iphone Preis in Bangkok MBK?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Reisetipps fuer unterwegs". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
minime83

iphone Preis in Bangkok MBK?

Beitrag von minime83 »

Hallo, ich hoffe das der Beitrag im richtigen Forum steht.
Mich würde interessieren was das iphone zur Zeit in Bangkok
im MBK kostet? Vielleicht hat sich jemand vor Ort auch schon
damit beschäfftigt!? Vielen Dank...

Sydney

Re: iphone Preis in Bangkok MBK?

Beitrag von Sydney »

je nach verkäufer und typ (8 oder 16 gig) zw. 18.000 und 22.000 baht.

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

Schaue mal auf die Apple Webseite. es ist gerade ein neues heraus gekommen. Bill Gates stellt es vor.

Für 195 US$ - billiger, schneller, besser, schöner.

Das wird den Preis der alten Teile in Thailand zusammen stürzen lassen, hoffentlich. 20000 Baht war der Preis bereits im Dezember / Januar und das war damals schon zu teuer.

Ich würde sehr vorsichtig beim Kauf des Teils in Thailand sein. Es können durchaus auch Altgeräte oder reparierte Geräte sein, wenn du das billigest kaufst. Gerade im MBK musst du aufpassen. Ich hatte eines im Central World Plaza gesehen, der Shop wirkte besser und eher danach, als wenn er Neuware verkauft.

Aber wenn du meine Empfehlung möchtest: Kaufe das Ding bei der Telekom mit einem Vertrag. Nur so kannst du die vielen netten Features richtig ausnutzen. Alles andere ist nur was für Blender mit Aldi Talk Sim.

Gruß Werner. :peace:

ps. ist der falsche Forums Bereich, hier gehört der Beitrag nicht hin, wird aber sicher bald verschoben.

Sydney

Beitrag von Sydney »

Werner hat geschrieben:Schaue mal auf die Apple Webseite. es ist gerade ein neues heraus gekommen. Bill Gates stellt es vor.

ps. ist der falsche Forums Bereich, hier gehört der Beitrag nicht hin, wird aber sicher bald verschoben.

das will ich sehn oder lesen ...BIL GATES von Microsoft stellt ein apple produkt zur keynote in san francisco vor...das wäre der wirtschafliche absolute super gau .......Steve Jobs heisst noch immer der beste verkäufer von apple...und das wird sich auch so schnell nicht ändern

followthewhiterabbit

Beitrag von followthewhiterabbit »

http://www.apple.com/de/iphone/?cid=CDM-EU-1895

Also, wer sich jetzt das alte iphone zulegt, der gehört gesteinigt.....jetzt heißt's noch ein bisserl warten!

minime83

Beitrag von minime83 »

Also erstmal sorry damit ich den Beitrag ins falsche Forum gestellt habe! :baeng
Neues iphone hin oder her, ich möchte gerne wissen was es jetzt vor Ort in Bangkok kostet.
Es gibt auch manche die Lieber ein altes möchten als ein neues mit Vertrag...
Also wenn mir jemand nen Preis nennen kann oder Tips... immer her damit :D

crux

Beitrag von crux »

minime83 hat geschrieben:Mich würde interessieren was das iphone zur Zeit in Bangkok
im MBK kostet?
Sydney hat geschrieben:je nach verkäufer und typ (8 oder 16 gig) zw. 18.000 und 22.000 baht.
minime83 hat geschrieben: Also wenn mir jemand nen Preis nennen kann oder Tips... immer her damit
Also ich fand das schon ein sehr detaillierte Antwort, auf deine Frage nach dem Preis ... :wink:

lg
Jens

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

Ja, finde ich auch.

Die Info, dass gerade gestern ein neues raus kam ist extrem wichtig, das wird die Preise in BKK eh total verändern, aber das hatte ich ja auch bereits geschrieben. Also derzeit werden alle Preise in Bewegung sein. Die ändern sich täglich, die werden versuchen die alten noch abzustoßen.

Für ein altes ohne Vertrag würde ich mit 8 GB höchstens 12.000 zahlen.

Gruß W. :peace:

minime83

Beitrag von minime83 »

Die Hoffnung habe ich ja ehrlich gesagt. Und hab mir gedacht vielleicht gehen die Preis jetzt schon runter.
Und da ich in 4 Wochen nach BKK fliege, würde ich natürlich nicht nein sagen wenns billiger ist...

followthewhiterabbit

Beitrag von followthewhiterabbit »

at minime83

ich versteh dich nicht, jeder warnt dich davor, in BKK ein iphone zu kaufen. Ich arbeite seit 9 Jahren ausschließlich mit Apple....und habe mich auch nicht getraut, im Dezember 2007 ein iphone in BKK zu kaufen. Ich stand davor, hab's in der Hand gehabt..., aber ich hab's gelassen.

Du zahlst lieber für das alte ca. 240-300 €, obwohl in ein paar Wochen das neue für weniger Geld hier in Deutschland auf den Markt kommt?!? Muß ich eine Frau sein, um dass zu kappieren?

Aber aus den eigenen Fehler muß man lernen. :baeng

petrocelli13

Beitrag von petrocelli13 »

Moin. Das neue iPhone kommt wahrscheinlich am Donnerstag, den 17.7. in Bangkok auf den Markt. Der Preis steht noch nicht wirklich fest. Das G2 hat im Mai nur noch 20.600,-- Baht gekostet (16 GB). Derzeit wird es wieder mit über 26.000,-- Baht verkauft, da die Unsicherheit groß ist. Keiner weiß, was das neue G3 kostet und ob es sofort unlocked werden kann.

Ich würde mir derzeit das alte nicht kaufen, weil es wieder viel zu teuer geworden ist. Noch ein bisschen Abwarten. Wenn das neue iPhone läuft, gibt es das alte sicherlich auch in Bangkok super günstig.

Mal schauen, was ich mir im September kaufe.... neu oder alt??? Ist jedenfalls ein super Teil und spart im Urlaub den Laptop als Internetzugang.

Viel Spaß, ARNE :rocket

petrocelli13

Beitrag von petrocelli13 »

Na sowas. Auch am Freitag, den 18.7. ist das G3 in Bangkok noch nicht zu haben. Ich halte Euch unterrichtet.

Gruß, ARNE

Sydney

Beitrag von Sydney »

petrocelli13 hat geschrieben:Na sowas. Auch am Freitag, den 18.7. ist das G3 in Bangkok noch nicht zu haben. Ich halte Euch unterrichtet.

Gruß, ARNE
Aufgrund der doch massiven Lieferprobleme seitens Apple wirds wohl noch dauern denke ich. Der europäische und amerikansiche Markt hat sicherlich dem asiatischen Markt vorrang. Ausserdem gibts noch kein funktionierendes Freischalttool. Unlock und Jailbreak ist im mom. noch nicht möglich.

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

Ich würde jedem empfehlen, den Telekom Vertrag mit dem Iphone noch mal genau zu prüfen, der ist garnicht schlecht. Klar, an Aldiphone kommt sowas nicht dran, wenn es um das telefonieren geht. Aber er ist wesentlich günstiger, als sich bei Vodafone die Leistungen zusammen zu stückeln die man bei der Telekom dazu bekommt. Und ohne eine Datenflat ist das iphone eben nur ein Telefon.

Sydney

Beitrag von Sydney »

So,

seit heute nacht ist auch das tool zum freischalten auf dem markt. allerdings läuft es nur auf dem mac, noch nicht auf windows. da wir hier aber nicht in einem ei-phone forum sind erspare ich mir den ganzen rest...... wer fragen haben sollte ==> PN

Hans

Beitrag von Hans »

Hallo Okay!
dann schreibe ich hier weiter auch kein Problem!
dann sind die Preise mit 400€ umgerechnet ja nicht allzu atraktiv,bei www.orange.at
bekomme ich es mit Vertragsabschlus um 199€ in Deutschland,wird ja dafür der absolute Wucher verlangt:D

sprechen wir hier aber schon vom 16 Gb 3g Modell=?
wo liegt dieser Central Plaza?

Aufpassen,inzwischen,gibts ein Billig Imitat aus China,wo am Haupspeicher gespart wurde,und der Browser ständig abstürtzt!
gibts in Thailand eigentlich nur Prepaid,und keine Handyverträge,mit Subenvention?

Der.Alex

Beitrag von Der.Alex »

Sollte es in Thailand nicht auch das ganz ohne Vertrag geben!
Sprich Werk-Unlock?
Dann müsste man das Iphone garnicht mehr hacken, sondern könnte direkt seine Simcard reinmachen und loslegen!

Zu den Imitaten :
Also jeder der schon mal ein Iphone in der Hand hatte sollte es vom Imitat unterscheiden können!

Fernando
Inventar

Beitrag von Fernando »

Der.Alex hat geschrieben:Sollte es in Thailand nicht auch das ganz ohne Vertrag geben!
Sprich Werk-Unlock?
Dann müsste man das Iphone garnicht mehr hacken, sondern könnte direkt seine Simcard reinmachen und loslegen!
Tja, und bei jedes Update wieder zum "Hacker" bringen, nee, dass muss man schon selber "Quicken".

Aber wie schon erwähnt, ohne Daten Flatrate Vertrag ist ein iPhone nichts anderes als ein iPod Touch und die kosten 300 € weniger.
Zu den Imitaten :
Also jeder der schon mal ein Iphone in der Hand hatte sollte es vom Imitat unterscheiden können!
Da wäre ich nicht so sicher, woher glaubst du denn kommt der "echte" iPhone? Wer hindert die selben Fabrikanten ein Modell mit einem falschen Apfel und gleiche Komponenten zu produzieren?

Da ich sehr oft Unterwegs bin, bringt mir nichts mich an einem Flatratevertrag zu binden, denn es gilt nur innerhalb DE. Ich würde es nur per Wi-Fi benutzen und dass kann man auch mit dem iPod Touch (16 MB = 250 €) machen.

Grüße

Hans

Beitrag von Hans »

wenn man das Iphne hackt,verliert man laut Apple die Garantie,obwohl,die SImlockentfernung meiner Auffasssung noch lange kein Grund ist das der Hersteller die Garantie ausschliesen kann höchstens der Anbieter!
es handelt sich ja um eine Software eingriff!

aber gute nachrichten,es gibt inzwischen schon Hauchdünne Simimplantate die umgehen den SImlock von jedem Iphone in Sekunden schnelle,ohne selbst an der Software was zu verändern,die Garantie bleibt erhalten,und dieses Modell funktioniert für ca 400 weitere Handy Modelle!

http://www.super-xsim.com

Preis ca 20€

Der.Alex

Beitrag von Der.Alex »

Ich möchte ja jetzt nich irgendwie den besserwisser raushängen ^^

Aber es gibt Iphones die sind von Apple frei geschaltet!
Siehe alle Italien/Frankreich Iphones
Hier kann man einfach eine Deutsche Sim reinlegen und loslegen :klatsch

So warum würde für mich kein IpodTouch in frage kommen?
Müsste ich zusätzlich zu dem Mp3player auch noch ein Handy mit rumtragen!
Ich spare mir eben ein Gerät :go

MFG Alex

Gesperrt