Suedthailandurlaub im Maerz 2005

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
blendi

Suedthailandurlaub im Maerz 2005

Beitrag von blendi »

hallo zusammen,

wir planen unseren urlaub für märz 2005
3 wochen südthailand (so geht es vermutlich vielen) :)
unter anderem ist geplant ein stopOver in Bangkok, im anschluss daran, wollen wir in einem schönen tauchgebiet noch den tauchschein machen.
wir sind keine freunde vom individual urlaub, sondern möchten nach möglichkeit ein individuelles angebot von einem reisebüro (asien- oder tailandreisen spezialisten).
... und jetzt kommt es, ich suche ein solches reisebüro, das internet qullit über damit -aber welcher ist gut :?:
wer hat erfahrungen mit solchen reisebüro's :?:

:idea:

Yvonne

Re: Suedthailandurlaub im Maerz 2005

Beitrag von Yvonne »

Hi,

versuch es doch mal bei ID Reisewelt. Ich habe dort die Hochzeitsreise meines Bruders organisiert und der war total begeistert. Es gab eine Rundreise mit deutschsprachiger Reiseleitung und allen Transfers mit
im Preis drin. War zwar Bali aber Herr Chmilewski kennt sich auch was
Thailand angeht sehr gut aus.
Schau mal unter http://www.id-reisewelt.de

ciao, Yvonne.

wildatheart

Beitrag von wildatheart »

Hallo,

ich habe unseren Thailand Urlaub letztes Jahr über http://www.thailand-tourismus.de gebucht und war wirklich zufrieden mit der informativen, persönlichen und kompetenten Beratung der netten Betreiber dieses Internet Reisebüros.

Ingrid

Beitrag von Ingrid »

Hi,
wir haben direkt über Thai-Air /Royal Orchid Reisen in Deutschland gebucht. Bei Royal Orchid kann mann alles selbst wählen, sie haben viele Hotels und Anlagen in Ihren Programm, sind sehr kompetent und arbeiten vor Ort mit der Agentur Diethelm Travel in zusammen. Dadurch haben wir für den Stop-Over in Bangkok für das Royal-Orchid Sharaton Hotel einen sagenhaften Preis bezahlt (dafür würde hier in Deutschland einem nicht mal die Tür aufgemacht) Auch eine Halb-Tagestour war im Preis inbegriffen und wir wurden alleine mit einem klimatisierten PKW am Flughafen abgeholt, das war schon schön bei der Wärme und auch sonst wurden wir ganz individuell betreut. Durch Gespräche mit CHARTER gästen haben wir auch noch festgestellt, dass wir günstiger gebucht hatten als die.

Gruss Ingrid

blendi

Beitrag von blendi »

hallo zusammen,

vieln dank für euere hilfe, die reisebüros werd ich in den nächsten tagen mal anschreiben, zummal unser ziel nun etwas klarer ist
reisedatum anfang märz
3 tage bangkok :hotel rembrand oder sofitel silom und anschließend geht es nach khao lak ins laguna resort (wegen der tauchbasis, sieht aber auch landestypisch aus genanu sowas suchen wir -und vor allem (das hoffe ich zumindest keine techno freaks)).

zwei fragen hätte ich aber noch. :?:
1)
ist die tauchbasis deutschsprachig (mein mann ist sich der englischen zwar mächtig, aber einen tauchkurs auf englisch traut er sich nicht zu - ich finde nirgens einen hinweis)
2)
wie lange (und MIT WAS) ist man ungefähr (mit flugtransfer von bangkok) nach khao lak unterwegs.
und vor allem wie, flug bis phuket un wie geht es weiter :?:
bus - zug -eselkarren :D

danke für info

Yvonne

Beitrag von Yvonne »

Hi,

die Basis gehört zu Kontiki. Diese ist eine deutsche Basis. Schau
mal unter http://www.kontiki-khaolak.com. Da bekommst du alle Infos.

Du fliegst von Bangkok nach Phuket in ca. 1,5h glaub ich, und von
da dann mit Bus/Auto weiter nach Khao Lak. Wenn du diese Reise
pauschal buchst, dann hast du sicher einen Abholservice incl., ansonsten
einfach am Phuket airport die günstigste Möglichkeit für euch
auswählen.

ciao, YVonne.

Ingrid

Beitrag von Ingrid »

[quote="blendi am 02.08.2004, 21:31"]hallo zusammen,

3 tage bangkok :hotel rembrand oder sofitel silom

Hallo blendi,
ich weiss nicht ob Ihr schon gebucht habt, aber mir fiel gerade noch das Royal Orchid Sheraton ein, dort waren wir 3 Tage als Stop-Over Traumhaft !!! Wir waren im 11 Stock, der Blick über den Fluss ist genial,
der Garden-Pool und noch ein grosser Pool wie die Wettkampfbahnen, Liegen direkt am Fluss, mann hört das Leben und Treiben und hat doch das Gefühl in einer Oase zu sein.
Nur ein Tipp, aber vielleicht :bye:

LG Ingrid

candy

Beitrag von candy »

Hallo Blendi,

Diesmal also nicht Malediven.
Wir haben dieses Jahr im März dieselbe Reise gemacht und zwar zu einem guten Preis über TC. Flug mit LH ab Ffm, stopover BKK im Bangkok Mariott Resort & Spa (absolut empfehlenswert), wunderschön am Fluss gelegen. Silomroad wäre mir zu stickig bei den Temperaturen. Nach Khao Lak vom Flugahfen Phuket ca. 1 Std. Dort Abholung von TC mit Privatbus.
Wir waren auch für eine Nacht im Laguna Beach Resort (siehe Beurteilung in holidaycheck) und uns hat es überhauptnicht zugesagt. Ohne Probleme sind wir am nächsten Tag in das wesentlich neuere und gepflegtere Bhandari resort, Schwesterhotel des Laguna beach, umgezogen. Haben dies aber auch selbst gemanagt. Die Tauchbasis soll wirklich gut sein, man kann aber auch vom Bhandari tgl. von der Tauchschule abgeholt werden.
Es gibt auch nahe des Bhandari eine Deutsche Tauchschule die sehr gut sein soll.
Der Preis lag bei 3 Wochen, 3 Nächte BKK Mariott und 17 Tage KL + Aufschlag für Bhandari ÜF bei ca. 1.800,00 Euro. Wie wir finden ein Superpreis.

Viel Spass beim Suchen - Grüsse Candy :P

candy

Beitrag von candy »

Sorry,

Korrektur Reisepreis: es waren insg. pro Pers. 1.680,00 Euro.

Candy

Gesperrt