Gruss aus Phuket

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
down2up

Re: Gruss aus Phuket

Beitrag von down2up »

Truschel am 08.05.2006, 16:28 hat geschrieben: Heute in einem wirklich gehobenen Lokal, dachte da bekomme ich endlich ein gescheites Thai-Coconut-Curry - bekam fuer 120 THB eine Coconut-Suppe mit trock. Haehnchenfleisch, kein Gemuese nur die geschnittenen Aeste , nehme an es ist ein Gewuerz, essen kann man das nicht.

Hi,

das in der Suppe war Zitronengras und Galgant. Gehört da auch rein.
Kann man wirklich nicht essen. Ist ein Gewürz.

Viele Grüße
Frank

Truschel

Beitrag von Truschel »

Hallo,
heute bei traumhaften 28 Grad in Oberbayern wieder angekommen !
War nach meiner Ankunft in FRA noch 1 Woche im Nordschwarzwald und bin die letzten 3 Tg. fast erfroren. Eiskalter Wind und Sturm. Dachte schon es kommt zum schneien.

Die Dinner-Cruises mit Last-Beach war wirklich sehr schön. Wir hatten zu dritt den letzten Vierertisch am Ende des Bootes und somit herrliche Sicht.
Das Essen war auch wirklich sehr gut !
Danke allen für den Tipp ! Das sollte man wirklich nicht versäumen.

Phuket ist für mich weiterhin endgültig gestorben. Nur noch Phuket-Stadt als Zwischenübernachtung für eine Weiterreise, wie ich es auch die letzten Jahre immer machte.

Die Hotels wissen schon warum sie einen 20 Tg. zum 10 Tg.-Preis anbieten.
Hätte ich nicht gebucht gehabt und bezahlt in D, dann wäre ich nach 5 Tage abgehauen.
Hätte es ja wissen müssen - habe mich aber blenden lassen von der Schwärmerei im Tuk-Tuk über Kata.
Servus
Truschel :lol:

Truschel

Beitrag von Truschel »

Hallo Werner,

freut mich, dass du auch nun beim Tuk-Tuk bist !

Massage habe ich noch zwei in der Petchaburi-Road genossen, ebenso Friseur.

Seefood beim Siam-Beverly-Hotel war mir nicht mehr vergönnt, da wir doch die Dinner-Cruises in BKK von 18 Uhr bis 20 Uhr machten. Wurden sogar vom Hotel abgeholt und wieder zurückgebracht.

Denke sehr gerne an unseren ersten Abend in BKK mit dir zurück. Von diesem Treffen konnte ich 3 Wochen zehren !

Tschüß
Truschel :lol:

smile
Inventar

Beitrag von smile »

Truschel am 22.05.2006, 17:41 hat geschrieben: Die Hotels wissen schon warum sie einen 20 Tg. zum 10 Tg.-Preis anbieten.
Klar weil Nebensaison ist!

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Truschel

Beitrag von Truschel »

Nachsaison ! ( war Nachsaison-Preis und davon noch die Hälfte umsonst )

Würde für diesen Preis nicht mal in der Hochsaison dort Urlaub machen , auch wenn das Meer sauber sein sollte !

Wenn ich Thailand nicht anders kennen würde - wäre das mein letzter Thailand-Urlaub gewesen !

Aber jedem wie es ihm gefällt ! :oops:

Elke

Beitrag von Elke »

Hi Truschel,
willkommen daheim. Schade das Du einen so verkorksten Urlaub gehabt hast :( . Aber nächstesmal wirds bestimmt wieder besser. Mama und ich hatten einenTraumurlaub. Meine Mutter hat voll den Thailandvirus abbekommen und will am liebsten sofort wieder zurück. Ich natürlich auch, den Virus hab ich ja schon lange :lol:

Truschel

Beitrag von Truschel »

Hi Elke,
habe es schon ganz "neidisch" gelesen, daß du so einen schönen Urlaub hattest!
Aber für mich kommen auch wieder bessere Zeiten - hoffentlich !
Das war die "Strafe" weil ich nach 2 Monaten schon wieder geflogen bin !!

Ich muß halt von meinen anderen Thailand-Aufenthalten zehren.

Gruß
Truschel :cry: :mrgreen:

Mizzi

Beitrag von Mizzi »

Hi Truschel

Dein Phuket Trip war ja wirklich nicht das gelbe vom Ei!! Da ist Koh Lanta doch schon besser, gell Truschel!

Liebe Grüsse
Mizzi

Truschel

Beitrag von Truschel »

Hi Mizzi,

geschieht mir ganz recht !!!

Nun weiß ich Koh Lanta wieder zu schätzen !

Servus
Truschel :evil:

Gesperrt