zimmer mit aussicht in bangkok
- motorpsycho
- Inventar
zimmer mit aussicht in bangkok
hallo,
ich suche ein hotel mit einem tollen blick über die stadt ! alles andere ist nebensächlich. fenster bis zum boden wären natürlich ein großes plus, flußnähe nicht schlecht.
über die such ehabe ich das royal banja gefunden. andere empfehlungen ?
der haken:
es soll max. 2000b kosten
ich suche ein hotel mit einem tollen blick über die stadt ! alles andere ist nebensächlich. fenster bis zum boden wären natürlich ein großes plus, flußnähe nicht schlecht.
über die such ehabe ich das royal banja gefunden. andere empfehlungen ?
der haken:
es soll max. 2000b kosten
- motorpsycho
- Inventar
Re: zimmer mit aussicht in bangkok
555, hab nich richtig gelesen, das royal benja hat nur einen leidlich netten blick vom dachpool aus 
-
Berit
Moin,
wir wohnen im Benja immer oben im 30 oder 31 Stock, da hast Du eine super Aussicht.Geht schonmal los, wenn Du oben aus dem Fahrstuhl steigst. Da guckst Du direkt auf eine große Fensterfront. Und den ganzen Flur lang sind riesige Fenster. Wir haben dort oft abends gestanden wenn mal Gewitter raufzog, das sah irre aus !! Das Fenster vom Zimmer ist auch schön groß und Du kannst wirklich weit schauen. (Der günstigste Anbieter ist z.Zt. glaub ich Neckermann mit 17€ p.P. im Doppelzimmer. )Dort buchen wir allerdings auch immer vor, weil es sonst vor Ort viel teurer wäre.
L.G.
Berit
wir wohnen im Benja immer oben im 30 oder 31 Stock, da hast Du eine super Aussicht.Geht schonmal los, wenn Du oben aus dem Fahrstuhl steigst. Da guckst Du direkt auf eine große Fensterfront. Und den ganzen Flur lang sind riesige Fenster. Wir haben dort oft abends gestanden wenn mal Gewitter raufzog, das sah irre aus !! Das Fenster vom Zimmer ist auch schön groß und Du kannst wirklich weit schauen. (Der günstigste Anbieter ist z.Zt. glaub ich Neckermann mit 17€ p.P. im Doppelzimmer. )Dort buchen wir allerdings auch immer vor, weil es sonst vor Ort viel teurer wäre.
L.G.
Berit
-
Goldwing
Hi,
wir waren im Century Park Hotel und sehr zufrieden! Große Panoramafenster mit Blick über die Stadt, ein schöner Swimmingpool und ein Spitzenpreis: 22 EUR p.P., gebucht über Meiers Weltreisen. Von der Skytrain ca. 10 Gehminuten entfernt.
Grüße Andrea
wir waren im Century Park Hotel und sehr zufrieden! Große Panoramafenster mit Blick über die Stadt, ein schöner Swimmingpool und ein Spitzenpreis: 22 EUR p.P., gebucht über Meiers Weltreisen. Von der Skytrain ca. 10 Gehminuten entfernt.
Grüße Andrea
-
stephie123
huhu
also wir waren letztes Jahr im Bayoke Sky Tower und hatten eine ganze Wand lang Fenster vom boden bis zur Decke und das im 75 Stock (oder so)!! Es war gigantisch!!! Kann ich nur empfehlen!!
GLG Stephie
also wir waren letztes Jahr im Bayoke Sky Tower und hatten eine ganze Wand lang Fenster vom boden bis zur Decke und das im 75 Stock (oder so)!! Es war gigantisch!!! Kann ich nur empfehlen!!
GLG Stephie
-
Thailand5
wärmstens Empfehlen kann ich nur das Prince Palace. Hotel der Superklasse. Ich war dort schon selbst mehrfach.
siehe auch
http://www.angebot-thailand.de/IhrThailandAngebot.htm
Würde gern noch ein Bild von der Aussicht hier posten, finde aber gerade das bild nicht.
siehe auch
http://www.angebot-thailand.de/IhrThailandAngebot.htm
Würde gern noch ein Bild von der Aussicht hier posten, finde aber gerade das bild nicht.
- motorpsycho
- Inventar
danke für die antworten
berit:
ich sah ein photo vom royal benja, da stand "dachpool im 5.stock", gut zu wissen, daß das hotel doch mehr stockwerke hat.
goldwing:
hört sich gut an !
zum bayoke: es sollte nicht mehr als 2000b kosten
hab ein angebot von 41€ fürs millenium hilton gesehen (nicht das "bangkok hilton"
, sondern das richtige hilton am fluß), die fenster sehen nicht so groß aus, war schon jmd da, lohnt sich auch der blick "nach hinten raus"?
berit:
ich sah ein photo vom royal benja, da stand "dachpool im 5.stock", gut zu wissen, daß das hotel doch mehr stockwerke hat.
goldwing:
hört sich gut an !
zum bayoke: es sollte nicht mehr als 2000b kosten
hab ein angebot von 41€ fürs millenium hilton gesehen (nicht das "bangkok hilton"
-
sab1980
meinst du 2000 baht pro person oder pro zimmer.... im bayjoke fangen die zimmer so ab 50 euro an, amnchmal gibts auch super angebote... ich war da und ich kanns empfehlen.... ich war im 73. stock und der blick war irre.... auch wenn du nachher ein paar euros mehr zahlst, für mich wars unvergesslich. lohnt sich!!! hier bilder ->
-
annechen
Das Hotel scheint ja der Wahnsinn zu sein.
Wo kann man das "günstig" buchen? Wir würden nur eine Nacht dort bleiben.
-
tomuch
also ich hab soeben beschlossen am abend vor meinem abflug
(10märz) von bangkok - dort raufzufahren - ist sicher ein erlebniss!
(vor allem die nachtaufnahmen haben es mir angetan). videokamera 5 minuten dauerbetrieb (solange dauert angeblich eine 360° umdrehung auf der revolving plattform im 84th stock!) - anschliessend essen im 77thstock skybuffet 410baht - ist auch nicht die welt! 
-
sab1980
günstig buchen, z.b. bei latestays.com, asiarooms.com, ...annechen hat geschrieben:Das Hotel scheint ja der Wahnsinn zu sein.Wo kann man das "günstig" buchen? Wir würden nur eine Nacht dort bleiben.
oder einfach mal nach "baiyoke" googeln und die preise der anbieter vergleichen. auch mal direkt bei der HP des hotels schauen, die haben auch manchmal angebote
http://www.baiyoke.co.th/index.php?site=baiyokesky
-
Henning
- Stammgast
Moin,
achte beim Buchen drauf, daß Du nicht im unteren Bereich landest, sondern in der Sky Zone, oder falls Du noch mehr ausgeben möchtest, in der Space Zone.
Ich war letztes Jahr in der Sky Zone und war leider enttäuscht über die Aussicht bei Tage, da mein Fenster mit einer gelochten Reklamefolie beklebt war, so daß die Aussicht dadurch stark eingeschränkt war.
Da die Reklame an allen 4 Seiten des Hause ist, ist es wohl auch nicht einfach ein Zimmer ohne Reklame zu bekommen.
Gruß
Henning
achte beim Buchen drauf, daß Du nicht im unteren Bereich landest, sondern in der Sky Zone, oder falls Du noch mehr ausgeben möchtest, in der Space Zone.
Ich war letztes Jahr in der Sky Zone und war leider enttäuscht über die Aussicht bei Tage, da mein Fenster mit einer gelochten Reklamefolie beklebt war, so daß die Aussicht dadurch stark eingeschränkt war.
Da die Reklame an allen 4 Seiten des Hause ist, ist es wohl auch nicht einfach ein Zimmer ohne Reklame zu bekommen.
Gruß
Henning