Thailand Reise 12/2007

Reiseberichte der TUK TUK-Member.
Forumsregeln
Verfasste Reiseberichte von TUK TUK - Membern. Postings die lediglich einen Link zu einem Reisebericht enthalten der auf anderem Webspace liegt werden verschoben oder entfernt.
Antworten
arno

Thailand Reise 12/2007

Beitrag von arno »

Hallo allesamt,

wollte mich für die tollen Tips bedanken, die uns die Reiseplanung wesentlich erleichtert haben. Wir waren im Dezember 3 Wochen in Thailand (BKK-Phuket-Koh Ngai-Phiphi) und haben die Zeit wirklich genossen.

Das Highlight war bestimmt Koh Hai (Coco Cottage).

Als Dank wollte ich euch ein paar Photos vom Urlaub zeigen (http://www.derhase.at) die laufend upgedated werden. In den nächsten Tagen habe ich mir vorgenommen einen kleinen Reisebericht zu verfassen.

Noch mal danke und alles liebe.

michel1276

Re: Thailand Reise 12/2007

Beitrag von michel1276 »

Klasse Fotos! :klatsch

claudite

Beitrag von claudite »

da kann ich mich nur anschließen, tolle Bilder. Mit was für einer Kamera wurden die geschossen?
Ach ja, wir sind auch bald auf Ko Ngai, zwar nur für 3 Tage, aber wir freuen uns schon riesig.

Viele Grüße
claudia

Palinka

Beitrag von Palinka »

Geile Bilder :klatsch Respekt !! Bist Du Fotograf ?!

Freue mich schon sehr auf Deinen Bericht - wir sind im März auch für 5 Tage im Coco auf Ko Hai :mrgreen: !!

Grüsse
Palinka

tomuch

Beitrag von tomuch »

... wusste gar nicht das es in thailand fiaker & riesenrad gibt :kugel

aber wie meine vorredner - super bilder!

Ferro

Beitrag von Ferro »

Ein durchgängiger Augenschmaus :D

gustavhugo

Beitrag von gustavhugo »

Toll! Sehr beeindruckend, da werde ich wohl auch mal auf eine digitale Spiegelreflex sparen.

Gruss Annette

Fraenzchen

Beitrag von Fraenzchen »

Respekt - echt supergeniale Bilder......da bekomme ich richtig Fernweh, vorallem wenn ich die Bilder von Ko Hai sehe. Ich will wieder nach LOS!!!!!

groovychick

Beitrag von groovychick »

Wow :shock: Das sind ja ganz großartige Bilder, die Du da gemacht hast... Coco Cottage war auch auf einem, wenn mich nicht alles täuscht. :?: Kam mir zumindest bekannt vor... Man mein Urlaub liegt schon wieder zu lange zurück *seufz*

Mizzi

Beitrag von Mizzi »

:klatsch :klatsch
Absolut geniale Bilder. Kompliment :super
Mizzi :D

arno

Beitrag von arno »

danke für die komplimente zu den bildern. habs zwar noch nicht geschafft einen reisebericht zu verfassen, vielleicht schaff ichs ja noch.

lg, Arno

Antworten