endlich ist es soweit, unser erster Thailand Urlaub steht fest!!!
(Und ich bin jetzt schon heftigst im Fieber!!!!
Wir haben einen Flug vom 05.07.07 bis 23.07.07 über BKK nach Koh Samui. Was wir allerdings noch nicht haben sind Hotels.... hier sind wir uns noch etwas unschlüssig was wir machen sollen...
Wisst Ihr wie es im Juli mit Hotels auf Koh Phangan und Koh Tao aussieht, ob man da vorab buchen sollte oder vor Ort sich die Hotels ausschauen kann ohne oft hören zu müssen dass leider schon ausgebucht ist?
Leider liegt unser Termin in den Sommerferien und ich habe schon viel gehört dass gerade in den Sommerferien viele Familien nach Koh Samui/Phangan/Tao gehen
Für den Heimweg werden wir uns vorab schon ein Hotel in Bangkok buchen, da wir nur eine Übernachtung einplanen...
Auf Koh Samui wollen wir eigentlich nur evtl einen kurzen Zwischenstop einlegen je nach dem wie es mit den Fähren aussieht und gleich weiter nach Koh Phangan und dort erst mal etwas Zeit verbringen und danach evtl weiter nach Koh Tao - was ist denn so Eure Empfehlung? Mehr Zeit auf Koh Phangan oder Koh Tao? Für uns ist eigentlich Erholung und relaxen, relaxen, relaxen das Wichtigste
Von einem Reisebüro habe ich lediglich ein Hotel auf Koh Phangan angeboten bekommen und keins von Koh Tao - ist wohl noch nicht so in den Angeboten der Reiseanbieter drin...
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Liebe Grüße,
Miriam