kleine trauminsel bei krabi oder trang...?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
ninski

kleine trauminsel bei krabi oder trang...?

Beitrag von ninski »

hallo,
bin gerade mit meinem freund in krabi (waren vorher in ko lanta und ko phi phi) und wollen unsere letzte woche auf einer schoenen, ruhigen insel verbringen, am liebsten mit traumstraenden, guter atmosphaer und glasklerem wasser zum schnorcheln....-in die naehere auswahl kamen bisjer ko hai, ko jum und ko muk. hat vielleicht noch einer von euch einen heissen tipp? wir waeren wirklich sehr dankbar!!!!(koennenuns gerade nicht richtig entscheiden..)
nina

Lidi

Re: kleine trauminsel bei krabi oder trang...?

Beitrag von Lidi »

Hi Nina,

war letzte Woche auf Koh hai, Koh Sukorn und Koh Bulon Lae. AMAZING!!! Am besten Koh Hai Fantasea Resort oder Koh Buloan Le Pansand Resort zum Schnorcheln.

Koh Sukorn hat eine ganz tolle liebliche Atmosphäre. Süße Bungalows mit Liebe zum Detail. Aber halt dunklerer Sand. Zum Schnorcheln halt nach Laolieng oder Koh Petra

Viele Grüße und grüßt mir den Dick, falls es Koh Sukorn wird
tina

steffi

Beitrag von steffi »

Hallo Nina,
auf Koh Jum haben wir Ruhe und relative Urspruenglichkeit gefunden. Empfehlenswert ist das Ao Sin Resort: schoener Strand zum Schwimmen, leckeres Essen. Es ist einfach wunderschoen ruhig dort, oder sagen wir besser: es ist wirklich abgeschieden und kein Touriort, also auch nix grossartig los. Die Bungalows auf Stelzen am bewaldeten Hang sind einfach. Im Inselinneren ist ein schoener Dschungel, ausserdem eine Kautschukplantage.
Gruss
Steffi

AliBaba

Beitrag von AliBaba »

Hallo

also ich fand Poda Island an der Küste von Ao Nang sehr geil
Da ist zwar nix los und man hat nur n paar Stunden Strom aber der Strand war ziehmlich geil. Es giebt auch nur ein Restaurant auf dem Inselchen was aber ausreicht da man ja immer noch nach Ao Nang zum Essen ausweichen kann.

Bye Ali

ninski

Beitrag von ninski »

danke fuer eure antworten, habe mich dann letztendlich fuer das tarutao-archipel entschieden und meine letzten tage auf lipe und bulon lae verbracht. auch dort wachsen die bungalow-anlagen und ich fuerchte um lipe, das es so wird wie in Ko phi phi, wenn das nicht mehr gebremst wird. aber noch ist ein paradies, wir habe dort die schoensten tage unseres urlaubs verbracht... :P

nina

IngoMG

RE: Fragen dazu !

Beitrag von IngoMG »

hey ninski !
Lipe ist mein Favorit wenn ich ab dem 4. April in Thailand bin.
Das Du dort warst ist für mich wohl ein Glücksfall.
Ich habe diesbezüglich selber einen thread eröffnet aber, dein Meinung
sollte jetzt die aktuellste sein.
-Wie sieht es aus im Süden?
-Hast Du etwas von der mitbekommen von der Terrorgefahr oder war alles relativ normal?
- Würdest Du die Gegegend für Dich als "sicher" einstufen?
- Wo warst Du auf LIPE ?
- Welche Verbindung hast Du genommen ?

Herzlichen Dank ,

Ingo <der es kaum erwarten kann> :peace:

Gesperrt