jim thompson kopfpolster

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
arno

jim thompson kopfpolster

Beitrag von arno »

Hallo,

wir haben geplant in bkk einige jim thompson kopfpolstern zu kaufen. wo erhält man die am günstigsten, direkt im jim thompson haus? in den hotels wird sicher ein ordentlicher aufschlag verrechnet, oder?

kennt jemand die ungefähren preise?

chrissibaer

Re: jim thompson kopfpolster

Beitrag von chrissibaer »

Kannst du mal erklären, was das überhaupt ist :?:

arno

Beitrag von arno »

jim thompson ist der amerikaner, der die thailändische seide weltweit populär gemacht hat.

Lukhang
Stammgast

Beitrag von Lukhang »

Soweit so gut. Aber was sind dann Jim Thompson Kopfpolster? Seidenkissen?? :roll:

arno

Beitrag von arno »

na, eigentlich habe ich einfach kopfpolsterüberzüge gemeint, die unter dem namen jim thompson verkauft werden. soweit ich weiss sind die mit seinem namen signiert.

smile
Inventar

Beitrag von smile »

arno hat geschrieben:na, eigentlich habe ich einfach kopfpolsterüberzüge gemeint, die unter dem namen jim thompson verkauft werden. soweit ich weiss sind die mit seinem namen signiert.
Der signiert schon länger nix mehr ... aber alles was unter dem Namen läuft bekommste in den JT Häusern am günstigsten.

:)

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Ferro

Beitrag von Ferro »

Hm, werd nachher mal ins JT/House rueberwatscheln. Haben schon tolle Sachen, wenn ich nur nicht so ein schwaebischer Geizhalz waere..grins :D

sanuk02

Beitrag von sanuk02 »

smile hat geschrieben:
arno hat geschrieben:na, eigentlich habe ich einfach kopfpolsterüberzüge gemeint, die unter dem namen jim thompson verkauft werden. soweit ich weiss sind die mit seinem namen signiert.
Der signiert schon länger nix mehr ... aber alles was unter dem Namen läuft bekommste in den JT Häusern am günstigsten.

:)
Der signiert über den Cameron Highlands! :mrgreen:

petrocelli13

Beitrag von petrocelli13 »

Wenn Du die Thanom Surawong noch ein paar Meter Richtung Somboon (Fischrestaurant) gehst, kommst Du zum Outlet. Weiß aber nicht, ob sie da nur Seide oder auch Kopfpolsterbezüge verkaufen.

Viel Erfolg

Gruß, ARNE

Gesperrt