Günstiger Treffpunkt am Flughafen Saigon?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Asien - Reisetipps". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Micha

Günstiger Treffpunkt am Flughafen Saigon?

Beitrag von Micha »

Hallo,

ich mache bald in Vietnam Urlaub. Nach einiger Zeit treffe ich mich dann mit einem Freund am Flughafen Saigon. Ich komme mit dem Bus aus Dalat und er aus Bangkok. Ich suche jetzt eine günstigen Ort, vielleicht ein Geschäft, was Offizielles etc. wo wir uns am Flughafen Saigon treffen können. Hab auch keine Ahnung wie groß der Flughafen ist, denke eigentlich nicht so groß. Haben beide auch keine Handys dabei was die Sache natürlich ziemlich erleichtern würde. Aber vielleicht hat jemand einen Tipp wo wir uns sicher treffen werden...

Gruss
Micha

carlos

Re: Günstiger Treffpunkt am Flughafen Saigon?

Beitrag von carlos »

es gibt dort einen meetingpoint, alles klar?

lg

carlos

Micha

Beitrag von Micha »

Meetingpoint klingt gut, alles verstanden :D

mfg
Micha

carlos

Beitrag von carlos »

@micha,
es gibt einen neuen, der alte wird für domestic flüge genutzt. der neue ist wenn du reinfährts der erste, der alte liegt links davon. du kannst dich auch direkt an den gepäckausgang stellen, es gibt nur einen,

gute reise

carlos

Micha

Beitrag von Micha »

@Carlos

Ich dachte erst als ich hier keine Antwort erhalten hab, das wir uns einfach drinnen da treffen wo die Passagiere mit ihrem Gepäck rauskommen. Quasi wo immer die lustigen Menschen von den Hotels mit den Namensschildern stehen :D

Der Meetingpoint ist aber im Flughafen, problemlos zu finden und auch gut gekennzeichnet? Eine freie Fläche im Flughafen wo Meeting Point drübersteht?

Sorry wenn die Frage albern klingt, will hakt auf Nummer sicher gehen...

mfg
Micha

Gesperrt