hallo,
wer von euch war schon mal auf der reptilienfarm sammut prakan, das soll etwa 50 km außerhalb von bangkok sein, vom flughafen aus richtung süden?
wir würden um 11 uhr von chiang mai aus in bangkok landen und möchten dann als tagesausflug zur krokodilfarm, dann wieder zum flughafen und weiter nach samui.
ist dies sinnvoll, bzw. können wir unsere koffer solange am flughafen lassen, wenn ja, wo?
vielen dank
karin
sammut prakan krokodilfarm
-
JT29
- Inventar
Re: sammut prakan krokodilfarm
Na ja,
das liegt südlich von Bangkok.
http://www.paknam.com/tambon-taiban/cro ... muang.html
Dort kannst du dann die Map anklicken.
das liegt südlich von Bangkok.
http://www.paknam.com/tambon-taiban/cro ... muang.html
Dort kannst du dann die Map anklicken.
-
sgrohmann
Servus, ich fand es nicht so prickelnd. Hier ein paar Zeilen: viewtopic.php?f=48&t=9388&hilit=+croco
Schau Dir auch mal die Zeilen zu Ancient city an. Ist nur ein paar Minuten entfernt und für mich die bessere Alternative.
Grüße Simon
Schau Dir auch mal die Zeilen zu Ancient city an. Ist nur ein paar Minuten entfernt und für mich die bessere Alternative.
Grüße Simon
-
JT29
- Inventar
Hehe ... das ist mit den Schlangenfarmen i.d.R auch so - einmal gesehen und gut ist.
Chang Erawan ist auch dirt um die Ecke und kann man dann mitnehmen ...
viewtopic.php?f=3&t=9484&p=66382&hilit= ... wan#p66382
Chang Erawan ist auch dirt um die Ecke und kann man dann mitnehmen ...
viewtopic.php?f=3&t=9484&p=66382&hilit= ... wan#p66382
-
nirak400
hallo,
danke für die guten tipps. soweit ich das erkennen kann, sind beide sachen in samut prakan. da können wir ja noch kurzfristig entscheiden, wo wir hingehen.
mich würde das ancient city schon mehr interessieren, bloß ob ich da meinen 9-jährigen sohn begeistern kann, ist die frage.
mich würde noch interessieren, ob ,und wenn ja wo wir unser gesamtes gepäck während des ausfluges lassen können. gibt es am bangkoker flughafen eine gepäckaufbewahrung?
vielen dank
karin
danke für die guten tipps. soweit ich das erkennen kann, sind beide sachen in samut prakan. da können wir ja noch kurzfristig entscheiden, wo wir hingehen.
mich würde das ancient city schon mehr interessieren, bloß ob ich da meinen 9-jährigen sohn begeistern kann, ist die frage.
mich würde noch interessieren, ob ,und wenn ja wo wir unser gesamtes gepäck während des ausfluges lassen können. gibt es am bangkoker flughafen eine gepäckaufbewahrung?
vielen dank
karin