gefürte,deutschsprachige Pauschalreisen,in BK buchbar?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Reisetipps fuer unterwegs". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Hans

gefürte,deutschsprachige Pauschalreisen,in BK buchbar?

Beitrag von Hans »

Hallo!
habe,folgende Frage an euch!
möchte,meinen Thailand Urlaub,mit einer geführten Pauschalreise beginnen!
,ca 10 bis 12 Tage,da jemand,dabei ist,wo kein englisch spricht,sollte die Führung auf deutsch sein,könnte zwar ales,übersetzen,was auf Dauer aber doch etwas stressig ist,da man dann,den Moment,nicht geniesen kann!

nun meine Frage,im Moment,habe ich vor,Pauschalpakete von München aus zu buchen,da ich auch von dort aus fliege,was könnt ihr,da empfehlen,wo man möglichst viel sieht,und Preis/Leistung past,
Bk Umgebung,Sehenswürdigkeiten,bzw auch Inselpakete !
oder hat,jemand Ahnung,obs die selbe Art von Führungen,in Deutsch,vielleicht,in BK,irgendwo günstiger gibt?
weis eben nicht,ob ich den Flug einzel buchen soll,und hoffe vor Ort was zu finden,oder eben,gleich ein Pauschalpaket,mit Flug,wo fahre,ich aktuell,vom Preis,günstiger?
Zeitraum,beginnend,ab ca Mitte Dez!

thx for your help!:)

sanuk02

Re: gefürte,deutschsprachige Pauschalreisen,in BK buchbar?

Beitrag von sanuk02 »

Hallo Hans,

schau mal unter http://www.green-mango.net , diese Abentur wird von einem Deutschen in Bangkok betrieben. Vielleicht hilft das weiter.

Allerdings gibt es sehr gute Angebote von Deutschland aus, da solltest du vergleichen.

Chok dee
Sanuk

chris
Inventar

Beitrag von chris »

Hallo Hans !
Green Mango bietet im Moment nur Bangkoktouren an . In Bangkok auf anhieb eine deutschsprachige Rundreise zu finden ist nicht so leicht . Schau Dir aber dennoch mal die Homepage an und nimm Kontakt mit ihm auf , er wird Dir zumindest was vermitteln können . Ob das dann allerding günstiger ist wage ich zu bezweifeln . Sicherlich ist dies aber individiueller . wenn Du dennoch pauschal buchen möchtest so glaube ich wirst Du auch in einem Pauschalhotel die Touren von Neckermann zB. auch vor Ort buchen können und die sind dort meisst günstiger als im Katalog !

smile
Inventar

Beitrag von smile »

Ich kann ja nur wieder sagen: Spezialanbieter suchen und von D-Land aus buchen.

Es gibt nichts besseres als das dt. Reiserecht mit sich ins Ausland zu schleppen. Du kannst z.B. Ansprüche aus einer dt. Haftpflichtversicherung haben, thail. Veranstalter sind nicht hoch versichert.
Oder wenn die Karre ausfällt und Du 3 Tage in einem verschissenen Kaff hockst ... versuch mal von den Thai´s Geld zurück zubekommen, oder ... ach die Liste der Vorteile ist ellenlang.

Bei einer Nur-Hotelbuchung sind die Unterschiede nicht gravieren, aber bei einer Rundreise läppern die sich.

:P

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Hans

Beitrag von Hans »

hm,jetz habe ich aus versehen,auf speichern gedrückt,anstatt auf absenden,und trotzdemist der ganze Entwurf,wie von Geisterhand ,verschwunden,obwohl er eigentlich da sein sollte,nun was solls,beginnen wir einfach noch mal von vorne mit dem tippen!

Vielen Dank,für die Antworten inzwischen!
gehe,jetz mal davon aus,was ich so in Zdf Berichten sehe,das sich die deutschen Versicherungen,nicht allzu zahlungsfreudig sind,wenns ans eingemachte geht!
schliese,die Versicherung,sowiso,bei uns ab,ob man dann von beiden Seiten im Ernstfall,was bekäme,glaube ich nicht!

ich werde mal bei diesem Grenn Mango vorbei schauen!
habe ,aber im Moment ,keinen Ansatz,was für eine 12 Tagesrundreise,als günstig zu betrachten ist und was nicht?
samt Hotel und Frühstück!
überhaupt,bin ich auf die Hotels gespannt,da ich sie bisher nur von ausen kenne,und immer in kleinen BUngalows war!

kennt jemand noch ein paar direkt Anbieter in München,dann könnte ich die alle besuchen gehen,und die Angebote vor Ort vergleichen,hört sich doch irgendwie vernümpftiger an,fragt sich nur,ob ich den FLug trotzdem alleine buchen soll oder pauschal im Paket!
zwischen Ö+D.sind zwsichen den Preisen auf jedenfall 30 % znd mehr,unterschied,was die Flugpreise angeht,da sage noch einer in Deutschland,ist alles teuer :D
okay,freue,mich auf weitere antworten,,bis zum nächsten mal!

chris
Inventar

Beitrag von chris »

Hallo Hans !
Mein Tip bezog sich auf Tagesfahrten oder kleinere Rundreisen mit ein bis zwei Übernachtungen . Bei zwölf Tagen ist Smiles Einwand nicht aus der Luft gegriffen . Dir für München einen Tip zu geben ist auch nicht so leicht aber besorge dir doch im Reisebüro ein paar Kataloge wie Neckermann , DER oder Meiers zB. Da hast du zumindest preislich einen Vergleich und kannst auch die Leistungen vergleichen . Ansonsten googel doch einfach mal unter Thailand Rundreisen oder schau dir die Linkseiten von Howie an ...
Möglichkeiten gibt´s viele .

Travel-Joe

Beitrag von Travel-Joe »

Hans hat geschrieben:möchte,meinen Thailand Urlaub,mit einer geführten Pauschalreise beginnen!
,ca 10 bis 12 Tage,da jemand,dabei ist,wo kein englisch spricht,sollte die Führung auf deutsch sein,könnte zwar ales,übersetzen,was auf Dauer aber doch etwas stressig ist,da man dann,den Moment,nicht geniesen kann!
Ich habe letztes Jahr aus dem gleichen Grund auch ein paar Pakete von D aus gebucht. Es war also eine Individualreise mit einigen "Pauschalpaketen" drin.
Schau Dir z.B. mal http://www.lotos-reisen.de/ an. Ich hatte je ein 3-4 Tages-Paket in Thailand, Laos und Kambodscha. Vor Ort hat alles gut geklappt. Die Reiseführer waren alles deutschsprechende Locals, mit denen wir unterschiedlich zufrieden waren (Laos hervorragend, Kambodscha ok, Thailand weniger) - aber das ist natürlich von der Person abhängig. Der Veranstalter sitzt in Köln, aber Du kannst es natürlich telefonisch klären.

Bei der Suche nach weiteren Veranstaltern könnte Dir vielleicht das hier helfen: http://www.reise-preise.de/veranstalter/user.php

Gesperrt