4 tage chiang mai.... was kosten tagestouren etc ?
-
birgit
4 tage chiang mai.... was kosten tagestouren etc ?
hallo, wir sind bald 4 tage in cm und wollen neben dem ort auch viel im umland sehen.... nun brauche ich für die urlaubskasse so grobe angaben was tagestouren oder was mit übernachtung so kostet pro person... dschungeltouren etc.... kennt einer ein nettes preiswertes reisebüro... deutsche reiseleitung muß nicht unbedingt sein. gr. birgit
-
schaefer1402
- Inventar
Re: 4 tage chiang mai.... was kosten tagestouren etc ?
Hallo,
hatte im vorherigen Thread schon mal diesen Link gepostet.
http://www.siamsun.com/german.htm
Als wir in Chiang Mai waren haben wir sehr viel mit Daniel und seinen Guides unternommen. Hat irre Spass gemacht und es wird auch viel gemacht was nicht auf dem Programm steht
hatte im vorherigen Thread schon mal diesen Link gepostet.
http://www.siamsun.com/german.htm
Als wir in Chiang Mai waren haben wir sehr viel mit Daniel und seinen Guides unternommen. Hat irre Spass gemacht und es wird auch viel gemacht was nicht auf dem Programm steht
https://www.facebook.com/Stefanundsimone.de/?ref=hl
- Fernando
- Inventar
Tagestouren Anbieter gibts es jede 20 meter. Du wirdst abgeholt da wo du übernachtest.
Touren für einen Tag:
Elefanten
Rafting
Ahka Frauen anschauen
Elefanten + Rafting + Ahka
Und
Jungel, für einem Tag gibst es nur (so weit ich weiss) zur National Park in den Berg (Name vergessen)
Preisen ab 500 BHT bis 1200 BHT
Macht dir keine Sorge, du kannst in ein Paar Minuten genügend Infos vor Ort bekommen. Aber macht dir nicht zu große Hoffnungen, es ist nicht mehr Indiana Jones mäßig
Touren für einen Tag:
Elefanten
Rafting
Ahka Frauen anschauen
Elefanten + Rafting + Ahka
Und
Jungel, für einem Tag gibst es nur (so weit ich weiss) zur National Park in den Berg (Name vergessen)
Preisen ab 500 BHT bis 1200 BHT
Macht dir keine Sorge, du kannst in ein Paar Minuten genügend Infos vor Ort bekommen. Aber macht dir nicht zu große Hoffnungen, es ist nicht mehr Indiana Jones mäßig
-
biniro
Hallo,
ich hatte eine 2DAy /1 Night Tour für 1200 THB. Gebucht über GH.
Preis war aber gleich mit den anderen Teilnehmern, die über Travelagency gebucht haben.
viel spaß
ich hatte eine 2DAy /1 Night Tour für 1200 THB. Gebucht über GH.
Preis war aber gleich mit den anderen Teilnehmern, die über Travelagency gebucht haben.
viel spaß
-
smile
- Inventar
Große Unterschiede bei den Preisen für Touren gibt es eigentlich nicht, Du hast ja schon grobe Angaben bekommen. Auch zwischen dt. sprachigem Guide und engl. sprachigem Guide sind die Preise nicht besonders unterschiedlich. ABER je billiger, desto mehr Teilnehmer. Frag bei der Buchung immer wieviele Leute mitfahren, die billigste Tour in einem 48er Bus ist immer noch Geldverschwenung. Es muss ja keine Privattour sein, eine Mini-Gruppe taugt schon.

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!