Bangkok One-way 99 €

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
michael78

Bangkok One-way 99 €

Beitrag von michael78 »

hallo,

ich will ende des jahres für ein jahr nach so-asien... da mir alle open-ticket varianten zu teuer oder zu problematisch sind (ich kann mich jetzt noch nicht festlegen von wo ich zurückfliegen werde), habe ich mich entschieden (falls verfügbar ;-) ) bei condor einen one-way flug nach bkk zu buchen. frage: macht die immigration stress, wenn man kein rückflugticket vorweisen kann? mit nem 3 monate non-immigrant visum müsste das doch gehen, oder?


saric09

Re: Bangkok One-way 99 €

Beitrag von saric09 »

Hi,
ich muss Dich leider entäuschen - klappt nicht.
Ich hatte das auch vor, aber Du kannst bei Condor nur Return-Tikets buchen, wenn der Hinflug bei 99 Euro liegt.
Ich hab dann für Hin und Zurück 450 Euro bezahlt, was ja super ist, aber leider für Dich nicht in Frage kommt.

Das Leben könnte so schön sein.

Gruß
saric09

(hol Dir aber noch andere Meinungen ein, ich bin nicht allwissend)


Caveman

Re: Bangkok One-way 99 €

Beitrag von Caveman »

Mit Visum brauchst du kein Weiterreiseticket. Egal ob Tourist-Visa oder Non-Im. Weiterreiseticket wird offiziell nur bei visafreier Einreise gefordert (30 Tage Stempel), nicht bei vorhandenem Visum. Der Immigration ist es aber auch dann meist egal, nur die Airlines machen manchmal Stress.

Gruss
Caveman


michael78

Re: Bangkok One-way 99 €

Beitrag von michael78 »

Danke, hab' ich mittlerweile auch rausgefunden... jetzt muss ich nur noch einen flug erwischen! denke mir mal, dass die sehr rar sind... wünscht mir glück! :wink:


michael78

Re: Bangkok One-way 99 €

Beitrag von michael78 »

natürlich sind keine flüge im dez und jan verfügbar... "aber wir hätten einen one-way für 460 euro..."

-->ja klar...

werd' jetzt ein offenes ticket bei der thai für 800 € buchen...


Gesperrt