z.b. hier
http://www.traveltopia.de/

oder hier fuer 540€ -gerade fuer 2 freunde gebucht

gruss stefan der froh ist das tchibo ticket gebucht zu haben
allgaeu

Hi, es geht ja auch nicht darum, dass da noch besondere Angebote kommen, obwohl das natürlich sehr gut sein kann. Wenn du z. B. auf LTUR die Lufthansa Specials anschaust, die dort vermarktet werden, findest du sensationell günstige Preise. Wenn man nach Specials sucht, findet man bei Ebookers z. B. Gulf für 400 + 163 Steuern oder die Etihad, die du ja bereits genannt hattest oder ähnliches. Aber wer will denn schon mit denen fliegen.motorpsycho hat geschrieben:ich würde jetzt buchen weil
1. die angebote, die jetzt raus sind, laufen fast alle ab ende märz. das für diesen zeitraum noch neue angebote hinzu kommen, ist eher unwahrscheinlich. siehe hier
http://www.skyways.de/specials/bangkok-specials.html
2. echte last-minute flüge waren meiner erfahrung nach in den letzten 2-3 jahren rar und oft teurer als linienflüge. viel billiger wirds jedenfalls nicht.
3. reines bauchgefühl
natürlich lasse ich mich gerne eines besseren belehren, trotzdem bleib ich da skeptisch. ich hoffe nadja berichtet von ihren ergebnissen, bin gespannt ob's klappt.Werner hat geschrieben: Es geht darum die zurückgegebenen Reservierungen oder Tickets der sehr guten Airlines, also Thai oder LH oder Swiss oder SAS mit guten Flugzeiten in den extrem günstigen Buchungsklassen zu bekommen. Ziel ist ja der Flug für 480 € mit der Thai, den hier jemand gebucht hatte. Und das geht so wie ich es beschrieben hatte.
Na, Werner - schön wär's! Ich könnte ab 20.3. (oder 19.3. abends) und müsste spätestens Sonntag, den 6.4. wieder zuhause in Hamburg sein. Muss leider am Montag wieder Geld verdienen (für den nächsten UrlaubDie Lage für Ende März, Anfang April ist derzeit so entspannt, dass man ganz sicher was findet, auch kurzfristig.
Gruß Werner.
Hallo Tessa, du fragst nicht nach Ende März / Anfang April !!! Sondern irgendwie für die Zeit in den Osterferien. Das ist nicht vergleichbar. Für deine Zeit gibts ohne Ende Flüge mit LH, SWISS u. a. für ca. 850 €. Die LTU finde ich nur für deutlich mehr als 760 €, da hast du dich sicher vertan.Tessa hat geschrieben:Na, Werner - schön wär's! Ich könnte ab 20.3. (oder 19.3. abends) und müsste spätestens Sonntag, den 6.4. wieder zuhause in Hamburg sein. Muss leider am Montag wieder Geld verdienen (für den nächsten UrlaubDie Lage für Ende März, Anfang April ist derzeit so entspannt, dass man ganz sicher was findet, auch kurzfristig.
Gruß Werner.). Also, ich finde nix günstiges
Außer man betrachtet einen LTU -Flug mit ca. 760 € als günstig! Ja, der Thailand-Virus hat gerade eine so verherrende Wirkung bei mir, dass ich sogar nach LTU-Flügen schaue
![]()
Gruß Tessa
Na denn mal jetzt schon guten Flug mit diesem Schnäppchen, obwohl du ja nicht gern fliegst.motorpsycho hat geschrieben:wenn du dich beeilst gibt gatschos flug für aktuell 199€, oder 1.4. phuket zum gleichen preishab den flug im dez. für 99€ gebucht