motorpsycho hat geschrieben:der service der fluggesellschaft hat doch überhaupt nichts mit dem suchportal zu tun
ich glaube nicht, dass hier gerade die Suche nach dem perfekten Suchportal mit Megafeatures losgeht....es ist halt meiner Meinung nach das Gesamtpaket was zählt...
meine letzten "tickets" habe ich alle per email bekommen.
find ich auch gut
die seite ist letztes jahr nach ein paar testbuchungen schnell aus meinen lesezeichen verschwunden.
lo, du führst "Testbuchungen" aus, ob dir die Buchungsmaschine gefällt...auch nicht schlecht! ich zähle auf Service, Preis, Erfahrungen und Austausch mit anderen!
die selben flüge wurden auf anderen portalen immer billiger angeboten. heute das gleiche spiel.
was vergleichst du denn bitte genau? welche Airline war wo günstiger? das ist doch das interessante.
ein weiteres manko ist die fehlende toleranzsuche.
das stimmt, aber glaub auch nicht das diese eingebette Buchungsmaschine von Sunshine kommt. 1. passt ja wohl die Suchmaske zu dem Rest des strangen Layouts von Sunshine überhaupt nicht 2. wenn du diverse Buchungsmaschinen vergleichen solltest, sollte dir erstens die Maske und zweitens der Content bekannt vorkommen
ich kann eine solche seite nicht empfehlen.
ich kann diesen Anbieter weiterhin empfehlen
wenn du zufrieden bist, dann ist doch alles gut
sowieso
mit empfehlungen ohne vergleichen wäre ich allerdings etwas vorsichtiger (s.a. mein post seite 2 oben)
Ich fliege ja nicht das erste Mal nach Thailand und bin eifriger TukTuk Leser, ich denke mal ich weiss ca. welcher Preis für welche Qualität der Fluggesellschaft günstig, ganz ok oder teuer ist. Es kommt ja auch auf die Nachfrage, bzw. Reisezeit, Länge und Buchungstermin an.
Meine Empfehlung beschränkt sich auf jeden Fall nicht auf die Qualitäten einer Buchungsmaschine. Ich benutze auch gerne mal das Telefon. Rail und Fly gibst z.B. je nach Angebot, Anbieter oft nur auf Anfrage.
So und jetzt
LG vom Thaibit