Trekking Nordthailand

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
sternchen200-1

Trekking Nordthailand

Beitrag von sternchen200-1 »

Wo finde ich 3 tägiges abenteuerliche Trekking Nordthailand mit Elefant reiten, Bambus Flossfahrt oder Bootfahrt und durch Dschnugeln trekken?
Habe gelesen, Vorsicht bei Anbieter Besuch Bergstämmen, weil sie drängen um Verkauf (überdurchschnittlichen Preis) und wenn man fotografiert und Kinder werden agressiv, da sie Geld fordern.

Auf euer Tipps und Erfahrung freue ich mich.

Fieslor
Stammgast
Re: Trekking Nordthailand

Beitrag von Fieslor »

sternchen200-1

Danke für die Homepage, das ist teuer und habe erfahren, es gibt auch für ca 35 Euro. Hast Du da mal mitgemacht?
Und gibt deutschsprachige Führer, das nciht teuer sein sollte?

Fieslor
Stammgast

Beitrag von Fieslor »

Wir haben dort schon mehrmals gebucht, war immer klasse. Es gibt auch auf Wunsch deutschsprachige Führer.

Gruß Fieslor

sternchen200-1

Deutschsprachhiges ist nur möglich bei Tagesreise und nicht Trekking, habe nachgefragt.
Nun habe ich eingesehen, dass alle Trekking Führer nur Englisch spricht.

chrisgrey

Beitrag von chrisgrey »

also wir hatten anfang märz eine Trekkingtour in Chiang Mai direkt uebers Guesthouse gebucht ca 1800Baht für 3T/2N einheimischer Guide der gut Englisch sprach. Gruppe bestand aus ca 8-10 Personen.
War echt cool. Auch nix mit "Bösen Bergvölkern oder Kindern " waren alle voll nett.........

Sawadee khrap

biniro

Beitrag von biniro »

Hallo

kann mich Chris nur anschliessen. War im April und habe eine 2 Tage Tour gebucht. Hat damals 1000 Baht gekostet und war suuuuper

Führer hieß Jonny Walker, sprach super Englisch und war ein witziges Kerlchen.

Der Sternenhimmel ist einfach ein Traum

Viel Spaß

Biniro

Gesperrt