Anorma, würde ich gaaaaaaanz weit außen vor lassen! Das Ding ist von 4 Sternen weit entfernt und wirklich das schmutzigste Hotel das ich je in BKK erleben durfte/musste!nirak400 am 04.06.2007, 11:21 hat geschrieben:im moment ist das arnoma hotel der favorit. 4 sterne, gute bewertungen, rajadamri road, in unmittelbarer nähe von geschäften und skytrain station chit lom.
bangkok hotel kann mich nicht entscheiden
-
smile
- Inventar
Re: bangkok hotel kann mich nicht entscheiden
Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
-
Dear
So lange ne Skytrain Station in der Nähe ist das schon mal gut (meiner Meinung nach) in der Nähe vom World Trade Center (hat jetzt aber nen anderen Namen) heißt auch in der Nähe anderer Shoppingmöglichkeitenim moment ist das arnoma hotel der favorit. 4 sterne, gute bewertungen, rajadamri road, in unmittelbarer nähe von geschäften und skytrain station chit lom. direkt am world trade center und 5 gehminuten vom eriwan shrine. das sagt mir jetzt zwar alles nichts, da ich noch nie in bangkok war, es hört sich aber auf jeden fall mal nach was an.
der preis ist für 2 zimmer für 4 erwachsene und ein kind für 2 nächte 172,-euro, bei meiers weltreisen katalog seite 190, pro person also 17,20 euro.
-
plane78
Central World Plaza (ist das fruehere World Trade Center)
- chriwi
- Inventar
- Letzter Urlaub: Südvietnam auf dem Motorrad
- Geplanter Urlaub: Taiwan
Oder einen SkytrainThailandfreak am 02.06.2007, 14:29 hat geschrieben:Hallo Karin,
bei 5 Personen solltet ihr sowohl das Hilton als auch das Marriott meiden, denn beide liegen auf der Westseite des Flusses. Dem entsprechend sind die Wege lang., auch wenn es Bootstransfers auf die andere Seite gibt. Dort braucht ihr dann mindestens 2 Taxis, um weiter zu kommen.
Abgesehen davon, dass es diese Diskussion hier immer wieder gibt, find ich die Lage vom Marriott sehr gut. Von der Skytrain-Station ist man in 1 Minuten beim Anlieger der Boote, die fahren bis Mitternacht viertelstündlich. Wenn man kein Nachtschwärmer ist, oder tagsüber mehrmals zw. Stadt u. Hotel pendeln will, ist die Lage prima.
Ich werd wahrscheinlich nächstes Mal trotzdem das Swissotel Nai Lert buchen, oder das siam@siam od. das Majestic Grande, oder, oder,... Wer die Wahl hat...
-
Truschel
ICH würde mit der Hotelbuchung überhaupt nicht soviel Tam-Tam machen - es handelt sich um 2 Nächte - davon bleibt dann 1 Tag zum shoppen oder was anschauen !!!
Das dürfte fast von überall zu bewältigen sein !
Gruß
Truschel
Das dürfte fast von überall zu bewältigen sein !
Gruß
Truschel
-
Dina
Noch schnell meinen bescheidenen Senf dazu:
Wir waren im Tawana und im Holiday Inn. Sind beide auch im Meiers Katalog, Karin, weil Du den auch anführst.
Vom Tawana ist man recht flott an der Skytrain Station. Das Zimmer war echt in Ordnung (sauber, komfortabel) und preislich recht günstig (klar - es gibt auch Zimmer für 5 Euro, aber bei der Preisklasse die Du anführst, dürft das Tawana ein Schnäppchen sein).
Das Holiday Inn haben hier auch schon einige andere empfohlen und ich kann mich dem Positiv-Urteil uneingeschränkt anschliessen. Hat zwar glaub ich nur 4 Sterne, aber davon merkst Du absolut nichts.
Den Pool und den Spa-Bereich fand ich im Holiday nicht so klasse. Der war im Tawana bedeutend schöner. Dafür hats Holiday eindeutig mehr Luxus-Atmosphäre (zu erschwinglichem Preis) und super schöne Zimmer.
Ich kenn ja Deine finanziellen Verhältnisse nicht, aber 5* muss definitiv nicht sein. Da spar Dir das Geld lieber und geh ordentlich shoppen.
Wir waren im Tawana und im Holiday Inn. Sind beide auch im Meiers Katalog, Karin, weil Du den auch anführst.
Vom Tawana ist man recht flott an der Skytrain Station. Das Zimmer war echt in Ordnung (sauber, komfortabel) und preislich recht günstig (klar - es gibt auch Zimmer für 5 Euro, aber bei der Preisklasse die Du anführst, dürft das Tawana ein Schnäppchen sein).
Das Holiday Inn haben hier auch schon einige andere empfohlen und ich kann mich dem Positiv-Urteil uneingeschränkt anschliessen. Hat zwar glaub ich nur 4 Sterne, aber davon merkst Du absolut nichts.
Den Pool und den Spa-Bereich fand ich im Holiday nicht so klasse. Der war im Tawana bedeutend schöner. Dafür hats Holiday eindeutig mehr Luxus-Atmosphäre (zu erschwinglichem Preis) und super schöne Zimmer.
Ich kenn ja Deine finanziellen Verhältnisse nicht, aber 5* muss definitiv nicht sein. Da spar Dir das Geld lieber und geh ordentlich shoppen.
- chriwi
- Inventar
- Letzter Urlaub: Südvietnam auf dem Motorrad
- Geplanter Urlaub: Taiwan
Holiday Inn ist auch für mich immer ein Tipp (jetzt nicht auf BKK bezogen sondern allgemein), vor allem wenn ich nicht Wert auf was besonderes lege. Guter Standard einer internat. Hotelkette.
D.h.: Man wird in der Regel nicht enttäuscht, aber auch selten positiv überrascht.
D.h.: Man wird in der Regel nicht enttäuscht, aber auch selten positiv überrascht.
- chris
- Inventar
Bin ja mal gespannt für was ihr euch nun bei den 2 Nächten entscheidet 
-
nirak400
hallo,
ich habe noch das new siam II angeschrieben. da kann man im ganz neuen riverside hotel buchen, das liegt direkt am fluß mit flußblick, die zimmer sind erst 2007 fertig geworden. mal sehen, welchen preis die wollen.
auf jeden fall fällt morgen die entscheidung, ich kann nämlich nicht mehr und meine familie fleht mich an, irgendetwas, egal was, hauptsache ein bett und eine dusche zu buchen.
viele grüße
karub
ich habe noch das new siam II angeschrieben. da kann man im ganz neuen riverside hotel buchen, das liegt direkt am fluß mit flußblick, die zimmer sind erst 2007 fertig geworden. mal sehen, welchen preis die wollen.
auf jeden fall fällt morgen die entscheidung, ich kann nämlich nicht mehr und meine familie fleht mich an, irgendetwas, egal was, hauptsache ein bett und eine dusche zu buchen.
viele grüße
karub
-
nirak400
hallo,
vielen dank für eure gut gemeinten antworten. letztendlich haben mein mann und ich uns für das marriott resort & spa entschieden, kostet 306,- euro für alle fünf für zwei nächte.
werner, du hast schon recht mit den verwöhnten gören, aber so schlimm verwöhnt sind sie nun auch wieder nicht. auf die reise nach thailand sind wir eigentlich gekommen, weil meine ältere tochter heuer abitur macht und sie super fleißig war und einen notendurchschnitt von 1,3-1,5 erwartet und wir ihr diese reise als geschenk machen, sie hat es wirklich verdient. wir denken auch , daß es die letzte reise als komplette familie ist, und mein mann und ich wollen uns auch mal einen luxusurlaub gönnen, wir gehen ja schon steil auf die 50 zu, das häuschen ist abbezahlt und wer weiß, was die zunkunft bringt.
wir hoffen jedenfalls, daß es ein wundeschöner urlaub wird und daß ihr vom reiseforum mir noch viele gute tipps geben werdet, denn ich habe noch viele fragen...
viele grüße
karin
vielen dank für eure gut gemeinten antworten. letztendlich haben mein mann und ich uns für das marriott resort & spa entschieden, kostet 306,- euro für alle fünf für zwei nächte.
werner, du hast schon recht mit den verwöhnten gören, aber so schlimm verwöhnt sind sie nun auch wieder nicht. auf die reise nach thailand sind wir eigentlich gekommen, weil meine ältere tochter heuer abitur macht und sie super fleißig war und einen notendurchschnitt von 1,3-1,5 erwartet und wir ihr diese reise als geschenk machen, sie hat es wirklich verdient. wir denken auch , daß es die letzte reise als komplette familie ist, und mein mann und ich wollen uns auch mal einen luxusurlaub gönnen, wir gehen ja schon steil auf die 50 zu, das häuschen ist abbezahlt und wer weiß, was die zunkunft bringt.
wir hoffen jedenfalls, daß es ein wundeschöner urlaub wird und daß ihr vom reiseforum mir noch viele gute tipps geben werdet, denn ich habe noch viele fragen...
viele grüße
karin
-
jewel031
wow das sieht ja originell ausfritzz am 02.06.2007, 16:30 hat geschrieben:hi,
wollt ihr vieleicht mal in einem kolonialhotel übernachten?
http://www.theatlantahotel.bizland.com
hab für heuer schon gebucht aber seh ich mir an wenn ich in bangkok bin
-
Truschel
wow - habe jede Menge Bilder gesehen - aber keins von den Zimmern ???
Bin ich zu blöd ?? Oder sind da keine abgebildet
- chris
- Inventar
Der Tip von frizz hat wirklich was . Ich werd zwar aus den Preisen nicht schlau aber im nächsten BKK Urlaub möchte ich mir das mal anschauen ...
-
jewel031
truschel finde auch keine bilder von den zimmer. werd mir das aber im dezember ansehen wenn die mich lassenTruschel am 05.06.2007, 18:54 hat geschrieben:wow - habe jede Menge Bilder gesehen - aber keins von den Zimmern ???![]()
-
brookie
Hallo Antonie,
gib mal bei Google "the atlante+bangkok" ein. Dort findest Du einen Link von "tripadvisor", dort kann man dann bei den Hotelbewertungen Bilder der Zimmer sehen. Nicht besonders toll, scheinen aber o.k. zu sein.
Gruss Steffi
gib mal bei Google "the atlante+bangkok" ein. Dort findest Du einen Link von "tripadvisor", dort kann man dann bei den Hotelbewertungen Bilder der Zimmer sehen. Nicht besonders toll, scheinen aber o.k. zu sein.
Gruss Steffi
-
Truschel
Steffi,
danke ! Werd es dann gleich probieren !! Bin ja blos neugierig !! Scheint ein nostalgisches Hotel sein -- wie ich !!
gruß
A.
danke ! Werd es dann gleich probieren !! Bin ja blos neugierig !! Scheint ein nostalgisches Hotel sein -- wie ich !!
gruß
A.
-
brookie
Hallo,
hab Dir schon mal vorab eine E-mail mit dem Bild eines Zimmers geschickt.
Fröhliches stöbern, Steffi
hab Dir schon mal vorab eine E-mail mit dem Bild eines Zimmers geschickt.
Fröhliches stöbern, Steffi
-
Truschel
also nee - danke !!!!
Kein Wunder, daß die die Zimmer auf ihrer Webseite nicht zeigen !!
Ist halt KaoSan Road in der Sukhumvit !!
also Hansilein, ffrits usw. - bitte was besseres das nächstel Mal !!
Kein Wunder, daß die die Zimmer auf ihrer Webseite nicht zeigen !!
Ist halt KaoSan Road in der Sukhumvit !!
also Hansilein, ffrits usw. - bitte was besseres das nächstel Mal !!
-
Thailandfreak
สวัสดึ ครัว- sawatdie krap
Atlanta Hotel in Bangkok?
Das war doch mal 'in' vor 35 Jahren++!
Da kann man auch als gleichwertig empfehlen:
Miami (Sukhumvit Soi 13),
Ra-Jah (Sukhumvit Soi 2),
Malaysia (Soi Ngam Dupli/Rama IV) …
… und ähnliche Pressluftschuppen.
Brrrrrrrr!
ไทยแนลด์ฟรีก - Thailandfreak
Atlanta Hotel in Bangkok?
Das war doch mal 'in' vor 35 Jahren++!
Da kann man auch als gleichwertig empfehlen:
Miami (Sukhumvit Soi 13),
Ra-Jah (Sukhumvit Soi 2),
Malaysia (Soi Ngam Dupli/Rama IV) …
… und ähnliche Pressluftschuppen.
Brrrrrrrr!
ไทยแนลด์ฟรีก - Thailandfreak
-
nirak400
so, wir haben jetzt im marriott resort & spa gebucht. vielen dank für alle eure tipps!
viele grüße
karin
viele grüße
karin