Sollte man sich die Simon Cabaret Show in Phuket ansehen ?! bzw. lohnt es sich ??? Danke für die Infos. HP kenn ich schon ...
Simon Cabaret Phuket
-
birgit08
Simon Cabaret Phuket
Hi !
Sollte man sich die Simon Cabaret Show in Phuket ansehen ?! bzw. lohnt es sich ??? Danke für die Infos. HP kenn ich schon ...
-
Rica
Re: Simon Cabaret Phuket
Hallo Birgit,
Simon ist nicht schlecht, aber ich würde es mir nicht noch einmal anschauen.
Man sieht etliche, sehr gut gestylte Ladymen in einer guten Show in einem brechend vollen Variete, zu dem die Leute busladungsweise von der ganzen Insel hingekarrt werden.
Falls man schon alles abgeklappert hat auf Phuket, einem langweilig ist, dann ist es ganz schön zur Abwechslung.
Gemütlichen Abend am Beach mit netten Drinks würden wir bevorzugen.
Rica, die noch 10 tage bis Abflug hat
Simon ist nicht schlecht, aber ich würde es mir nicht noch einmal anschauen.
Man sieht etliche, sehr gut gestylte Ladymen in einer guten Show in einem brechend vollen Variete, zu dem die Leute busladungsweise von der ganzen Insel hingekarrt werden.
Falls man schon alles abgeklappert hat auf Phuket, einem langweilig ist, dann ist es ganz schön zur Abwechslung.
Gemütlichen Abend am Beach mit netten Drinks würden wir bevorzugen.
Rica, die noch 10 tage bis Abflug hat
-
smile
- Inventar
@Rica
Das versteh ich jetzt nicht, die Show ist gut, aber hin gehen soll man nicht?

Das versteh ich jetzt nicht, die Show ist gut, aber hin gehen soll man nicht?
-
Rica
@smile,
man kann schon hingehen, falls man gerade nix besseres vorhat.
Aber wir haben damals (2002)zu zweit 4000Bärte bezahlt, und das wäre sie mir nicht nocheinmal wert.
Vielleicht sind die Preise ja jetzt inzwischen gefallen, auch steht der Baht heute besser als damals.
Ist halt ne Touristenattraktion
Gruß
Rica
man kann schon hingehen, falls man gerade nix besseres vorhat.
Aber wir haben damals (2002)zu zweit 4000Bärte bezahlt, und das wäre sie mir nicht nocheinmal wert.
Vielleicht sind die Preise ja jetzt inzwischen gefallen, auch steht der Baht heute besser als damals.
Ist halt ne Touristenattraktion
Gruß
Rica
-
birgit08
(at) rica !
danke dann werde ich es wohl kurzfristig entscheiden
Birgit, die noch 4 wochen bis zum Abflug hat
danke dann werde ich es wohl kurzfristig entscheiden
Birgit, die noch 4 wochen bis zum Abflug hat
-
smile
- Inventar
upserle 4000 ist happig! Also als Tipp für alle interessierten - bucht die Show in einem Reisebüro in Phuket. Dürfte zwischen 500-800 pro Person kosten. Dann werdet Ihr zwar auch im Bus ran gekarrt, aber ist doch erheblich gespart!