smile am 09.03.2007, 11:05 hat geschrieben:Wantan38 am 08.03.2007, 15:42 hat geschrieben:Da wo ich meine Royal Brunei Flug gebucht habe (Traveltopia) habe ich nach Flugzeitverschiebungen, Ausfällen etc. von Royal Brunei gefragt. Man sagte mir, dass das bei RB relativ selten vorkommt, da gäbe es andere sogenannte renommierte Fluggesellschaften, bei denen das häufiger vorkommt, ja sogar die Regel wäre.

Wenn ein Kunde was bei Dir gekauft hat und fragt: "Ist das auch gut, oder gibt es Probleme?", dann sagt der gute Hagen: "Nicht richtig, passiert viel Mist, aber es wird wahrscheinlich schon gut gehen - ich drück Ihnen mal die Daumen!"
Aber eigentlich ist das Thema ja schon durch und ich denke ich habe Dir auch schon mal geschrieben, das Du die beste Airline der Welt erwischt hast.

Ich habe nicht bei Royal Brunei nachgefragt, sondern bei Traveltopia.
Und letztendlich haben die mir gesagt, welche Fluggesellschaft ich (auch bei Traveltopia) nicht buchen soll, oder wenn, dass es zu Problemen kommen kann. Niemand hat ausgeschlossen, dass es bei Royal Brunei keine Probleme geben kann, oder in der Vergangenheit gegeben hat.
Ich bin mit denen selbst noch nicht geflogen und wenn es mich erwischt, habe ich Pech gehabt.
Es wäre auch mal ganz nett, wenn du von Deiner spätpubertären Art zu argumentieren herunter kämst.
Während Du einfach nur Behauptungen aufstellst, versuche ich Fakten beizubringen, worauf jeder hier selbst noch recherchieren und sich seine Meinung bilden kann
Während Du nur die negativen Fälle darstellst, übersiehst Du die positiven Fälle, wo zwar ein Ausfall zu beklagen war, die Fluggesellschaft, die Passagiere aber bestens betreut hat. was will man denn mehr.
Wer wie ich, auch geschäftlich viel mit dem Flieger unterwegs ist, der weiß,
dass Verspätungen und Flugausfälle, fast der Normalfall sind.
Das Problem entsteht eigentlich nur im Kopf der Urlaubsflieger.
Bei Leuten, die nur einmal im Jahr, und dann auch noch in den wohlverdienten Urlaub fliegen, kommt eine Verschiebung oder ein kurzfristiger Ausfall einer Katastrophe gleich.
Wer mal herumgoogelt und unter Flugausfälle oder Flugzeitverschiebungen schaut, dem werden ganz andere Fluggesellschaften auffallen.
Unter anderen British Airways, Allitalia etc.
Ich glaube, einige Leute hier im Forum bekommen einen Glanz in den Augen, bei allem was auch nur im entferntesten thailändisch angehaucht ist, angefangen mit Thai Air. Darüber geht scheinbar nichts. Und dann kommt Emirates.
Das ist einfach nicht objektiv.
Alles andere wird erst einmal heruntergemacht. Und Fakten werden als Nicht-Fakten hingestellt.
Herzliche Grüße
Hagen