Bangkok: Bossotel gegen Woraburi?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
angelina68

Bangkok: Bossotel gegen Woraburi?

Beitrag von angelina68 »

Hallo!

Ich schwanke für BKK noch zwischen diesen beiden Hotels:

http://www.woraburi.com/woraburisukhumvit/index.html

http://www.bossotelinn.com/

Und jetzt kann ich mich gar nicht entscheiden. Dies letzten Male waren wir im Menam Riverside und im Royal Orchid Sheraton. Ins Menam will ich nicht mehr, das Sheraton ist uns im Nov. doch zu teuer.

Kennt jemand von Euch eines der beiden Hotels, die ich für diesemal in der engeren Wahl habe?

Tendiere momentan etwas zum Bossotel, da ich es bei asiarooms relativ günstig kriege.

Danke für Eure Hilfe

LG

Angi

Werner
Inventar

Re: Bossotel gegen Woraburi?

Beitrag von Werner »

angelina68 am 20.10.2006, 18:38 hat geschrieben:Hallo!

Ich schwanke für BKK noch zwischen diesen beiden Hotels:

http://www.woraburi.com/woraburisukhumvit/index.html

http://www.bossotelinn.com/

Und jetzt kann ich mich gar nicht entscheiden. Dies letzten Male waren wir im Menam Riverside und im Royal Orchid Sheraton. Ins Menam will ich nicht mehr, das Sheraton ist uns im Nov. doch zu teuer.

Kennt jemand von Euch eines der beiden Hotels, die ich für diesemal in der engeren Wahl habe?

Tendiere momentan etwas zum Bossotel, da ich es bei asiarooms relativ günstig kriege.

Danke für Eure Hilfe

LG

Angi
Vergiss es. Der Abstieg ist zu krass.

Das Woraburi war vor 6 Jahren neu und super gut, habe oft dort gewohnt. Wenn, dann solltest du dort eine Junior Suite nehmen. Die Qualität geht jedoch permanent runter. Ich habe das Hotel seit einem Jahr abgeschrieben. Das Personal wird immer schlechter. Die Atmosphäre ist nervig, der Service am Pool grottenschlecht und zu wenig Liegen für die vielen Leute. Der Pool ist sehr klein, die Fotos sind super Klasse, ich weiß.

Das Bossotel kenne ich nicht, ist allerdings schon älter und wurde mir vor einigen Jahren als nicht so gut beschrieben, aber ich weiss es nicht.

Es gibt bessere Hotels in der 40 € Liga:

1. New Dynasty Inn Grande, Sukhuvit Soi 6, flamm neu, erst im März eröffnet. Die Zimmer sind super gut, ganz neu und sauber. Wlan gibts auch kostenfrei für die Gäste. Der Pool ist leider etwas schattig zwischen den Gebäuden, dafür sehr groß und gut zum Schwimmen geeignet. Preis 2280 zuzüglich Frühstück. Das Restaurant ist sehr gut, der Service auch. Sie haben den Standard sehr hoch gesetzt und gute Leute eingestellt, auch die besten Leute aus dem Woraburi sind mittlerweile im Royal Ivory und Dynasty. Die Lage ist sehr gut, durch die Soi 6 seid ihr in wenigen Minuten an der Sky Train Station.

2. Royal Ivory in der Sukhumvit Soi 4. Vor etwa 2 Jahren vollständig renoviert. Die Zimmer sind schön und angenehm. Ihr solltet klären dass ihr ein großes Zimmer mit einer kleinen Kochecke bekommt, das ist wirklich gut, am Besten 3. oder 4. Etage, 2. Etage ist nicht gut. Der Pool ist leider sehr klein, aber dafür hat man nachmittags auch noch Sonne, im Woraburi ist die nachmittags weg. Das Frühstücks Buffet ist sehr gut. Zimmer gibts ab 1700 Baht. In einer Zimmervermittlung am Flughafen habe ich diesen Preis bekommen. Das sollte der Maßsstab sein. Walk In 2100 bis 2200. Der Service ist ok. Aber der Maßstab ist nicht so hoch gesetzt wie im Dynasty.

3. The Davis macht einen guten Eindruck, allerdings erst ab 3500, dort habe ich noch nicht gewohnt.

Also schaut mal, aber ich denke, mit den Tips liegt ihr besser. Nur euch sollte klar sein, dass die Sukhumvit Soi 4 Night Life Hot Spot ist mit allem was dazu gehört, nicht so aufdringlich wie Patpong, aber totzdem recht präsent.

Gruß Werner. :peace:

angelina68

Re: Bossotel gegen Woraburi?

Beitrag von angelina68 »

Hallo werner!

Bist Du dir sicher, daß wir beim Bossotel das selbe meinen?

Mir wurde gesagt, es sei so gut wie neu und deshalb noch so günstig?

Die Lage wäre nähmlich nicht schlecht und auf den Fotos sieht es sehr stylisch aus. also sicher nicht alt und abgetackelt.

LG

Angi

Werner
Inventar

Re: Bangkok: Bossotel gegen Woraburi?

Beitrag von Werner »

Hi Angelina,

ich habe die Webseite angeschaut, sieht wirklich gut aus. Nur aus Bilder von Vasen und einer kleinen Ecke Pool kann ich nichts erkennen. Es gibt Reviews vom Januar 2003 von dem Boss Hotel in der Nähe des Shangri La, daher es ist also definitiv nicht NEU. Gab es wohl schon 2002. Aber ich habe es mir noch nicht angeschaut. Es wurde mir so etwa vor etwa 3 Jahren im Chat empfohlen und dann wieder von Freunden recht negativ bewertet. Aber ich weiss es wirklich nicht genau.

Ich kann nur Reviews zu den Hotels geben, in denen ich gewohnt habe oder vorsichtige Bewertungen zu Hotels, die ich angeschaut hatte (The Davis)

Nur eines ist sicher, die Webseiten werden immer besser.

Ich denke, du solltest entweder noch Reviews abwarten oder das Bosshotel nehmen. Zum Woraburi weißt du ja bereits viel, also vergiss es.

Gruß Werner. :peace:

vera

Beitrag von vera »

ich habe nur gutes gehört vom bossotel!
einfach, aber sauber und gut. hübsches frühstücksbuffet.

uli69
Stammgast

Beitrag von uli69 »

@werner,
ich kann mich schwach erinnern, daß Du vor einigen Wochen geschrieben hast, daß Du in Bangkok auch am liebsten in recht neuen Hotels absteigst (da kenn ich noch jemanden :wink: ) und hast daraufhin eine ganze Reihe neuer Hotels aufgezählt. Leider finde ich diesen Beitrag von Dir nicht mehr. Kannst Du mich bitte dorthin "verweisen" oder Deine Infos nochmals hier verraten??
Vielen Dank schon mal,
lg Uli

Gesperrt