Sirocco BKK - welche Uhrzeit u. wielange vorher reservieren?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Julia8981

Sirocco BKK - welche Uhrzeit u. wielange vorher reservieren?

Beitrag von Julia8981 »

Hallo,

da es bei uns im Oktober soweit ist u. wir endlich wieder nach Thailand reisen, möchten wir diesmal gerne in Bangkok ins Sirocco gehen. Ich habe schon eine Menge Beiträge dazu gefunden, nur leider nicht, welche Zeit im Sirocco die Beste ist, bzw. wielange vorher man reservieren muss.

Danke für Eure Antworten.

Viele Grüße

Julia8981

Gamsbock

Re: Sirocco BKK - welche Uhrzeit u. wielange vorher reservie

Beitrag von Gamsbock »

für die Bar muss man nicht reservieren. Aber möglichst nicht in Traveller-Klamotten erscheinen. Und auch keinen kleinen Rucksack mitnehmen oder diesen dann an der Rezeption vom Hotel abgeben. Für das Restaurant kann man ein paar Tage vorher reservieren, aber in der Regel sind immer mal ein paar Tische frei.
Beste Uhrzeit: kurz vor dem Sonnenuntergang zu Dämmerung aber auch so gegen 21:00 wenn Bangkok ein Lichtermeer ist und oben die Band spielt

mone

Beitrag von mone »

für Oktober kannst Du wohl recht habe, dass immer mal ein Tisch frei ist, aber in der Hochsaison sehe ich da schwarz ohne Reservierung

Wir hatten selbst Ende März noch unsere Probleme....

aber viel Spass und nehmt einen Schoppen an der Bar :ex:

Ist wirklich sehr zu empfehlen !!!!!!

Mone :mrgreen:

Dear

Beitrag von Dear »

Hi,

wie schauts im September im Sirocco aus? Haben sie in der Regenzeit oben auf?

Sydney

Beitrag von Sydney »

Hi,

wir sind jedes Jahr zur Regenzeit dort, zw Sept. und Nov. , also geöffnet ist es, aber wir hatten immer Glück und es hat NIE geregnet. Ich weiss auch nicht was passiert wenn so ein Monsunguss runterkommt. Reseviert haben wir nie.....aber auf alle Fälle die Kleiderordnung beachten !!!!!!!

jenn
Inventar
Letzter Urlaub: 28.5-26.6.26bkk/ banta ban
Geplanter Urlaub: 28.8-25.9 banta ban

Beitrag von jenn »

hallo ich war vorgestern oben!
ich finde es super,habe nur etwas getrunken und mich in den polstern rumgeluemelt.
die preise sind zwar etwas treurer aber es lohnt sich.
uebrigens das hotel ist auch sehr zu empfehlen,66qm einfach nur super.

gruss
aus bkk airport,fertig zum abflug nach puket
jenn

die_claudi

Beitrag von die_claudi »

Hallo,

wir waren letzten Monat auch auf dem “Turm“, wie wohl scheinbar so fast alle die nach Bangkok kommen.

Haben wie die meisten nur etwas getrunken. Preis-Leistungsmäßig fand ich das für die Ambiente auf jeden Fall absolut in Ordnung. Was ich mich nur frage, wie fühlen sich die Gäste die dort oben auch etwas essen? Wenn ich soviel Geld ausgebe, wollte ich glaub ich nicht die ganzen “Gaffer“ (mich eingeschlossen :wink: ) um mich rum haben. Würde mir da doch recht beobachtet vorkommen. Aber vielleicht ist das ja auch der Sinn…

Gruß

die_claudi

BonesMC

Beitrag von BonesMC »

Also ich war dort oben was essen (das ist doch das restaurant im 52. stock oder? ich verwechsel das immer mit der bar im 65. stock, aber die heißt ja skybar, wenn ich mich recht erinnere) und sooooo teuer war das auch wieder nicht. sicher, im vergleich zum padthai von der garküche für 30 baht ist es natürlich schon teuer, aber ich hab für zwei personen insgesamt umgerechnet 70€ gezahlt. das zahl ich hier auch wenn ich schön essen gehen will.
wir hatten einen tisch in einer dieser ausbuchtungen, direkt an der scheibe mit ausblick auf die stadt. da sind mir die leute die auf dem skywalk rumgelaufen sind und bilder gemacht haben nicht weiter aufgefallen. dafür war der blick, die begleitung und das ganze ambiente zu schön. :)

Gesperrt