Wer kennt das Hotel "Emporium Suites" in Bangkok?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
wildatheart

Wer kennt das Hotel "Emporium Suites" in Bangkok?

Beitrag von wildatheart »

War auf der Suche nach einem zentral gelegenem Hotel, das günstige 2 Bedroom (wegen Kind) Suites hat und bin auf das Emporium auf der Sukhumvit Road, im Emporium Tower gestossen. Die Zimmer sehen schön groß aus und vom Preis her im Vergleich zu Sheraton oder Grand Hyatt, wo ich die letzten Jahre war realtiv "günstig". Kennt jemand das Hotel und hat Erfahrungen gemacht ? Finde im ganzen Internet keine Reviews bzw Bewertungen.
Danke im Voraus für alle Antworten :D

Caveman

Re: Wer kennt das Hotel "Emporium Suites" in Bangk

Beitrag von Caveman »

"Emporium Suites" ist eigentlich kein Hotel im klassischen Sinne, vielmehr handelt es sich dort um "Serviced Apartments". Dies bedeutet, dass einige Merkmale klassischer Hotels fehlen, z.B. verschiedene Restaurants, Hotelbars, Entertainment u.s.w. Macht aber eigentlich nichts, da das "Emporium" Shopping Center, übrigens eine der Elite-Malls in Bangkok, mit all seinen Restaurants direkt angeschlossen ist und direkt gegenüber das "Imperial Queens Park Hotel" mit noch hochklassigeren Restaurants und Bars liegt. Ausserdem gibt es in der näheren Umgebung zahlreiche weitere Restaurants und auch gleich 3 Pubs im englischen Stil (in Kürze sogar 4).

"Emporium Suites" gehört zweifellos zu den besten Adressen in Bangkok. Entsprechend sind aber dann natürlich auch die Preise. 2 Bedroom Suiten gehen, glaube ich, bei ca. 7.000THB los (incl. Service, V.A.T. und Aufschlägen für die 2. und die 3. Person). Das ist für Bangkok schon recht happig, aber sicher gerechtfertigt.

Wenn's dann vielleicht doch etwas preiswerter sein darf, versuch es auch mal bei "Windsor Suites". Das ist ganz in der Nähe und auch recht ordentlich, aber sicher um einiges billiger.

Gruss
Caveman

carlos

Beitrag von carlos »

Hallo Wildatheart,

das Emporium Suites ist super wie Caveman schon geschrieben hat,

mit direktem Skytrainanschluss, direkt an einem netten Park.

Soll es etwas günstiger sein dann: http://www.admiralsuites.com

liegt schräg gegnüber Soi 22,

liebe Grüsse

Carlos

wildatheart

Beitrag von wildatheart »

@carlos,
habe mir die Admiral Suites angeschaut, aber die Einrichtung sieht so rustikal aus. Ist nicht so mein Geschmack. Mag es gerne stylish ;)

@caveman
7000 BHT ist glaub ich die One Bedroom Suite. Habe grad reserviert und die wollen 8500 BHT + VAT für 2 1/2 Personen, Two Bedroom Suite (135qm!!!) Special Rate. Find das eigentlich okay, denn im Grnad Hyatt Erwan haben wir vor zwei Monaten dasselbe gezahlt für ca. 30 qm. Finde

Finde es genial mit Küche, d.h. man kann den Kühlschrank selber voll stopfen und spart Geld ! :)

Danke für Eure Tipps und Beurteilungen.

Gesperrt