Hallole & Moinsen aus Phangan (Had Yao)

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Elke

Re: Hallole & Moinsen aus Phangan (Had Yao)

Beitrag von Elke »

Ahh,
jetzt weiss ich welche gemeint ist. Vielen Dank

Sandwurm

Beitrag von Sandwurm »

Elke am 28.08.2007, 07:42 hat geschrieben:Hi,
es gibt doch zwei Had Yao. Welche Bucht meint ihr denn?
Hallo, wie meine Vorschreiber sagten. High Life an der Nord-Westkueste :wink:

Wir sind immer noch am Had Yao. Die letzten 3 Tage war gigantisches Wetter, blauer Himmel und weit ueber 30 Grad. Seit 2 Tagen ist auch wieder viel mehr Wasser am Strand, so dass man problemlos ueber das Riff schwimmen kann, was super zum Schnorcheln ist.

Ab dem 6.9. werden wir in Samui am Maenam sein. Die Wahl viel auf das Maenamresort. Wir haetten einen Beachfront haben koennen ab dem 2.9. , aber da es uns hier so gut gefaellt haben wir darauf verzichtet und gehen erst die letzten 4 Tage nach Samui.

Heute gehts Bogenschiessen, dann wieder schnorcheln bei Koh Mae und heute Abend in Jacks Bar :mrgreen:

Machts gut!

ps: nach langem suchen habe ich nun Software fuer meine Canon Cam gefunden, um Euch ein paar Pics raufzuladen, aber was passiert? Ich darf keine Progs hier installieren :roll:

Elke

Beitrag von Elke »

Oh, wie ich dich beneide. Wünsche Dir noch einen schönen Urlaub

Fernando
Inventar

Beitrag von Fernando »

Sandwurm am 24.08.2007, 10:46 hat geschrieben:. Es sind kaum Leute am Strand, was in der Hauptreisezeit laut Resortmitarbeiter gar nicht so ist. Glueck gehabt :P

mfg Sandwurm

Wieso Glück?

Warum glaubst du das Hauptreisezeit, Hauptreisezeit heisst? :lol: 8) :lol:

Ich wünsche schöne Tage!

Gruß

Yvonne

Beitrag von Yvonne »

Hi,

ihr habts echt gut... bin ja echt mal gespannt auf diese Jack´s Bar. Aber man muß sich ja auch immer noch was neues fürs nächste mal aufheben :mrgreen:

Sandwurm, könntest du bitte mal ein Foto machen von der Silver Beach Anlage? Würde mich mal interessieren wie es da zur Zeit aussieht. Bei uns waren ja noch die Reste der Baustelle und wir dachten daß sie das bestimmt noch schön anlegen werden. Das wäre echt super!!! :thanx:

Viel Spaß noch auf Phangan und natürlich auch auf Samui.

ciao, Yvonne

Sandwurm

Beitrag von Sandwurm »

Moinsen,

@Fernando, man kann sich eigentlich kaum vorstellen, dass es hier so richtig voll ist - das passt gar nicht hier her, also irgendwie.

@Yvonne, ich habe massig Fotos vom Had Yao. Denke das Silverbeach ist auch dabei :wink: Das ist aber noch am Start oder verwechsle ich da was?

Leider muesst ihr euch noch ein wenig gedulden. Entweder schaffe ich es auf Samui einen Rechner zu finden, der meine Cam mag oder eben erst zu Hause...

Die Jacks Bar ist schon etwas ganz besonderes :mrgreen: :ex: Dort fuehle ich mich zurueckversetzt in die Siebziger...Jedesmal wenn wir da raus kommen, verlaufen wir uns erst einmal in der absoluten Dunkelheit und lachen uns schlapp ueber unsere eigene Planlosigkeit. Dann brauchen wir ca. 30 Minuten die Treppe zum High Life rauf...Mann, da pumpste wie so ein Maikaefer wenn du oben ist :oops: :lol:

mfg

thaistar
Inventar

Beitrag von thaistar »

Sandwurm am 04.09.2007, 14:17 hat geschrieben:Die Jacks Bar ist schon etwas ganz besonderes :mrgreen: :ex: Dort fuehle ich mich zurueckversetzt in die Siebziger...Jedesmal wenn wir da raus kommen, verlaufen wir uns erst einmal in der absoluten Dunkelheit und lachen uns schlapp ueber unsere eigene Planlosigkeit. Dann brauchen wir ca. 30 Minuten die Treppe zum High Life rauf...Mann, da pumpste wie so ein Maikaefer wenn du oben ist :oops: :lol:

mfg
Hattest Du schon mal geschrieben, wo sich diese Jacks Bar genau befindet? Ich kann es leider auf jeden Fall nicht finden.

Yvonne

Beitrag von Yvonne »

Hi Sandwurm,

freu mich schon auf deine Fotos! Wie meinst du das "am Start"? Sind die immer noch am bauen? Schon möglich, im März standen erst zwei der neuen Bungis, die anderen hinter dem Restaurant waren alle noch alt.

Jetzt streß dich mal nicht so wegen den Fotos. Wir können ja auch noch warten bis du wieder zu Hause bist. Genieß lieber noch die letzten Tage auf Samui.

Ich glaube die Bar ist wenn man den Hügel hoch fährt, hinter Had Son, geht es links einen Weg rein. Dort ist ein kleiner Supermarkt und noch ein paar Shops. Hab verstanden daß sie dort ist. Fährt man den Weg weiter kommt diese Linkskurve wo rechts die Apple Bar ist.

Aber selbst wenn es nicht stimmen sollte, man muß ja vor Ort einfach nur nach Jack´s Bar fragen, die ist sicherlich bekannt. Mache mir da keine Gedanken daß ich sie nicht finde.

ciao, Yvonne

Yvonne

Beitrag von Yvonne »

Hi,

das hier hab ich über die Bar gefunden:

"Jack's Bar is one of the coolest night spots on the beach with good music and better cocktails, and they throw parties with special drink offers and free barbecue every Saturday night, though these parties only really get wild in the high season. The large open restaurant makes a good variety of delicious, if a little expensive, food to be enjoyed right on the beach."

Scheint doch am Strand zu sein??

http://www.adriandarr.fotopic.net/p14563448.html

ciao, Yvonne

Fernando
Inventar

Beitrag von Fernando »

Sandwurm am 04.09.2007, 14:17 hat geschrieben:Moinsen,

Leider muesst ihr euch noch ein wenig gedulden. Entweder schaffe ich es auf Samui einen Rechner zu finden, der meine Cam mag oder eben erst zu Hause...

mfg
Welche Speicherkarte hat die Kamera?

Du brauchst die Kamera nicht anschließen, wenn der Rechner ein Kartenleser hat. Ich bin mir (fast) sicher das diese Problematik oft vorkommt und deswegen die schon eine Lösung Parat haben

Grüße

...Und ich werde wahrscheinlich feststellen ob es doch sehr voll wird in Februar ;-)

altermann

Beitrag von altermann »

Hallo Sandwurm,

ist die Jack`s Bar nicht ganz am Nordende des Strandes, inseleinwärts, am Supermarkt vorbei und dann irgendwo links halten???
Ne coole Bar mit `ner Menge Lianen und Seilen, viel "The doors" und alles easy????

Wenn ja, dann geht`s euch gut!!!!!

Gruß,
altermann

linus48

Beitrag von linus48 »

Hi

Jack´s Bar liegt nicht am Strand, aber nahe dran.
Vom Haad Yao Beach zur Straße gehen (Supermarkt). dann rechts halten und bis zum Ende der Freifläche gehen (parken immer die Pick Up Taxis).
Dann geht rechts ein kleiner Weg ab. Ca. 20 m weiter ist rechte Hand Jack´s Bar, hinter Büschen und Bäumen versteckt.
Stelle mal ein paar Bilder rein.

Gruß Linus

thaistar
Inventar

Beitrag von thaistar »

(at) linus48:

Ist das hier die Jack´s Bar, die Du meinst?

Quelle:
http://www.statravelblogs.com/hudgell/a ... gan/616700
Dateianhänge
pentax james 041.jpg

Yvonne

Beitrag von Yvonne »

Sieht ja wirklich sehr urig aus diese Bar. Ich denk wir werden sie schon finden :lol:

ciao, Yvonne

linus48

Beitrag von linus48 »

Ist das hier die Jack´s Bar, die Du meinst?

Hallo Thaistar

Ich denke, dass könnte sie sein.
Ich muß allerdings gestehen, daß wir bisher nur nach Sonnenuntergang dort hin waren und auch vor Sonnenaufgang wieder im Bungi lagen.
Soll heißen, ich kenne Jack´s Bar nicht am Tage.

Linus :roll:

thaistar
Inventar

Beitrag von thaistar »

linus48 am 06.09.2007, 20:54 hat geschrieben:Ist das hier die Jack´s Bar, die Du meinst?

Hallo Thaistar

Ich denke, dass könnte sie sein.
Ich muß allerdings gestehen, daß wir bisher nur nach Sonnenuntergang dort hin waren und auch vor Sonnenaufgang wieder im Bungi lagen.
Soll heißen, ich kenne Jack´s Bar nicht am Tage.

Linus :roll:
OK, dann werde ich mich mal bei Gelegenheit selbst vor Ort davon überzeugen müssen! :wink:

Yvonne

Beitrag von Yvonne »

Hi,

habe gerade zufällig entdeckt daß die Bar wohl direkt hinter Ibiza Bungalows liegt.

Auf der Seite der Ibiza Bungalows kann man unter Facilites genau sehen wo sie liegt: http://www.ibizabungalows.com/

ciao, Yvonne

Sandwurm

Beitrag von Sandwurm »

Hallole,

wieder zu Hause seit gestern Abend. Mann ist das immer eine langweilige und depressive Heimreise aus dem Paradies :cry: 27 Stunden am Stück unterwegs...na ja, jetzt hat uns D wieder. Ich kam mir schon etwas verloren vor mit meinen Thailand-Klamotten am Flughafen in DUS :oops: Und von 36 Grad zu 12 ist dann doch auch ein kleiner Unterschied. Mann, wie ich gebibbert habe...

Die Jacks Bar liegt hinter den Ibiza-Bungis. Du kommst über den Strand hin oder biegst nach dem Sandy-Bay und kurz vor den Ibiza-Bungis in einen kleinen Weg ein :wink: Ich haue mal ein Bild rein. Leider nur im Dunkeln.

mfg

Sandwurm

Beitrag von Sandwurm »

Soderle,

hier mal 2 Pics. Einmal in Jacks Bar und auf dem "dunklen" Weg dorthin durch die Ibiza Anlage 8) Zu sehen ist meine Lady, die sich durch die Dunkelheit tastet...

Achtung: extreme Hundegefahr. Die kommen aus dem Nichts und kläffen einem an. Am Anfang hat mich das sehr irritiert...
Dateianhänge
Weg zu Jacks Bar. Taschenlampe wäre eine gute Idee :)
Weg zu Jacks Bar. Taschenlampe wäre eine gute Idee :)
Jacks Bar
Jacks Bar

Yvonne

Beitrag von Yvonne »

Hi Sandwurm,

und, ausgeschlafen :lol:

ich wollt nochmal nach den Bildern vom Silver Beach Resort fragen. Wenn du willst schicke ich dir auch meine email per PN. Danke schonmal, das wäre echt klasse :mrgreen:

ciao, Yvonne

Gesperrt