ich freu mich so!!!
Wenn wir nen günstigen Flug bekommen, möchten wir im Januar fliegen. Ist urlaubsbedingt, weil ich die erste Jan-Woche sowieso daheim bleiben muss. Alternativ wirds der Februar oder März.
=> Meine 1. Frage: Im März sind nächstes Jahr die Osterferien. Wie wirkt sich das auf die Flug- / Hotelpreise aus? Ähnlich wie über Weihnachten? Ist mit vielen Mit-Touris zu rechnen?
=> 2. Frage: Wir möchten gerne die letzte Woche unseres Urlaubs auf Koh Lanta verbringen. Hier suchen wir noch ein nettes Hotel.
Unsere Ansprüche ... naja ... sagen wir mal so: In den vorangegangenen Wochen entbehrten Luxus wollen wir da gerne nachholen. Wünschen uns ein kleines, nettes Resort (Hotelburgen sind nicht so unser Ding). Pool muss nicht, aber die Zimmer sollten etwas mehr zu bieten haben, als 0-8-15. Soll einfach alles in allem schön fürs Auge sein. Vom Preis her maximal 40 Euro die Nacht. Das ist denk ich schon ein ziemlich "guter" Preis und sollte was anständiges zu kriegen sein. Günstiger darfs natürlich gerne sein
Kann uns jmd. etwas empfehlen? Hab nur den Meiers vom letzten Jahr dabei und da findet sich nicht so recht was. (bzw. eure Empfehlungen sind mir mehr wert)
=> 3. Frage: Wenns noch machbar ist, würden wir gerne noch nach Phi Phi. Habe aber keine Ahnung, was uns das a) kosten wird (Überfahrt + Hotel+Verpflegung) und b) wie viel Zeit wir dafür einplanen sollten. Ist das so, dass zwei Tage ausreichen?
Wo kommt man in der Zeit am besten unter?
Jetzt glaub ich, hab ich euch erst mal genug gelöchert.
Bin schon gespannt, was ihr mir so erzählen könnt.
Danke schonmal,
Dina
