heute sind wir im Star Hut angekommen - war fast wie heim kommen!
Wir sind nach dem fruestueck mit dem lomprayah rueber. habe im bow thong eine thai noodle soup gegessen die eigentlich lecker war. auf dem boot dann ist mir so schlecht geworden das ich mein Fruehstueck wieder abgeben musste
Wir hatten ja ab 8. einen beachfront reserviert der jetzt natuerlich noch nicht frei war. wir sind jetzt im 320 - direkt neben deinem Dani - und fuehlen uns sehr wohl. Es hat sich wirklich nicht sehr viel veraendert. Im star hut wurden mehrer tische an den strand gestellt, es gibt jetzt zwei massagen am strand, eine vor dem 310 und eine zwischen 110 und 210. die linken bungis gehoeren ja nun wieder zum baan panburi und nennen sich ocean wing, zusammen mit diesem komischen pool von dem man ja schonmal fotos hier gesehen hat (oder glaube bei lisa). und dann ja noch die ocean bar...
es gibt jetzt auch mehr liegen und liegestuehle am strand. vor dem ocean wing stehen welche und baan panburi hat links noch welche. Auch das thong ta pan hat welche. Die Baustelle faellt optisch wirklich kaum auf, ist dieses gruene band davor und vom laerm bekommt man wegen der wellen auch nciht viel mit. links, also neben bp ist ein beach front bungalow schon fertig, wahrscheinlich der vorzeigebungi. sieht sehr edel aus mit kleinem eigenen pool davor. weiter nach hinten stehen aber keine einzelnen villen mehr sondern mehrere zweistoeckige gebaeude.
das mit der massage neben mr handsome war ein guter tipp lisa! wir haben fuer morgen reserviert, sieht sehr schoen aus. Mittags haben wir dann sticky rice im again and again gegessen - sehr lecker!! Denke das massaman curry muss wegen meinem Magen bis morgen warten... wohl auch der banana pancake.
Tja, was hab ich mit dem wetter gelesen... soll am WoE noch schlimmer werden? Ich hocke hier mit langer hose und langem tshirt, so gefroren hab ich hier noch nie. das lange shirt hab ich sonst immer nur bei ankunft und rueckflug an. Aber so ist es halt. Hab eigentlich auf Besserung gehofft aber die ist wohl erst mal nicht in sicht. glaube aber nicht das wir die kueste verlassen.
Wie ist es denn an der Westkueste, kann mir das jemand sagen?
So, das war es erst mal fuer heute. meine terasse wartet und mein chang...
bis dann, Yvonne