Flugaktionen für 2009

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
LordK

Flugaktionen für 2009

Beitrag von LordK »

Hallo,

nachdem ich dieses Jahr meine ersten 4 Wochen Thailand hinter mich ( uns ) gebracht hab hat uns das Thailandfieber natürlich gepackt! Und nun sitze ich hier meinen Sommerurlaub vor dem PC ab um nach günstigen Flügen für 2009 (März/April/Mai) zu suchen :baeng
Leider finde ich keine vergleichbaren Flüge fürs nächste Jahr.
Mitte März bis Mitte April diesen Jahres bezahlte ich knappe 700 € pro Person mit der Austrian. Vergleichbares kostet mich für 2009 knappe 1000€ pro Person :( Traurig !!
Deshalb dachte ich mir hier mal einen Threat zu starten in dem jeder so seine Info zu Flugaktionen (inkl. Link) preisgibt.

Ich hoffe Ihr könnt uns weiterhelfen!! Wir möchten doch wieder mindestens 4 Wochen durchs Paradies pilgern :D

kòp jai

Re: Flugaktionen für 2009

Beitrag von kòp jai »

sawaddee

Diese von Dir erwarteten " Schnäppchen " gibt es erst im nächsten Jahr , meist Anfang Januar , nach den Weihnachtsferien ;
aber frühestens mit dem neuen Flugplan ab Oktober .

uwe

Beitrag von uwe »

hallo lord k!was verstehst du unter vergleichbar?gleiche fluggesellschaft?non stop?ansonsten gibt es für deinen genannten zeitraum tickets en masse,angefangen bei circa 630 für umsteigeflüge ,non stop ab circa 830.uwe :)

LordK

Beitrag von LordK »

Danke erstmal für eure Antworten. Unter vergleichbar versteh ich eine gleichwertige Fluggesellschaft (Austrian fand ich super) und umsteigen ist auch OK. Bin ja Anfang des Jahres auch von Stuttgart nach Wien und dann nach Bangkok. Wo findest Du denn die Tickets für 630 - 830 € ? Bis Januar mit der Buchung zu warten ist mir schon fast zu riskant...

uwe

Beitrag von uwe »

hallo lord k!geh mal auf billigflieger.de,da hast du schon eine erste ganz gute übersicht,oder ticketfox.uwe :)

Lothardo

Beitrag von Lothardo »

hallo Lord
schau mal bei Opodo rein, wir haben im April 2009 mit Gulf Air für € 577,- gebucht, Flugroute Frankfurt -
Bahrain (ca. 2std. Aufenthalt) dann weiter nach Bangkok.
ciao
lothar

Gesperrt