Kambodscha: Mit dem Boot von Siem Reap mach Battambang

Inaktive Themen aus der Rubrik "Asien - Reisetipps". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
carlos

Kambodscha: Mit dem Boot von Siem Reap mach Battambang

Beitrag von carlos »

Goth hat geschrieben:Als Rückweg empfehle ich mit dem Boot über den Tonle Sap. Kannst Du in Siem Reap überall buchen. 12 Dollar, nicht mehr und dann mit dem Taxi weiter zur Grenze.

das ist dann aber die falsche Richtung, es geht von Siem Reap auf dem Tonle Sap Richtung Osten also Pnohm Penh!!!

liebe Grüsse

Carlos


Goth

Re: Von Pattaya mit Minibus nach Ankor Wat

Beitrag von Goth »

@carlos:
Ne, ne, das geht auch nach Battambang. Natürlich nicht QUER über den Tonle Sap, sondern nur kurz am Rand lang und die meiste Zeit in schmalen Flüssen, überfluteten Reisfeldern, etc!
Absolut zu empfehlen!
Gruß Goth


Benutzeravatar
Howie
Stammgast
Beiträge: 328
Registriert: 19.07.2003, 14:11
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Von Pattaya mit Minibus nach Ankor Wat

Beitrag von Howie »

Goth hat geschrieben:@carlos:
Ne, ne, das geht auch nach Battambang. Natürlich nicht QUER über den Tonle Sap, sondern nur kurz am Rand lang und die meiste Zeit in schmalen Flüssen, überfluteten Reisfeldern, etc!
Absolut zu empfehlen!
Gruß Goth
Hochinteressant, aber das ist dann jahreszeitabhaengig, oder geht das auch in der Trockenzeit?


Goth

Re: Von Pattaya mit Minibus nach Ankor Wat

Beitrag von Goth »

@Howie:
Ich war letztes Jahr im November da und ein Freund von mir im Februar... Das gibts immer, nur wenn wenig Wasser ist, dann fährt man etwas länger, weil die "Abkürzungen" nicht genutzt werden können, oder man muß das Speedboot mit weniger Tiefgang nehmen...
Gruß Goth


carlos

Re: Mit dem Boot von Siem Reap mach Battambang

Beitrag von carlos »

Hallo Goth,

ja, sorum wird ein Schu draus,

liebe Grüsse

Carlos


Gesperrt