Hua Hin: wer hat Tipps für Hotel oder GuestHouse (Nov/Dez)

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
lally1972

Re: Hua Hin: wer hat Tipps für Hotel oder GuestHouse (Nov/De

Beitrag von lally1972 »

(at) all die diesen Thread verfolgen

Jetzt muss ich auch mal was einwerfen. War bisher noch nie in Hua Hin. Allerdings werde ich kommenden Februar auf der Durchreise in den Süden dort ein paar Tage verweilen. Kennt jemand zufällig die Kitesurfschule in Hua Hin. Das sind die Jungs von Kiteboardingasia.Dort will ich nämlich hin. Weis jemand günstige Guesthouses in der Nähe und noch was: wie weit ist es ca. vom Bahnhof? Ich denke mal entweder ein schöner Fussmarsch oder eine Tuk Tuk instanz oder?
Viele Grüße Markus

carlos

Beitrag von carlos »

(at) markus,

nimmst du ein tuk tuk, preis maximal 100b, die kiteschule befindet sich

ein paar hundert meter hinter dem sofitel richtung takiab, südlich,

gh findest du dort ohne probleme

guten flug........

carlos :mrgreen:

lally1972

Beitrag von lally1972 »

@carlos,

kennst Du die Jungs dort? Wie ist die Schule? Weist Du was über Windverhältnisse im Februar?
Markus

carlos

Beitrag von carlos »

@markus,

nein die jungs kenne ich nicht persönlich, der wind hat im februar i ca 3 -

4 windstärken,

guten flug

calos

corajoso

Beitrag von corajoso »

Also, ich war im Januar dieses Jahres in der Kiteschule. Mein Freund machte den Anfängerkurs bei diesen. Die Schule und die Ausstattung ist recht gut. Leider ist der Wind im Januar nicht so das wahre. Beim Kurs musste er immer wieder ein paar Tage warten, bis er ein Telefon bekam und es losging.
Nach Nachfrage bei den Instruktoren meinten sie, dass der Februar/ März die beste Windzeit in Hua Hin ist.
Ausserdem waren wir im
http://www.baanhuahinresort.com/index.htm
Wir bezahlten pro Nacht 500 Baht, da wir 3 Wochen blieben. Die Zimmer sind sauber und werden jeden Tag gereinigt. Es hat aircon, Warmwasser und einen schönen swimmingpool.

Gesperrt