Preiswertes Hotel für Backpacker direkt am Skytrain!
-
icarus
Preiswertes Hotel für Backpacker direkt am Skytrain!
Hallo!
Könnt ihr mir so ein Hotel empfehlen? Bin nur ein paar Tage in BKK und möchte viel mit Skytrain fahren (mag Taxis nicht sonderlich)
Lg,
Icarus
Könnt ihr mir so ein Hotel empfehlen? Bin nur ein paar Tage in BKK und möchte viel mit Skytrain fahren (mag Taxis nicht sonderlich)
Lg,
Icarus
-
Susan
Re: Preiswertes Hotel für Backpacker direkt am Skytrain!
Hi,
wie viel moechtest du ausgeben?
Haben in BKK das Ever Rich Inn gesehen und unsere Freunde testen es 19-21.11.07. Direkt an der Treppe zur Skytrain-Station Nana in der Sukhumvit Road. Kannst Du ueber Google leicht finden, Preise um die 1500Baht. Zimmer sauber.
Have fun,
Susan
wie viel moechtest du ausgeben?
Haben in BKK das Ever Rich Inn gesehen und unsere Freunde testen es 19-21.11.07. Direkt an der Treppe zur Skytrain-Station Nana in der Sukhumvit Road. Kannst Du ueber Google leicht finden, Preise um die 1500Baht. Zimmer sauber.
Have fun,
Susan
-
icarus
Hallo Susan,
Danke mal für deinen Tipp, im Notfall werd ich sicher darauf zurückkommen. Weiß jemand vll auch was für maximal 500 Baht? Bin relativ lange in Thailand und möchte deshalb die Kosten für die Unterkunft eher niedrig halten.
Lg,
Icarus
Danke mal für deinen Tipp, im Notfall werd ich sicher darauf zurückkommen. Weiß jemand vll auch was für maximal 500 Baht? Bin relativ lange in Thailand und möchte deshalb die Kosten für die Unterkunft eher niedrig halten.
Lg,
Icarus
-
Thaiking1
Hi,
ich kenne da kleine Hotel bzw. Guesthouses direkt an der SKytrain am Siamssquare. Preis ab ca. 500 Bath.
Zum schlafen und duschen ist das schon okay. Halt kein Luxus.
Hotel = A one inn
Oder Bed and Breakfast
Mehr Infos: siehe meine Homepage unter Unterkuenfte Bangkok.
Ciao und viel Spass
ich kenne da kleine Hotel bzw. Guesthouses direkt an der SKytrain am Siamssquare. Preis ab ca. 500 Bath.
Zum schlafen und duschen ist das schon okay. Halt kein Luxus.
Hotel = A one inn
Oder Bed and Breakfast
Mehr Infos: siehe meine Homepage unter Unterkuenfte Bangkok.
Ciao und viel Spass
-
Werner
- Inventar
Hi, Hotels für 500 Baht gibts in Bangkok nicht, zumindest kenne ich keines. Du solltest Guesthäuser aufsuchen, die sind so billig, bieten allerdings meist keinen Swimmingpool und die Zimmer sind natürlich wesentlich primitiver. In vielen Sois findest du diese billigen Guesthäuser, z. B. in der Sukhumivt Soi 4, wenn du die rein läufst, kommen erst einmal einige kleine Gassen mit Guesthäusern und dann weiter hinten auch noch einige, die sicher etwas für 500 Baht bieten. Ähnliches findest du sicher auch in anderne Sois. Viel Erfolg bei der Suche.
Gruß Werner.
Gruß Werner.
-
Berija
vielleicht interessiert dich ja diese Seite
http://www.hostelworld.com/findabed.php?OrderBy=price
buche häufig meine Unterkünfte über Hostelworld. Buchungen immer problemlos.
http://www.hostelworld.com/findabed.php?OrderBy=price
buche häufig meine Unterkünfte über Hostelworld. Buchungen immer problemlos.
-
Tobilein
Der Schlüsel zur günstigen Unterkunft liegt daran, lange an einem Ort zu bleiben. Ab fünf Tage kann man einen schönen Discount rausholen.
Am güntigsten ist es wenn man etwas pro Monat mietet.
z.b. ein Apartment in Bangkok (ab 4.000 Bath pro Monat und wesentlich komfortabler als die meisten Gästehäuser) oder ein Haus auf Samui (ab 80 € pro Monat mit AC in Lamai).
z.b. ein Apartment in Bangkok (ab 4.000 Bath pro Monat und wesentlich komfortabler als die meisten Gästehäuser) oder ein Haus auf Samui (ab 80 € pro Monat mit AC in Lamai).
-
sanuk02
4000 Baht für einen Monat in BKK?????Tobilein hat geschrieben:Der Schlüsel zur günstigen Unterkunft liegt daran, lange an einem Ort zu bleiben. Ab fünf Tage kann man einen schönen Discount rausholen.
80€ für ein HAUS??!! in Lamai???
Wer soll das denn glauben??
Chok dee
Sanuk
-
Werner
- Inventar
Ich lege noch einen drauf:
1500 Baht / Monat in Bangkok, super günstig im eigenen Haus wohnen!
Wo? Hier: Ihr geht die Sukhumvit Soi 3 entlang bis zum Kanal. Direkt am Kanal findet ihr ein paar Häuser, äh Hütten, oder doch besser Baracken, die kosten 1500 Baht im Monat. Leckeres Kanal Feeling mit köstlichem Geruch und den beliebten Bangkok Ratten also Spielgefährten gibts kostenfrei dazu. Es gibt eine perfekte Verkehrsanbindung über den Kanal bis in Herz der City. Also Einziehen und Wohlfühlen ist hier angesagt.
Ähnliches gibts sicher auch in Lamai oder besser in Chaweng, hinten hinter der Lagune mit dem dreckigen Brackwasser, vielleicht direkt in der Nähe der Disco, damit man die ganze Nacht kostenfreie Musik genießen kann.
Gruß Werner.
Wo? Hier: Ihr geht die Sukhumvit Soi 3 entlang bis zum Kanal. Direkt am Kanal findet ihr ein paar Häuser, äh Hütten, oder doch besser Baracken, die kosten 1500 Baht im Monat. Leckeres Kanal Feeling mit köstlichem Geruch und den beliebten Bangkok Ratten also Spielgefährten gibts kostenfrei dazu. Es gibt eine perfekte Verkehrsanbindung über den Kanal bis in Herz der City. Also Einziehen und Wohlfühlen ist hier angesagt.
Ähnliches gibts sicher auch in Lamai oder besser in Chaweng, hinten hinter der Lagune mit dem dreckigen Brackwasser, vielleicht direkt in der Nähe der Disco, damit man die ganze Nacht kostenfreie Musik genießen kann.
Gruß Werner.
-
Gerd
Ikarus,icarus hat geschrieben:Hallo,
soll dringend für meinen Freund ein Hotel buchen (50$ aufwärts), er meinte Papong, Tania oder Silom wären gute Gegenden, da dort was los ist. Könnt ihr mir dafür Tips geben??
Nähe einer Skytrain Station oder/und Wochenendmarkt wäre nett, muss aber nicht sein!
Bitte helft mir schnell, mir sagen vor allem die einzelnen Viertel nichts, ideal wäre ein Hotel in einem schönen Viertel, wo man auch am Abend weggehen kann.
Liebe Grüße,
Icarus
hast im Lotto gewonnen ?
von 500 Baht auf 50 Dollar aufwärts in ein paar Tagen ,welcher Deiner beiden Einstellungen ist noch aktuell ?
Gerd
-
Truschel
Gerd,
Icarus sucht doch für einen Freund die 50 US$ Unterkunft !!
Truschel
Truschel
-
sanuk02
Werner hat geschrieben:Ich lege noch einen drauf:
Gruß Werner.
Dem ist nichts hinzu zu fügen!!
Chok dee
Sanuk
-
sanuk02
Das steht aber in einem anderen Thread!!!Truschel hat geschrieben:Gerd,![]()
Truschel
-
sanuk02
No pombem!!Truschel hat geschrieben:S O R R Y !!![]()
Truschel
Icarus hat soviele Threads eröffnet, da kann man schon mal durcheinander kommen.
Aber jetzt sitzt er/sie ja im Flieger.
Chok dee
Sanuk
-
icarus
Ja ich suchte billige Unterkünfte für mich, aber da ich mich in Bangkok auch mit meinem jap. Freund getroffen hatte, brauchte ich für 2 Tage(!;) auch was besseres, da er berufsbedingt normalerweise immer Hilton gewohnt ist ; )
Nun gut wir waren im Ambassador an der Sukhumvit und das war nicht so toll, da der Sky Tower gerade renoviert wurde, wurden wir "upgegradet" auf die Executiv Aparmants im nächsstehenden Gebäude. Sieht aus als wärs in den 50ern ganz passabel gewesen, hatte auch so einen komischen Mief in all den Zimmern, was auch andere Gäste meinten *brr*
Abgestiegen bin ich selber in Bangkok in dem von Uli empfohlenen "L.K.Inn Hotel". Ist in der Nähe der Saphan Kwai Station, Zimmer mit AC, CK (=Cockroach) kostet um die 400B und wenn ihr beim Einchecken den Jungen an der Rezeption ausschlagt, bietet euch der überhaupt nicht aufdringliche Besitzer im Zimmer angelangt auch noch einen Blowjob "for free" an.
Ich sag euch was...
Wenigstens hab ich vorsichtshalber mal nur für eine Nacht bezahlt gehabt
Lg,
Icarus
Nun gut wir waren im Ambassador an der Sukhumvit und das war nicht so toll, da der Sky Tower gerade renoviert wurde, wurden wir "upgegradet" auf die Executiv Aparmants im nächsstehenden Gebäude. Sieht aus als wärs in den 50ern ganz passabel gewesen, hatte auch so einen komischen Mief in all den Zimmern, was auch andere Gäste meinten *brr*
Abgestiegen bin ich selber in Bangkok in dem von Uli empfohlenen "L.K.Inn Hotel". Ist in der Nähe der Saphan Kwai Station, Zimmer mit AC, CK (=Cockroach) kostet um die 400B und wenn ihr beim Einchecken den Jungen an der Rezeption ausschlagt, bietet euch der überhaupt nicht aufdringliche Besitzer im Zimmer angelangt auch noch einen Blowjob "for free" an.
Ich sag euch was...
Wenigstens hab ich vorsichtshalber mal nur für eine Nacht bezahlt gehabt
Lg,
Icarus
-
Lidi
Da haste ja richtig schöne Sachen erlebt, Icarus