Schmuck in Bangkok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
inka

Schmuck in Bangkok

Beitrag von inka »

wir fliegen bald nach BKK.
Kann mir jemand sagen wo ich in BKK Schmuck bzw. Glasperlen kaufen kann.
Und zwar Schmuckbestandteile wie: Anhänger und Verschlüsse aus Silber und vergoldete und Glasperlen und alles was man zur Schmuckgestaltung brauchen kann ( Draht, Quetschperlen, Süsswasserperlenstränge...) Vielleicht gibt es ja eine Gegend wo man solche sachen kaufen kann oder einen "Bastel"-Markt.
Vielen Dank !
Inka :D

wolperdinger

Re: Schmuck in Bangkok

Beitrag von wolperdinger »

Guten Morgen Inka,

ich habe solche Sachen schon auf dem Weekend Markt gesehen.
Kann dir aber leider nicht mehr sagen in welcher Halle :-(

Viele Grüße
Wolperdinger

Dina

Beitrag von Dina »

Hi Inka,
ich nehme an, Du gehörst zu den Ketten-selber-bastlern der heutigen Zeit.
Dann guck unbedingt auch nach China-Town. Da findet man so manche Anregung und auch billigste, fertige Ketten, deren Bestandteile man natürlich auch für eigene Kreationen verwenden kann.
LG, Dina

inka

Beitrag von inka »

Vielen Dank an die Antworter!
Habe mich sehr gefreut! Ab nach Chinatown...

LG Inka

hawoky
Stammgast

Beitrag von hawoky »

Chinatown ist ein guter Tipp für Glasperlen und Modeschmuck. Silber findest du auf und rund um die Khao San Road und, nicht ganz so dicht aufeinander, auf der Thanon Cheroen Krung zwischen Chinatown und Sathorn. (z.B. Nähe Hauptpost) Da findest du Verschlüsse, Ohrhaken, Brisuren. Für Großhandelspreise musst du in der Regel im Kilobereich einkaufen, bei den leichtgewichtigen technischen Teilen kann das aber auch anders sein. Verhandlungssache.
Zur Orientierung:
http://www.hot-maps.de/asia/thailand/ba ... omede.html

hawoky

Gesperrt