Bin soeben in Koh Yao Yai und wollte Euch um Eure Meinung fragen, was sich in der Umgebung lohnt anzusehen.
Vom Hotel wird ein Ausflug zu James Bond um 3000bth/Person angeboten. Lohnt sich das oder habt Ihr bessere Ideen?
James Bond Island ist der totale Nepp. Ich kann Dir eigentlich nur davon abraten! Es sei denn Du stehst auf aufdringliche Souvenirverkäufer auf einem 1,5 breiten Sandstreifen an dem sich dichtgedrängt die Touris mit Videokamera vorbeischieben......
Viel Spaß noch in Los!
Lidi
Ach ja - hast Du den watchmarket in Chinatown gefunden???
Den Watchmarket in Chinatown hab ich noch nicht besucht, weiss aber bereits wo er ist und habe ihn als Fixpunkt bei den letzten Tagen in Bangkok eingeplant
ich kann den Thread leider auch nicht mehr finden - auf den Watchmarket hätte ich aber auch Bock, also vielleicht kann uns da nochmal jmd. weiterhelfen
Als ich 2006 am James Bond Felsen war, hatte ich noch Glück. Wir hatten gleich morgens als erstes dort gehalten, und waren quasi allein. Mehr als 10 Touris waren da nicht. Als wir aber auf dem Rückweg wieder dran vorbei sind, wimmelte es von Longtails und kleinen Ausflugsschiffen.
Für mehr als einmal gucken und Foto machen lohnt es sich aber echt nicht. Schon gar nicht für 3000 Baht...
Ich hatte damals für die komplette Phang Nga Tour (mit 5 Personen im Longtail) nur 1800 Baht bezahlt.
mit dem moped die insel erkunden, ist ja ziemlich groß.
im nordosten gibts ne sandzunge mit palmen, bei vollmond klasse http://maps.google.de/?ie=UTF8&ll=8.076 ... 4&t=h&z=15
oder einen ausflug nach ko hong mit kajak-tour durch die lagune.