Gruss aus Koh Samui, Mae Nam

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
annette

Gruss aus Koh Samui, Mae Nam

Beitrag von annette »

Hallo liebe Leute,
nach viel hoffen und bangen bezueglich Thaijet hat doch alles prima geklappt. Wir sind mit unserem umgebuchten Flug bei Qatar problemlos weggekommen, haben eine gute Nacht im Comfort Suites in Bangkok verbracht und sind jetzt schon fast eine Woche hier in Koh Samui, MaeNam im Resort La Paz Villa. Da es uns gut gefaellt werden wir hier drei Wochen bleiben. Wir haben einen Bungalow direkt am Strand fuer 300 BHT. Nochmal vielen Dank fuer den Tip mit La Paz, ich weiss nicht mehr von wem der kam. :)
Das Wetter ist gemischt, regelmaessig regnet es etwas, ich finde es allerdings sehr angenehm, so ist es nicht zu heiss.
Viele Gruesse an alle,
Annette 8)

Thai-Schick

Re: Gruss aus Koh Samui, Mae Nam

Beitrag von Thai-Schick »

Hallo,

dann noch einen schönen Urlaub und super, dass alles mit Flug gut ausgegangen ist!

Gruß

robert02

Re: Gruss aus Koh Samui, Mae Nam

Beitrag von robert02 »

Liebe Anette,

schön, das alles geklappt hat mit Deinem Flug und Du gut angekommen bist. Da kommt wieder ein bissl`Neid auf, ich wird am liebsten auch gleich wieder packen.

Auf jeden Fall wünsche ich dir einen traumhaften Urlaub, viel Erholung und viel viel Sonne!

Gruss Andreas

Gesperrt