Siam@Siam und Restaurant

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
schaefer1402
Inventar
Siam@Siam und Restaurant

Beitrag von schaefer1402 »

Hallo und Moin zusammen,

wir sind nun im Oktober und im November für ein paar Tage in Bangkok im Siam@Siam.
Hab auch schon gelesen das einige Member dort waren.
Was mich nun intressiert : Gibt es in der Nähe (fussläufig) ein nettes gutes (nicht zu teures) Restaurant in dem wir abends Essen gehen können ?
Auf keinen Fall sollten es die Foodmalls vom MBK oder ähnliches sein.

Stefan :hunger:

https://www.facebook.com/Stefanundsimone.de/?ref=hl
Tom
Inventar
Re: Siam@Siam und Restaurant

Beitrag von Tom »

In unmittelbarer Nähe haben wir nichts gescheites gefunden. Da die Sky Train-Station National Stadium aber nur 5 Min. vom Hotel entfernt liegt, kommt man mit der BTS in kürzester Zeit problemlos zu anderen Locations.

Ansonsten müsstet ihr wohl am ehesten so um den Siam Square schauen, dort hat es ein paar Restaurants.

Gruss Tom

schaefer1402
Inventar

genau für diese Ecke such ich ja nen Tipp

biniro

Beitrag von biniro »

Also auch wenn du die Foodmalls nicht magst, aber im Siam Center unten, sind tolle Restaurants.

Haben nichts mit MBK gemeinsam sind absolut stylisch und sehr lecker.

Viel Spaß Biniro

Ferro

Beitrag von Ferro »

Vom Siam@Siam aus kann man ganz gut ins Getümmel von Geschäften außerhalb von MBK und Paragon etc. laufen, haben da viele Möglichkeiten gesehen zum Essen gehen. Abends sind wir oft zum Suan Lum Night Market oder zum Patpong Night Market gefahren und haben uns da beim Rumschlendern eine entsprechende Lokalität gesucht. Wenn man sich bloß die Namen merken könnte. :roll:

Wir waren vorab zwei Tage im Mariott Resort und haben es echt bereut nicht komplett im Siam gebucht zu haben. Mariott ist schon super, aber eben nicht unser Geschmack. Viel Spaß im Siam@Siam, wir fanden es spitzenklasse.

Super war der Zugang zur Executive Lounge. Kostete uns beim Buchen glaub nur 10 Euro Aufpreis aufs Zimmer, dafür Quartier in 22. Etage und höher, kostenloser Internetzugang (wer Zeit dazu hat in BKK :lol:, aber kostet sonst glaub 130 Bärte pro x-min. )/Cocktails von 18-22 Uhr for free :drinker nett-danke, Kaffee&Kuchen etc.., kleines Conti-Frühstück.. in der Lounge oben. Selten so schöne Ausblicke beim Frühstück oder Cocktail trinken gehabt und da oben waren immer kaum Menschen drin.

Spa ist auch klasse gewesen, wenn man auf die Art von Design steht eben. Nicht ganz günstig - kam aber nicht drumherum mir einige Behandlungen zu gönnen. Aussenpool angenehm frisch - :shock: boah kalt- mit gratis Einblick für Fußballfans ins Stadion bei Spielen.

Ganz süß war auch das nächtliche "Betthupferl" das wie von Zauberhand abends auf´s Bett gelangte :wink:

evy
Stammgast

Beitrag von evy »

Hallo,
wir wollten ja voriges Jahr schon in dieses Hotel, leider war es noch nicht fertig geworden.

Jetzt hab ich mich für dieses Jahr doch wieder dafür entschieden, deshalb freu ich mich über die sehr positiven Aussagen hier natürlich sehr und bin ebenso an Restaurant Tipps interessiert, die ich abends zu Fuß erreichen kann :-), wenn die Beine mal schwer sind :-)

Diese Executive Zimmer hören sich auch toll an, da hab ich gar nicht daran gedacht, ob ich das noch im Hotel nachbuchen kann?

Schönen Sonntag und viel Spaß

evy

schaefer1402
Inventar

@ferro

danke für die tipps.
aber wir wollten halt abends nirgendwo mehr hinfahren. darum fragte ich nach fussläufig.

kann man diese besonderen zimmer noch beim check inn nachbuchen ?

Dina

Beitrag von Dina »

Hi ihr,
genau [b]DA[/b] will ich auch hin im Januar. :klatsch
Wo bucht ihr? Habs in einem 0-8-15-Reisekatalog gefunden, weiss aber den Namen nicht mehr. Kann mich aber nicht mehr daran erinnern, dass da was von exec.Lounge erwähnt wurde. :?:
LG
Dina

smile
Inventar

Beitrag von smile »

Dina hat geschrieben:Kann mich aber nicht mehr daran erinnern, dass da was von exec.Lounge erwähnt wurde. :?:
LG
Dina
Das Siam (at) Siam bietet u.a. Zimmer folgender Kategorien an: "Leisure Class", "Bizz Class" und "Youth Class". Mit Buchung der Bizz Class, die so ca. 10.- Euro mehr kostet als die Leisure Class hast Du Zugang zur Lounge und bekommst auch die Benefits. Die "Youth Class" ist u.a. für Familien interessant, weil es richtige 3-Bett Zimmer sind.

:P

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Dina

Beitrag von Dina »

ok - das war es also. Merci.

:chang:

chriwi
Inventar
Letzter Urlaub: Südvietnam auf dem Motorrad
Geplanter Urlaub: Taiwan

Beitrag von chriwi »

Dina hat geschrieben:Hi ihr,
genau DA will ich auch hin im Januar. :klatsch
Wo bucht ihr? Habs in einem 0-8-15-Reisekatalog gefunden, weiss aber den Namen nicht mehr. Kann mich aber nicht mehr daran erinnern, dass da was von exec.Lounge erwähnt wurde. :?:
LG
Dina
Der 0-8-15-Katalog ist FTI. Welche Zimmerklassen man über FTI buchen kann, weiß ich allerdings nicht (mehr). :wink:

kohlanta
Stammgast

Beitrag von kohlanta »

Schau mal hier hin http://www.thailand-tourismus.de/hotels ... ndex.shtml
gruss KL
Habe es zweimal im Febr gebucht

Tom
Inventar

Beitrag von Tom »

schaefer1402 hat geschrieben:@ferro

danke für die tipps.
aber wir wollten halt abends nirgendwo mehr hinfahren. darum fragte ich nach fussläufig.
Ich habe mich im meinem vorherigen Posting vielleicht etwas falsch ausgedrückt... was ich eigentlich sagen wollte ist, dass Du mit 5 Minuten Fussmarsch zur BTS-Station National Stadium und weiteren 5-10 Minuten Fahrt mit der BTS zu den wesentlich besseren Essensmöglichkeiten gelangen wirst, als wenn Du eine Viertelstunde rund ums Hotel rumläufst. So ein wirkliches gourmettechnisches "AHA-Erlebnis" haben zumindest wir im Gebiet des Hotels nicht gefunden. Und eben: das hinfahren nahm wesentlich weniger Zeit in Anspruch, als die Fussmärsche zur grossen Kreuzung, deren Ueberquerung und die Weitersuche nach Restaurants.

Wenn Du aber wirklich unbedingt dort essen willst, dann gibt es beim Siam Square einige Restaurants, etliche davon sind jedoch auf Koreaner und Japaner eingerichtet. Und wenn ihr gar nichts finden solltet, dann esst ihr halt dann im Hard Rock Café... :wink:

Gruss Tom

Gesperrt