Koh Samui im April 2005

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Ingrid

Re: Koh Samui im April 2005

Beitrag von Ingrid »

charletto am 24.08.2004, 14:16 hat geschrieben::roll:
Hi Smile,

denke, das es am besten ist, wenn ich 1 Woche online buche ( Newstar Resort) und dann kann ich noch immer bzgl. Preis bei weiteren 2 wochen verhandeln. Vielleicht klappt es ja auch mit einer Hotelbewetubg oder - beschreibung fürs neue Amanda Resort
Was meinst du / ihr dazu?

Mit Gruß
Charly:bye:
Hey Charletto,
ich möchte Euch jetzt nich verwirren, aber ich habe mir immer noch den Kopf zerbrochen, weil da direkt neben dem New Star noch eine sehr schöne Anlage war, ICH HABE SIE

http://www.cosmopolitreisen.de/fair_house.htm

Fair House

Liebe Grüße Ingrid

charletto

Beitrag von charletto »

:roll: Hallo Ingrid,

danke dir für den Hinweis, aber das Fairhouse hat von den Bewertungen her nicht so meine Vorstellung (holidaycheck.de) und ich bin mit deinen ersten Hinweis bezgl. Newstar so zufrieden, das ich gestern erfolgreich direkt über die Homepage des Resorts meine Reservierung getätigt hatte, ohne Anzahlung und noch ein besserer Preis als angeboten. Bestätigung habe ich bereits und jetzt freuen wir uns rießig wieder auf Samui. Dauert noch ne Weile bis April, aber ich bereite solche größeren Urlaube immer gerne langfristig vor.
Deswegen hat es eigentlich auch immer geklappt mit meinen Traumurlauben :klatsch
Auf jeden FFall danke ich dir für den Tipp, Reisebericht nebst Diashow folgt auf jeden Fall, schade das wir nicht gemeinsam mit einem Cocktail ( oder mehreren ) auf dieses paradiesische Eiland anstoßen können.
Lieben Gruß
Charly & Heike

charletto

Beitrag von charletto »

:oops:
Könnte ja möglich sein, das wir zur Happy Hour zuviele der leckeren Cocktails hmmm - verköstigen - und falls es zuviel wird ( zumindestens bei meiner Freundin) bleibt ja nur der wackelige Lauf zur Toilette.... :prost

Wann würdest / könntest du denn fliegen?

Lieben Gruß
Charly

Gesperrt