Transportation BKK- City
-
Ex-Member 4191
Transportation BKK- City
Hallo ! Kann jemand sagen, wie und zu welchem Preis ich vom BKK zum Hotel in der City komme ? Ich denke da an Taxi. Bus muss nach 11 Std Flug nicht sein, da der ja normalerweise auch nicht am gewünschten Hotel hält. Was wäre der normale Taxipreis? Ich denke da so an die übliche Abzocke von Taxischleppern an Airports .....Wenn ich recht informiert bin, gibt's die Schnellbahn vom airport in die City noch nicht!?
- Britta
- Stammgast
Re: Transportation BKK- City
Also ich habe vor 3 Tagen 400 Baht inkl. Expressway ab Flughafen (Erdgeschoss) bis zur Kao San Road bezahlt. Kommt natuerlich an, wo du hin willst.
Gruss aus BKK,
Britta
Gruss aus BKK,
Britta
- hawoky
- Stammgast
guxduhier
forum/viewtopic.php?t=8547&highlight=fl ... ngkok+taxi
Die Suche: Taxi and Bangkok and Flughafen hat 41 Ergebnisse, da bist du mindestens den ganzen Abend beschäftigt.
trotzdem viel Spaß
hawoky
Brittas Preis dürfte für das Ziel ok sein.
forum/viewtopic.php?t=8547&highlight=fl ... ngkok+taxi
Die Suche: Taxi and Bangkok and Flughafen hat 41 Ergebnisse, da bist du mindestens den ganzen Abend beschäftigt.
trotzdem viel Spaß
hawoky
Brittas Preis dürfte für das Ziel ok sein.
-
Caveman
Du bezahlst das, was auf der Uhr steht plus 50 Baht Airportzuschlag (nur bei Fahrten ab Airport, nicht zum Airport!) plus die Strassengebuehren an den jeweiligen Kassenhaeuschen und rundest dann ein wenig auf. Insgesamt wird dabei - je nach Verkehrslage - irgendwas zwischen 300 und 500 Baht rauskommen.
Gruss
Caveman
Gruss
Caveman
-
Dina
ausser es ist Stau oder zwickt sich etwas.
Wir haben ins Holiday Inn (Strasse??? ... wie war doch gleich die Strasse ????
) irgendwas über 600 bezahlt.
Da wäre ein gebuchter Transfer günstiger gewesen, aber geiz find ich nicht geil.
Wir haben ins Holiday Inn (Strasse??? ... wie war doch gleich die Strasse ????
Da wäre ein gebuchter Transfer günstiger gewesen, aber geiz find ich nicht geil.