Erfahrungen mit Sri Lankan Airlines?
-
BigBoss
Erfahrungen mit Sri Lankan Airlines?
Hallo,
da die SriLankan Airlines auch im Vielfliegerprogramm bei Emirates ist, will ich versuchen, da mal einen günstigen Flug zu erhaschen. hat denn bereits jemand von Euch Erfahrungen mit dieser Airline ?
Besten Dank !
da die SriLankan Airlines auch im Vielfliegerprogramm bei Emirates ist, will ich versuchen, da mal einen günstigen Flug zu erhaschen. hat denn bereits jemand von Euch Erfahrungen mit dieser Airline ?
Besten Dank !
-
HappyHauer
Re: Erfahrungen mit Sri Lankan Airlines?
Erfahrungen nicht, aber die airline ist bei reise & preise vom letztjährigen 4. dieses jahr auf den 1. platz vorgerutscht.
http://www.reise-preise.de/airline-test/airlines.html
http://www.reise-preise.de/airline-test/airlines.html
-
natascha
hallo
wo könnt man nachschauen nach preisen? hat jemand nen link?
thanks
natascha
wo könnt man nachschauen nach preisen? hat jemand nen link?
thanks
natascha
-
roaddog
die Airlines gehören jetzt zusammen, daher auch der hohe Standard auch bei SriLankan. Also TOPP Airline in allem.BigBoss hat geschrieben:Hallo,
da die SriLankan Airlines auch im Vielfliegerprogramm bei Emirates ist,
!
-
UAL
Hallo BigBoss,
ich bin schon mal mit der Lankan geflogen,
ist aber bestimmt schon 4 Jahre her.
Ich war sehr zufrieden (u.a. die schönsten Stewardessen mit der interessantesten Kleidung, die ich bislang erleben durfte
), gutes Essen und bei jedem Sitzplatz war in der Rückseite ein eigener TV-Monitor integriert.
Einziger Nachteil war beim Rückflug (Zwischen-Stopp wie hin in Colombo) die Wartezeit: über 7 Stunden
ich bin schon mal mit der Lankan geflogen,
ist aber bestimmt schon 4 Jahre her.
Ich war sehr zufrieden (u.a. die schönsten Stewardessen mit der interessantesten Kleidung, die ich bislang erleben durfte
Einziger Nachteil war beim Rückflug (Zwischen-Stopp wie hin in Colombo) die Wartezeit: über 7 Stunden
-
BigBoss
Uuups,UAL hat geschrieben:Einziger Nachteil war beim Rückflug (Zwischen-Stopp wie hin in Colombo) die Wartezeit: über 7 Stunden
kann man(n) denn wenigstens etwas tun im Flughafen von Colombo ? In Dubai hat man(n) da Möglichkeiten
-
UAL
(at) BigBoss,
ja Möglichkeiten hat man: freie Stuhlreihe ergattern, Wecker stellen und pennen
Aber das mit dem pennen ist so eine Sache: dienstbare Geister laufen bei jedem aufgerufenen Flug durch die schlafenden Passagiere, wecken sie und fragen, ob man den Flug XY gebucht hat...(ist in Dubai mit GF auch der Fall) na ja sie meinen es ja gut.
Vielleicht sollte man ein Schild an seine Koje bappen: "please wake me up 5 min. before boarding-time by flight-number123..
ja Möglichkeiten hat man: freie Stuhlreihe ergattern, Wecker stellen und pennen
Aber das mit dem pennen ist so eine Sache: dienstbare Geister laufen bei jedem aufgerufenen Flug durch die schlafenden Passagiere, wecken sie und fragen, ob man den Flug XY gebucht hat...(ist in Dubai mit GF auch der Fall) na ja sie meinen es ja gut.
Vielleicht sollte man ein Schild an seine Koje bappen: "please wake me up 5 min. before boarding-time by flight-number123..
-
kheow2
Interessant ... ist mir noch nie passiert. Vielleicht habe ich einfach zuuuu gut geschlafenAber das mit dem pennen ist so eine Sache: dienstbare Geister laufen bei jedem aufgerufenen Flug durch die schlafenden Passagiere, wecken sie und fragen, ob man den Flug XY gebucht hat...
Aber ansonsten kann ich BigBoss nur zustimmen: mir macht es auch Spass etwas in Dubai auszuspannen, durch die Läden zu schlendern, den Leuten zuzuschauen, mich beim McDonalds hinzusetzen und dem Treiben dort zuzusehen oder sich einen McArabia reinzuhauen - falls einem der Monsterhunger überfällt ( eigentlich schmeckt mir das reichliche Essen bei Emirates recht gut ) .... hatte auch auf dem Airport ein paar nette Gespräche mit anderen Reisenden .....
oder habe mich nur irgendwo hingesetzt und dann meinen MP3 Player angeschmissen - mit arabischer Filmmusik - das war echt spassig und man ist plötzlich in einer anderen Welt
Aber ich denke es ist halt vieles Geschmacksache, und nach meiner Erfahrung im letzten Jahr, sind die drei Stunden Dubai auch recht flott vergangen, was wohl auch an den langen Ein- und Auschecks zusammenhing.
Anders mag das natürlich jemand beurteilen, der mit Kindern unterwegs ist ! das ist klar .... da ist ein direkter Flug sicher das Bequemste.
Georg