hoffe auch dass ich bei airlines, flughäfen und stoppover richtig bin.
bin neu hier im forum und hoffe auf ein paar tips bzw. ratschläge!
ich war noch nie in thailand und möchte mir zusammen mit meiner freundin ende feber 08 für 3 wochen diesen wunsch erfüllen.
möchte nur früh genug infos sammeln damit es auch eine super zeit dort wird!
von der reisezeit passts glaub ich ganz gut. geplant wäre in bkk zu starten, für ein paar tage dort zu bleiben um dann weiter zu reisen.
möchten einen mix aus land und leute/sightseeing und strandurlaub.
also erstmal nur hin und rückflug buchen um dann im inland spontan zu wechslen war mein erster gedanke.
auf was sollte ich achten? und ist es gut erst dort den rest auf sich zukommen zu lassen wie inlandflüge oder hotelreservierungen?
welche ziele sollten wir uns nach bkk unbedingt einplanen und ich welcher reihenfolge?
das thema geld spielt halt auch eine rolle wobei ich nicht sicher bin eher sehr früh den flug zu buchen> also jetz bald mal oder lieber erst ganz knapp um evtl noch ein bisschen billiger zu fliegen? hatte bis dato nur pauschalreisen incl. hotel und allem drum und dran. auf ein 2 tage früher oder später abzreisen kommts nicht an. deshalb hab ich schon auch an last minute gedacht. ltur scheint aber im moment recht teuer anzubieten.
obwohl es ja infos gibt bezüglich drohenden streiks bei LTU hab ich dort für feber einen hin und rückflug incl. um 644,-- gesehen. frage nur ob dass jetz billig ist aber wegen streiks abzuwarten, oder obs noch bessere möglichkeiten gibt.
sehr viele fragen ich weiss! bin aber für jede anregung, tip oder vorschlag dankbar auch wenns nicht in der fragenliste steht! danke euch schon jetzt recht herzlich!
glaube es gibt hier viele profis die sich echt super gut auskennen! viele orte, fluglinien und abkürzungen über die ich hier gelesen hab sagen mir leider noch nix!
danke und liabe grüße aus tirol
markus