ihr kommt schon rein -- mich haben sie auch wieder rausgelassen.
Ziemlich Chaos am 19.09./20.9., kein Flieger rein oder raus, zumindestens nicht von Emirates.
Gruss
Truschel

Ja was geht (ging) denn nun und was nicht !?Truschel am 21.09.2006, 09:06 hat geschrieben:... ihr kommt schon rein -- mich haben sie auch wieder rausgelassen.
Ziemlich Chaos am 19.09./20.9., kein Flieger rein oder raus, zumindestens nicht von Emirates.
quote]
Daniela am 21.09.2006, 09:16 hat geschrieben:... Über Behinderungen von mit dem Flugzeug einreisenden Touristen ist nichts bekannt. Der Flugverkehr von und nach Thailand sowie der Überlandbusverkehr unterliegt bislang keinen Einschränkungen. ...
Emirates hatte die Hosen, pardon den Jilbab, voll und die Flüge nach Bangkok gestrichen und das nicht in blau, sondern ersatzlos.PeterDieBerge am 21.09.2006, 11:00 hat geschrieben: Ja was geht (ging) denn nun und was nicht !?
J
Dann wuensche ich dir, dass das ohne Probleme ueber die Buehne geht. Wieviel Stempel hast du denn schon aus den letzten 6 Monaten, bzw. wie lange hast du dich innerhalb dieser Zeit in Thailand aufgehalten?Filp am 22.09.2006, 16:56 hat geschrieben: ... allerdings muss ich in einer Woche mal schnell raus zum Stempeln...
Unser AA - zum schießen. Die Demonstration hat auch tatsächlich um 18:00 stattgefunden. Es waren 10 (in Worten: Zehn) Angehörige von Universitäten da und haben vorm Siam Discovery protestiert.schaefer1402 am 22.09.2006, 20:13 hat geschrieben:Eben aktueller Newsletter vom AA:
Für Freitag, den 22.09. hat eine Vereinigung von Studenten und politischen Aktivisten für 18:00 Uhr Ortszeit zu einer Protestversammlung gegen den "Rat für demokratische Reformen unter einer konstitutionellen Monarchie" am Einkaufszentrum Siam Paragon (Sky Train Station "Siam") aufgerufen.
Naja,smile am 22.09.2006, 21:57 hat geschrieben:[
Unser AA - zum schießen. Die Demonstration hat auch tatsächlich um 18:00 stattgefunden. Es waren 10 (in Worten: Zehn) Angehörige von Universitäten da und haben vorm Siam Discovery protestiert.
Nö, sind ja nicht eingeschritten. Die Demo lief ganz planmäßig ab!hello_farang am 23.09.2006, 06:04 hat geschrieben: ... aber es war wohl nicht gravierend genug fuer das Militaer, deshalb einzuschreiten.
Chock dii, hello_farang
Heißt das die Freundschaftsbrücke ist noch geschlossen? Ich habe zwischenzeitlich auf einigen Seiten gelesen, dass sie wieder geöffnet sein soll.Tobilein am 23.09.2006, 09:47 hat geschrieben:Ich war jetzt doch in Laos. Alles ganz normal an der Grenze.
Bin dann mit dem Zug von Nong Kai nach BKK gefahren. Bis auf die hackedichte Zugbesatzung war auch alles ganz normal.
Nö, alles normal heißt, dass die Brücke auf ist wie immer. Visarun problemlos möglich (noch).Heißt das die Freundschaftsbrücke ist noch geschlossen