Asia Hotel Bangkok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Sydney

Asia Hotel Bangkok

Beitrag von Sydney »

Moin .....

wollte mal fragen ob das Hotel jemand kennt und erfahrungen von sich geben kann. Die Baordsuche hat leider nix konkretes
ergeben :-(

Danke schon mal im voraus ...

talueng

Re: Asia Hotel Bangkok

Beitrag von talueng »

http://www.asiahotel.co.th/bangkok.htm

wenn es das ist. lass die hände weg. ich war dort und der einzige vorteil: es liegt an dem skytrain.

Ich fand es ziemlich teuer, und alles noch ohne frühstück. zimmer war den preis nicht wert.

gruß
tarueng

Sydney

Beitrag von Sydney »

Ja,

genau das meinte ich....hmmm, mal sehn ob noch andere meinungen kommen, erstmal vielen dank.

meffert
Stammgast
Geplanter Urlaub: Siam 2018

Beitrag von meffert »

ich war 2005 dort. wie schon geschrieben, der einzige vorteil ist der skytrain-anschluss. finde es auch teuer und sehr abgewohnt. werde sicher nicht mehr ins asia gehen. fürs gleiche geld bekommst du das century park und das ist im vergleich mindestens eine klasse besser.

gruss meffert

talueng

Beitrag von talueng »

Ja, oder das Unico Grande Silom Hotel
http://www.hotelthailand.com/bangkok/un ... index.html

War im September dort. Ich war zufrieden.

Taxifahrer darauf hinweisen, das es vorher das Tower In an der Silom war.

Caveman

Beitrag von Caveman »

meffert hat geschrieben:fürs gleiche geld bekommst du das century park ...
Das kann ich nun wirklich kaum glauben. Vergleichst du hier vielleicht die sog. "Walk In Rate" des Asia mit einem ueber Hotelvermittler erhaeltlichen Preis fuers Century?

Gruss
Caveman

meffert
Stammgast
Geplanter Urlaub: Siam 2018

Beitrag von meffert »

@caveman,

kannste glauben, schau dir mal bei asiarooms die raten für die hotels an. sind fast identisch und das ist nur ein anbieter. das ganze geht fürs century noch günstiger z.B.: bei explorer.

gruss meffert

sanuk02

Beitrag von sanuk02 »

Das Asia bekommt man bei Meiers Weltreisen für 30 € im DZ mit Frühstück.

Sydney

Beitrag von Sydney »

Also, ich habe bis jetzt immer im NOVOTEL Siam gewohnt. Da gefällt es mir aber nicht mehr und ist mir zu teuer, deswegen suche ich was nettes citynah.

weltenbummler

Beitrag von weltenbummler »

ich weiß ja nicht ob es vieleicht zu weit ist???????????????
http://www.chiangdao.com/bangkokmap/loc ... el+Bangkok

lg melanie :drive

Caveman

Beitrag von Caveman »

sanuk02 hat geschrieben:Das Asia bekommt man bei Meiers Weltreisen für 30 € im DZ mit Frühstück.
Fast 3.000 Baht wollen die fuer diese Bruchbude haben? Ich fasse es nicht! Haette so zwischen 1.000 und 1.500 geschaetzt.

Gruss
Caveman

shadu

Beitrag von shadu »

kommt wahrscheinlich drauf an ob die 30,- wirklich fürs zimmer sind oder pro person!
katalog-anbieter verlangen ja immer pro person, echt ne frechheit.

war letztes jahr auch im asia, es war schon in ordnung wenn auch etwas abgewohnt.
dieses mal probier ich das swiss park hotel.

smile
Inventar

Beitrag von smile »

shadu hat geschrieben:katalog-anbieter verlangen ja immer pro person, echt ne frechheit.
Wieso ist das eine Frechheit? :nixweiss Iss doch egal ob ich 15.- € pro Person im Doppelzimmer, oder 30.- fürs Zimmer verlange.

:P

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

sanuk02 hat geschrieben:Das Asia bekommt man bei Meiers Weltreisen für 30 € im DZ mit Frühstück.
Meinst du ein Bett im DZ mit Frühstück, dann wäre der Zimmerpreis ja 60 €, oder meinst du ein Doppelzimmer für 30 € ??? Wenn du die Internetrates vom Asia Hotel vergleichst, ist das doch recht viel.

Das Asia ist sicher gut für Fußkranke und wenn es heftig regnet. So kommt man trocken in die Skytrain.

Gruß Werner. :peace:

shadu

Beitrag von shadu »

smile hat geschrieben:
shadu hat geschrieben:katalog-anbieter verlangen ja immer pro person, echt ne frechheit.
Wieso ist das eine Frechheit? :nixweiss Iss doch egal ob ich 15.- € pro Person im Doppelzimmer, oder 30.- fürs Zimmer verlange.

was ich meinte ist dass wenn das hotel pro person 30,- verlangt anstatt 30,- fürs ganze zimmer.
in europa muss man fürs einzelzimmer immer einen aufpreis zahlen, das gibts in asien nicht!

smile
Inventar

Beitrag von smile »

shadu hat geschrieben:
smile hat geschrieben:

was ich meinte ist dass wenn das hotel pro person 30,- verlangt anstatt 30,- fürs ganze zimmer.
in europa muss man fürs einzelzimmer immer einen aufpreis zahlen, das gibts in asien nicht!
Ok - das liegt daran, dass die Veranstalter eben Veranstalter sind und ihre Reisen als Pauschalreisen kalkulieren.

Also: 14 Tage ab Frankfurt 1400.- Euro pro Person im Doppelzimmer. Da steckt dann ein Flug drin, die Transfers und eben 1/2 Doppelzimmer. Wenn Du alleine reist mußt du natürlich einen Aufschlag zahlen, da es dem Hotel (abgesehen vom Frühstück) piepenhagen ist ob 2 Leute im Zimmer hausen oder nur einer.
Man könnte natürlich auch 1745.- verlangen und wenn Du zu zweit reist 345.- "Abschlag" nehmen. Wie es dem Veranstalter besser gefällt. Aber eine Frechheit wird daraus nicht.

Aktuell nimmt Meiers für das Asia 38.- € bei einem Reisenden oder 20.- pro Person, was einem "Einzelzimmerabschlag" von 2.- Euro entspricht.
Da ist das Century mit 42.- / 22.- € bestimmt die bessere Wahl.

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Caveman

Beitrag von Caveman »

smile hat geschrieben:Aktuell nimmt Meiers für das Asia 38.- € bei einem Reisenden oder 20.- pro Person ...
Das relativiert die Aussage "30 Euro im Doppelzimmer" natuerlich erheblich, ist imo aber immer noch deutlich zu viel fuer diesen Laden.
smile hat geschrieben:Da ist das Century mit 42.- / 22.- € bestimmt die bessere Wahl.
Aber mit Sicherheit! Zwar ist die Anbindung des Century ans oeffentliche Verkehrsnetz ziemlich schlecht, aber das Hotel spielt schon in einer ganz anderen Liga als das muffige Loch mit Namen Asia.

Gruss
Caveman

smile
Inventar

Beitrag von smile »

Caveman hat geschrieben:[Zwar ist die Anbindung des Century ans oeffentliche Verkehrsnetz ziemlich schlecht, aber das Hotel spielt schon in einer ganz anderen Liga als das muffige Loch mit Namen Asia.

Jupp ... da liegt was dazwischen, von der Klasse

Gesperrt