Wir sind jetzt beruhig, nachdem wir deine Nachricht gelesen haben.
Wir werden am 3. November nach BKK fliegen.
Kam da was? Ist jetzt ja schon 16 Uhr.RG990 am 20.09.2006, 09:57 hat geschrieben: - für heute 14 Uhr ( Thai-Zeit) wird eine Erklärung des Königs erwartet, man geht davon aus, dass dann bereits ein neuer Übergangs-Ministerpräsident eingesetzt wird
Weisst du Webfox, ich glaube, es interessiert den Schwerkranken im Isaan mehr, dass er sich heute fuer 30 Baht im Krankenhaus behandeln lassen kann (wenn auch nicht unbedingt auf einem besonders hohen medizinischen Niveau) und sich nicht, wie vor der Thaksin Zeit, zum Sterben ins stille Kaemmerlein zurueckziehen muss. Ob sich der Herr auf Kosten anderer die Taschen voll gepackt hat, interessiert den hingegen recht wenig. Das kennt der gar nicht anders und bei ihm ist ja sowieso nichts zu holen.webfox am 20.09.2006, 14:42 hat geschrieben: Aber leider haben er und seine Mannen sich auch immer wieder und gerne selbst die Taschen voll gemacht und das zarte Pflänzchen Demokratie in Thailand nur nach ihrer eigenen Uhr gegossen...
Hi Carlos,carlos am 20.09.2006, 12:21 hat geschrieben: warum antwortest du dann?
fakt ist und bleibt,was caveman schreibt
Na da wirste momentan schlechte Karten haben, denn die Grenzen nach Laos und Myanmar wurden geschlossen.Offliner am 19.09.2006, 19:09 hat geschrieben:I am 5. Oktober fliegen. (...) auch wenn ich zunächst nur auf der Durchreise nach Laos da bin.
Nur die Straßen oder auch die Flüge? Ich habe einen Flug mit Bangkok Air nach Luang Prabang gebucht. Für den Rückweg wollte ich die Freundschaftsbrücke nach Nong Khai nehmen.hello_farang am 20.09.2006, 18:09 hat geschrieben:Na da wirste momentan schlechte Karten haben, denn die Grenzen nach Laos und Myanmar wurden geschlossen.Offliner am 19.09.2006, 19:09 hat geschrieben:I am 5. Oktober fliegen. (...) auch wenn ich zunächst nur auf der Durchreise nach Laos da bin.
Die Einreise geht schon durch die Luft, die Rückreise sollte aber wie gesagt über die Freundschaftsbrücke erfolgen. Aber am wichtigsten ist mir, dass ich überhaupt in die Region komme und ich habe ja noch zwei Wochen Zeit. Vielleicht hat sich die Situation an den Grenzen bis dahin ja wieder normalisiert.Gonzo am 20.09.2006, 19:31 hat geschrieben:Hallo Offliner,
angeblich sind nur die Straßen gesperrt. Könnte also doch gehen!
Sorry, dachte du reist auf dem Landweg!!!
Wuerde mich interessieren wie sowas finanziert wird?Weisst du Webfox, ich glaube, es interessiert den Schwerkranken im Isaan mehr, dass er sich heute fuer 30 Baht im Krankenhaus behandeln lassen kann
Mich auch, aber es hat funktioniert und auch die Staatsverschuldung ist recht gering!Wuerde mich interessieren wie sowas finanziert wird?