Ich bin leider noch nie in Thailand gewesen und bin mittlerweile so was von unsicher, daß ich euch um Hilfe bitten muß.
Nachdem ich zig Reiseführer und Internetseiten (z.B. auch diese) recherchiert habe stosse ich immer wieder auf unklare Aussagen.
Was sind meine Reisevorstellungen:
3 Wochen Strandurlaub in der gehobenen Kategorie vorwiegend an schönen Stränden mit guten Tauchmöglichkeiten. Dabei würde ich gerne auch 1-2 mal die Hotel Lokation wechseln d.h. andere Insel/Gegend.
Und da ich eben eher keine Rundreise machen möchte wäre es ein absolutes Unglück wenn es tagelang nur regnen würde.
Nach offziellen Angaben ist da ja nun Regenzeit. Aber was genau heisst Regenzeit? Dauerregen tagelang? Einmal kurz am Tag? usw.
Öfter stosse ich auch auf die Aussage, daß September-Oktober Samui ganz ok wäre. Die Phuket Seite sollte man eher meiden wobei wieder jemand anderes sagt, daß Krabi gehen würde.
Ich blick nimmer durch!!!
Wenns mir zu bunt wird dann geh ich halt in einen 5 Sterne All inclusive Bunker in die Dom Rep
Wer kann aus eigener Erfahrung (weil schon in der Zeit dort gewesen) mir sagen wie sein Urlaub war?
Dankööööööö