Von Pattaya-Cambodia mit dem Zug oder Bus?
-
witterstefan
Von Pattaya-Cambodia mit dem Zug oder Bus?
Hallo!Wir sind ab dem 13.10.06 für 28Tage in Thailand.Die ersten Tage sind wir in Pattaya,und hoffen auf gute Tipps von Euch über Cambodia.Wir möchten mit dem Bus oder Zug gerne nach Cambodia fahren.Könnt Ihr uns ein paar Tipps geben,sprich hin und rücktour.Unterkunft und was Sehenswertes.Günstige Unterkunft mit Klima.Wie ist es denn überhaupt mit dem Land und dessen Leute.Und wie ist das Leben im ganzen vom geldlichen.Das sollte ersteinmal reichen.Sage schon mal im Vorfeld Danke für jede Information.
-
Mausebär
Re: Von Pattaya-Cambodia mit dem Zug oder Bus?
Hallo,
wir waren letztes Jahr in Cambodia. Sind mit dem Zug ab BKK bis zur Grenze gefahren. Hat zwar 5 Stunden gedauert war aber ein erlebnis,
jederzeit wieder. Die anschließende Bus oder Taxifahrt nach Siam Reap
kann ich nicht empfehlen wahnsinn!!! Löckerpiste ohne gleichen.
Wenn Du es trotzdem willst, dann nur mit Taxi hat glaube ich 25 Dollar
für 4 Personen gekostet. Wir mußten aber 2 Stunden um ein Taxi kämpfen, da es angeblich keine gibt.
Ansonsten ist Cambodia einfach ein Traum, sehr zu empfehlen.
In Siam Reap (oder so ähnlich) kann ich da Smiles Guesthouse empfehlen, sehr sauer, nett und günstig. Zimmer für 6 Dollar.
Ansosnten ist Cambodia sehr günstig ...
Liebe Grüße Brigitte
wir waren letztes Jahr in Cambodia. Sind mit dem Zug ab BKK bis zur Grenze gefahren. Hat zwar 5 Stunden gedauert war aber ein erlebnis,
jederzeit wieder. Die anschließende Bus oder Taxifahrt nach Siam Reap
kann ich nicht empfehlen wahnsinn!!! Löckerpiste ohne gleichen.
Wenn Du es trotzdem willst, dann nur mit Taxi hat glaube ich 25 Dollar
für 4 Personen gekostet. Wir mußten aber 2 Stunden um ein Taxi kämpfen, da es angeblich keine gibt.
Ansonsten ist Cambodia einfach ein Traum, sehr zu empfehlen.
In Siam Reap (oder so ähnlich) kann ich da Smiles Guesthouse empfehlen, sehr sauer, nett und günstig. Zimmer für 6 Dollar.
Ansosnten ist Cambodia sehr günstig ...
Liebe Grüße Brigitte