Lombok (Kuta)

Inaktive Themen aus der Rubrik "Asien - Reisetipps". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
marrai

Lombok (Kuta)

Beitrag von marrai »

hallo
Wir suchen auf Lombok im Süden also bei Kuta eine schönes Hotel oder Bungalowanlage? So um die 30 Euro rum?

uwe

Re: Lombok (Kuta)

Beitrag von uwe »

hallo marrai!im süden bei kuta gibt es meiner meinung nach nur das novotel coralia lombok.bist aber dann sehr weit vom schuss.dort bist du praktisch auf das hotel angewiesen.war mal am dortigen strand,absolut keine schattenspendenden bäume,der sand ist sehr grober korallenschrott,wasserstand relativ flach.uwe :lol:

Daisy

Beitrag von Daisy »

Hallo Marrai! In Kuta gibt es ganz viele kleine Homestays. Wenn Du etwas Exklusiveres möchtest empfehle ich Dir das Matahari oder Kuta Inn. Ist zwar schon etwas länger her, dass ich persönlich dort war, aber schau mal unter http://www.kuta-lombok.net nach! Liebe Grüße

marrai

Beitrag von marrai »

Hallo Daisy
Wir haben in der Zwischenzeit schon gebucht.Und werden für 1 Woche ins Tastura beach hotel gehen. Das hat ganz gute Kritiken bekommen.
Hoffe da ist es schöööön:-)

Daisy

Beitrag von Daisy »

Hallo Marrai! Kenne zwar das Tastura nicht, ist aber glaub ich in der selben Bucht vom Novotel. Vor allem ist Kuta sicher noch der wunderschöne Wahnsinn, der es vor langer Zeit schon war. Viel hat sich ja an der Infrastruktur nicht wirklich geändert! :D

Gesperrt