Koh Lanta

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
birgit08

Koh Lanta

Beitrag von birgit08 »

Hi,

so sind nach 4 naechten koh lanta - klong nin beach wieder auf phi phi eingetroffen und haben noch keine weiteren plaene.
koh lanta war super schoen aber ruhig ohne ende. sind mit dem bike gut rumgekommen und danke miki waren in den bq bungis - fuer 300 baetter war halt dafuer auch nix los, haben in der 4. huette gewohnt denn beim check in waren 3 von 4 belegt und am naechsten tag waren wir ganz alleine ...
war halt schade viele restaurants zu weil low season ist, aber trotzdem nette leute kennengelernt. es ist halt am anfang ein wenig ein komischer anblick das da viele thais mit kopftuechern unterwegs sind aber so sind sie da halt eben.
unfreundlichkeit wie schon oft erwaehnt wurde ist uns ueberhaupt nicht wiederfahren.

wenigstens passt das wetter wieder :wink:

birgit

Yvonne

Re: Koh Lanta

Beitrag von Yvonne »

Hi Birgit,

schön mal von dir zu hören :D Wünsche Euch noch weiterhin viel Spaß auf Phi Phi und drücke Euch die Daumen daß sich das Wetter etwas hält.

ciao, Yvonne

Miki

Beitrag von Miki »

Hallo Birgit :bye:
Das freut mich sehr, daß es Euch so gut auf Lanta gefallen hat.
Wir waren im gleichen Bungi No. 4. Habt ihr auch den kleinen "Haushasen" gesehen ?
Wünsche noch weiterhin viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß in Thailand.

Gruß,
Miki
:tschuess:

birgit08

Beitrag von birgit08 »

ne leider nicht, hatten muehe ueberhaupt irgendjemand dort zu sehen, aber ist ja weiter nicht schlimm (Jemand aus der Familie hatte einen Unfall und mussten an dem einen Tag nach Krabi ins Hospital fahren).

Waren dann auch mal abends im lanta nature beach und lanta nice beach essen. im nature beach sassen sogar leute :lol: dafuer waren wir im nice beach zum fruehstueck alleine :| auch nicht weiter schlimm.
ban saladan fand ich auch cool alles schoen verschlafen, da waren wir in so einem restaurant ueber dem meer gesessen... auch schoen und auch alleine :mrgreen:
war schon schoen da und wer weiss vielleicht schauen wir uns lanta nochmal an in der highseason,,,,

P.S im Bungi 4 lag ein Deutsches Buch - vergessen ????? ha ha ha

gruss birgit :super

xela

Beitrag von xela »

Hallihallo,

waren vor 3 -4 Wochen auch auf Lanta und ich muß auch sagen, daß wir nur super freundliche Leute getroffen haben.

Am bemerkenswertesten fand ich an der Stelle Songkran. Es war für mich das erste Mal Thailand (und somit auch das erste Mal Songkran). Ich hatte viel darüber gelesen und einiges befürchtet, aber ich muß sagen, daß es absolut entspannt und ein riesen Spaß war.

Respekt war das Stichwort. Soll heißen, die, die für den Spaß auf auf der Straße waren, wurden auch mächtig und ohne Gnade nass (inkl. Eiswasser), verschleiherte Frauen, kleine Kinder & bud. Familienclans auf dem Weg zum Tempel konnten durchaus trockenen Fußes passieren und niemand wäre auf die Idee gekommen sie einer Dusche auszusetzen. Es sei denn sie haben es forciert, dann allerdings lief die "Waschung" eher auf traditioneller Weise mit vorsichtigen Wasser-Kippen über den Kopf ab, anstatt sich kübelweise plitschnass zu beschütten. Great & relaxed. Thx to Lanta.

Grüße Alexandra

Wantan38

Beitrag von Wantan38 »

Hallo,
ich werde ab 5. Juni am Klongh Dao Beach im Royal Lanta sein.
Ist dann low season, d.h. meist gibt es nur american breakfast.
Weiß jemand, ob es zu der Zeit irgendwo am Klongh Dao ein Frühstücksbuffet gibt ?

Herzliche Grüße
Hagen

Gesperrt