Nein, kenne ich nicht in Hua Hin. Ich habe viele gesehen, auch mit sensationell günstigen Preisen und einer Angabe Norwegisch zu sprechen. Ich bin mal in zwei rein gegangen, die Stoffe waren eine grauenvoll billige Qualität. Nach diversen Erfahrungen in Bangkok und Pattaya würde ich persönlich die erst garnicht ausprobieren wollen. Vielleicht, wenn ich mehrere Empfehlungen hätte. Aber die fehlen mir von Hua Hin.
Aber ich weiss ja absolut nicht, was ihr gewohnt seid, wenn ihr auf dem C&A Level seid, könnt ihr sicher bedenkenlos überall rein gehen. Wenn ihr in Deutschland eher auf dem BOSS Level seid, würde ich extrem aufpassen. Dazu kann ich momentan nur einen Schneider in Bangkok empfehlen und der braucht eine Woche um gute Qualität abzuliefern.
Wenn dir ein Schneider was von 2 Tagen erzählt, ist er schon Mist. Wenn er zu billig ist, ist er Mist. Wenn er keine Kunden hat ist er Mist. Wenn dir nur Leute mit geschmacklosen Klamotten davon erzählen ist er Mist. Wenn er super piss freundlich ist, ist er Mist.
Ich bin schon mal innerhalb von wenigen Tagen vom "Kunden" zum "Qualitätskontrolleur" mutiert, der jede Naht einzeln prüfen musst und immer wieder das selbe beanstandet hatte, bis sie es endlich wie versprochen gemacht hatten. Die Kerle lügen einem einen vor, wenn man Pech hat und schmeicheln und aber sie sind hervorragende Verkäufer und Händler. Wenn Sie sagen, irgendwas würde sich durch bügeln, reinigen oder nach dem ersten Tragen bessern, ist das eine Lüge. Alles muss perfekt sein. Also Vorsicht.
Gruß Werner.