Thailand Reise 12/2007
Forumsregeln
Verfasste Reiseberichte von TUK TUK - Membern. Postings die lediglich einen Link zu einem Reisebericht enthalten der auf anderem Webspace liegt werden verschoben oder entfernt.
Verfasste Reiseberichte von TUK TUK - Membern. Postings die lediglich einen Link zu einem Reisebericht enthalten der auf anderem Webspace liegt werden verschoben oder entfernt.
-
arno
Thailand Reise 12/2007
Hallo allesamt,
wollte mich für die tollen Tips bedanken, die uns die Reiseplanung wesentlich erleichtert haben. Wir waren im Dezember 3 Wochen in Thailand (BKK-Phuket-Koh Ngai-Phiphi) und haben die Zeit wirklich genossen.
Das Highlight war bestimmt Koh Hai (Coco Cottage).
Als Dank wollte ich euch ein paar Photos vom Urlaub zeigen (http://www.derhase.at) die laufend upgedated werden. In den nächsten Tagen habe ich mir vorgenommen einen kleinen Reisebericht zu verfassen.
Noch mal danke und alles liebe.
wollte mich für die tollen Tips bedanken, die uns die Reiseplanung wesentlich erleichtert haben. Wir waren im Dezember 3 Wochen in Thailand (BKK-Phuket-Koh Ngai-Phiphi) und haben die Zeit wirklich genossen.
Das Highlight war bestimmt Koh Hai (Coco Cottage).
Als Dank wollte ich euch ein paar Photos vom Urlaub zeigen (http://www.derhase.at) die laufend upgedated werden. In den nächsten Tagen habe ich mir vorgenommen einen kleinen Reisebericht zu verfassen.
Noch mal danke und alles liebe.
-
claudite
Re: Thailand Reise 12/2007
da kann ich mich nur anschließen, tolle Bilder. Mit was für einer Kamera wurden die geschossen?
Ach ja, wir sind auch bald auf Ko Ngai, zwar nur für 3 Tage, aber wir freuen uns schon riesig.
Viele Grüße
claudia
Ach ja, wir sind auch bald auf Ko Ngai, zwar nur für 3 Tage, aber wir freuen uns schon riesig.
Viele Grüße
claudia
-
Palinka
Geile Bilder
Respekt !! Bist Du Fotograf ?!
Freue mich schon sehr auf Deinen Bericht - wir sind im März auch für 5 Tage im Coco auf Ko Hai
!!
Grüsse
Palinka
Freue mich schon sehr auf Deinen Bericht - wir sind im März auch für 5 Tage im Coco auf Ko Hai
Grüsse
Palinka
-
tomuch
... wusste gar nicht das es in thailand fiaker & riesenrad gibt
aber wie meine vorredner - super bilder!
aber wie meine vorredner - super bilder!
-
gustavhugo
Toll! Sehr beeindruckend, da werde ich wohl auch mal auf eine digitale Spiegelreflex sparen.
Gruss Annette
Gruss Annette
-
Fraenzchen
Respekt - echt supergeniale Bilder......da bekomme ich richtig Fernweh, vorallem wenn ich die Bilder von Ko Hai sehe. Ich will wieder nach LOS!!!!!
-
groovychick
Wow
Das sind ja ganz großartige Bilder, die Du da gemacht hast... Coco Cottage war auch auf einem, wenn mich nicht alles täuscht.
Kam mir zumindest bekannt vor... Man mein Urlaub liegt schon wieder zu lange zurück *seufz*
-
arno
danke für die komplimente zu den bildern. habs zwar noch nicht geschafft einen reisebericht zu verfassen, vielleicht schaff ichs ja noch.
lg, Arno
lg, Arno