Bangkok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
sternchen200-1

Bangkok

Beitrag von sternchen200-1 »

Wie weit ist ungefähr von Sukhumvit Soi nach Khao und Chinatown entfernt? Problemlos kurze Anfahrtszeit mit Bus oder Tuk oder so?
Wir überlegen uns, ob sich lohnt in Sukhumvit Soi übernachten und nächsten Tag in Khao und chinatown shoppen gehen. Dort sind zwar fälscherweise Marke hergestellt, aber zum billigen Preis und auch größenteils gute Qualität.

uwe

Re: Bangkok

Beitrag von uwe »

sternchen200-1 hat geschrieben:Wie weit ist ungefähr von Sukhumvit Soi nach Khao und Chinatown entfernt? Problemlos kurze Anfahrtszeit mit Bus oder Tuk oder so?
Wir überlegen uns, ob sich lohnt in Sukhumvit Soi übernachten und nächsten Tag in Khao und chinatown shoppen gehen. Dort sind zwar fälscherweise Marke hergestellt, aber zum billigen Preis und auch größenteils gute Qualität.

ich vermute mal du meinst die khaosan-road.ich gehe auch immer in die sukhumvit hotels.wenn du in die khao san willst nimm ein taxi,nichts anderes.(aus dem fliessenden verkehr-nicht die die vor den hotels rumstehen)rechne mit circa 100-130 baht.aber zum einkaufen gehe lieber ins mbk,da ist die khao san nicht die optimale adresse.uwe :lol:

sternchen200-1

Korekkt, Khaosan-road habe ich gemeint. Warum soll dort nicht optimal shoppen und auch nicht so günstig? Chinatown soll angeblich alles geben.
Übrigens ist MKB preisgünstiger als auf der Khasan-Road oder fast gleiche?

Entweder wir übernachten in der Nähe Khaon-Road in einem Gästehaus oder wir gehen ins Hotel in der Sukhumvit Road.

sternchen200-1

Axo.. Danke für Tipp, dass in Khaonsan-Road nicht wirklich günstiger als woanders.

uwe

Beitrag von uwe »

sternchen!!mein vorschlag-sieh dir die khao san einfach erst mal an,lass dich mal treiben,wenn du dich für cd´s interressierst ist ganz o.k.hier von auswahl und preis,klamotten würd ich hier nicht kaufen,ausser ein paar t-shirts vieleicht,dann solltest du aber die preise schon kennen und ausserdem sehr gut handeln.wenn die jungs merken dass du keine ahnung von den ungefähren preisen hast (und davon gehe ich bei dir mal aus);DANN WERDEN SIE IHRE CHANCE NUTZEN und dir das zeugs zu mondpreisen andrehen.übernachten würde ich persönlich in dieser area auch nicht(aber das entscheidet jeder für sich selbst)wenn du in der sukhumvit absteigst machst du eigentlich keinen fehler.es sind dort gute hotels die nicht überteuert ,verkehrsmässig bist du da auch sehr gut aufgehoben.du kannst von da auch mit skytrain fahren,beispielsweise zum mbk,5minuten maximal.uwe :lol:

juschi

Beitrag von juschi »

Also Männer. Jetz muss ich mal eingreifen. Ich war sowohl im MBK (stundenlang) als auch auf der Khao San (stunden,tagelang). Die Preise auf der Khao San sind GENAUSO günstig wie im MBK. Ihr könnt mir glauben! Ausser man macht sich wegen 50 Baht rum.
Aber im MBK gibts die 10 bis 100 fache Auswahl in unterschiedlichsten Ausführungen. Auf der Khao San gibt es allerdings Sachen, die es sonst nirgends gibt (und ich shoppe überall, Samui, Phangan, Krabi, Tao, Chinatown, Siamsquare....).

Also von Frau zu Frau tu beides!!!!

juschi

Beitrag von juschi »

Falls Sternchen überhaupt eine Frau ist...?!?!? :?: :oops:

Gesperrt