Wer hat Erfahrung mit Royal Brunai Airline

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Daniela

Wer hat Erfahrung mit Royal Brunai Airline

Beitrag von Daniela »

Hallo alle zusammen......

habe Flüge für im Dezember bis Januar angeboten bekommen mit Brunai Nonstop Flug 680 EUR inkl. Tax nach BKK. Hat jemand Erfahrung mit der Airline ? Ist der Preis Ok ? Wann bucht man am besten Flüge für Dezember ?
:airplane:

Danke für die Infos

LG Dani

dutjai

Re: Wer hat Erfahrung mit Royal Brunai Airline

Beitrag von dutjai »

(at) Daniela

Brunai Airline und Thai-Airline sind wohl die am meisten gebuchten Fluggesellschaften nach Thailand, wobei Brunai meistens etwas billiger ist.
Als ich das letzte Mal mit Brunai geflogen bin (noch mit Zwischenstop) war ich sehr zufrieden. Dezember ist die Hauptreisezeit nach Thailand, da dort Winter ist. Mein letztes Mal im Dezember hatten wir 32 Grad (auch Nachts) Das Klima ist wie bei uns im Sommer. Trocken und warm/heiss. Also ohne grosse Luftfeuchtigkeit wie im Rest des Jahres und buchen solltest Du so frue wie Moeglich, sonst kriegste nix mehr.

Gruss.....Rolf
[schild=14 fontcolor=0000FF shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]noch 124 Tage, aber mit Thai Airways[/schild]

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Daniela!
Schliesse mich dem Vorposter an:
Brunei ist wegen:
1.) nonstop-Verbindung
2.) wegen des Preises == OK.

Ich würde das Angebot für den Zeitraum annehmen.
:wink:
Zahle derzeit für 27.7.-17.8.04: 658,--incl.tax
(wegen Überschneidung mit den Sommertarifen leider
nicht günstiger möglich).

Noch ein Plus: die BI/Brunei rüstet derzeit alle Maschinen
des Typs 767-300 ER auf mehr Beinfreiheit und mit
Monitoren in den Sitzen um. Komfort verbessert sich.

(am 3.4. hatten sie allerdings ein techn.Problem und mussten
nach dem Start BKK-FRA wieder nach BKK umkehren --
kann aber überall passieren/shit happens)

Thai-Schick

Beitrag von Thai-Schick »

Hallo,

bin frueher mehrmals mit BI geflogen, war damals OK! Heute soll aber der Service und das Material zu wuenschen uebrig lassen. Die 767 die sie in der Regel von FRA aus einsetzen war frueher schon alt und wird nicht juenger!

Ich hoffe, das sie nicht nur die Sitze tauschen sondern gleich den ganzen Flieger. :lol:

Ein Freund von mir, mit dem ich frueher oefters BI geflogen bin, war letztes Jahr sehr enttaeucht. Bei ihm viel staendig das Tablett runter und beim Nachbar ist der Sitz immer nach hinten gekippt. Service war auch nix, seine Aussage war "lieber 100 EUR mehr, als nochmal BI".

Also im Grunde keine "schlechte" Airline und wenn sie wirklich modernisieren, wuerde ich es mir auch mal wieder ueberlegen :wink:

Was mich persoenlich heute stoeren wuerde ist, dass wenn es mal Probleme gibt, eben nicht taeglich ein Flieger geht und man dann schnell haengen bleibt. Aber so etwas war mir frueher auch egal!

Gruss

Gast

Beitrag von Gast »

comfort-mäßig würde ich TG vorziehen; @thaischick;
jedoch mussten wir dieses Mal auf die BI ausweichen,
da meine Frau ein 3-month-ticket braucht und ich mit
ihr am gleichen Tag zurückfliege. Da war BI im Vergleich
zu TG trotz sawadeetarif günstiger. Da bin ich denn doch
kiniau :wink:
Werde auf jeden Fall über unsere Erfahrungen mit BI
hier berichten.

Thai-Schick

Beitrag von Thai-Schick »

Hallo PETSCH ,

habe gerade noch mal nachgeschaut die aelteste B767 ist 11 Jahre alt, also nicht sooo alt! Aber gerade die ist haeufiger in FRA.

Aber alles nur Momentaufnahmen und wenn sie wirklich innen renovieren, duerften sie wieder oben mitspielen!

Und berichtet mal wie es jetzt ist, man will ja auf dem laufenden bleiben :wink:

Gruss

GG

Beitrag von GG »

Bin auch schon mehrmals mit Brunai geflogen. Der Service war besser als bei deutschen Gesellschaften und das Essen genauso schlecht wie in jedem anderen Flieger. Oftmals ist der Preis aber nicht zu toppen. Außerdem hat Brunai die schönsten Stewardessen... :-)
Fliege jederzeit wieder mit.

Daniela

Beitrag von Daniela »

(at) all ...... vielen Dank für die Antworten :lol:

Ich denke ich werde diese Airline buchen und berichte dann leider erst next
year von den Erfahrungen :airplane:

LG Dani

laino
Stammgast

Beitrag von laino »

Hallo,
bin am 31. Maerz mit Brunai geflogen (620,- EURO). Habe keine Ahnung, wie alt das Material, die Stewardessen oder das Esen waren. Aber es war ein sehr erhoslamer Flug mit vielen freien Plaetzen (konnetn liegen) und keinerlei Komplikationen. Wuerde es daher wieder machen, ess sei denn, ich erlebe auf dem Rueckflug noch mein blaues Wunder.
Laino

BigBoss

Beitrag von BigBoss »

hallo, wir können über Royal Brunai selbst nichts negatives berichten. Eine Freundin von uns hat jedoch bereits schlechte Erfahrungen damit gemacht (Rückkehr nach Bangkok und Notlandung :oops: ).

Ansonsten sind sie sehr günstig.

Howie
Stammgast

Beitrag von Howie »

Hallo Daniela,

Bin 1999 mit der Brunei nach Thailand geflogen.
Fluggeraet und Service war OK.
Einziger Wehrmutstropfen damals war ein unplanmaessiger Stopp in Istanbul von 3 Stunden, bevor es dann weiter ging zum damals noch planmaessigem Stopp in Abu Dhabi.
Rueckflug lief dann problemlos.

Gesperrt