Kneipen für die Suk
-
david
-
PeterDieBerge
Re: Kneipen für die Suk
wie,was wo?
Was genau verstehst du denn unter "Kneipe"? Mit Live musik? Ehr westlich gehalten? Eventuell mit toleranten Damen besetzt? Oder ehr das "Hinterhofding" wo die Bangkoker einen Feierabendschluck nehmen? ... Oder gar die gehobene Klasse?
Sie Suk ist auch recht lang, welche Ecke denn?
Und für wann?
J
Was genau verstehst du denn unter "Kneipe"? Mit Live musik? Ehr westlich gehalten? Eventuell mit toleranten Damen besetzt? Oder ehr das "Hinterhofding" wo die Bangkoker einen Feierabendschluck nehmen? ... Oder gar die gehobene Klasse?
Sie Suk ist auch recht lang, welche Ecke denn?
Und für wann?
J
-
PeterDieBerge
-
Thailandfreak
สัวสดี ครับ - sàwátdii kráb
Hallo 'david'!
Im Gegensatz zu anderen möchte ich mich bemühen, die erbetenen Auskünfte zu geben. Die erwähnten Lokale erheben nicht den Anspruch auf Vollständigkeit - was gefällt, muss man selbst erkunden.
Soi 1: Restaurant TILAC (Andy und Mem)
Soi 4: HEIDELBERG (oft etwas 'proletig', aber akzeptabel)
Soi 7: VICTORIA Bar und Restaurant (Peter) - gute schweizerische Hausmannskost. BEERGARDEN - etwas laut - voller altgedienter 'Prostitutions-Mutterschiffe')
Soi 11: OLD GERMAN BEERHOUSE (Frank und Horst) - Nachfolger des einstmals sehr bekannten BEERHOUSE in der Soi 23, das es nicht mehr gibt, und CHEEP CHARLY (open air) - das es sonst nirgendwo gibt
Soi 17/19 (Verbindungsgasse inter dem Robinson): GROTTINO
Soi 20: SCHWARZWALDSTUBE (bei Otto - einer Legende in Bangkok)
,viel Spaß und schöne Erlebnisse in Bangkok wünscht der
ไทยแลนด์ฟรีก - Thailandfreak
Hallo 'david'!
Im Gegensatz zu anderen möchte ich mich bemühen, die erbetenen Auskünfte zu geben. Die erwähnten Lokale erheben nicht den Anspruch auf Vollständigkeit - was gefällt, muss man selbst erkunden.
Soi 1: Restaurant TILAC (Andy und Mem)
Soi 4: HEIDELBERG (oft etwas 'proletig', aber akzeptabel)
Soi 7: VICTORIA Bar und Restaurant (Peter) - gute schweizerische Hausmannskost. BEERGARDEN - etwas laut - voller altgedienter 'Prostitutions-Mutterschiffe')
Soi 11: OLD GERMAN BEERHOUSE (Frank und Horst) - Nachfolger des einstmals sehr bekannten BEERHOUSE in der Soi 23, das es nicht mehr gibt, und CHEEP CHARLY (open air) - das es sonst nirgendwo gibt
Soi 17/19 (Verbindungsgasse inter dem Robinson): GROTTINO
Soi 20: SCHWARZWALDSTUBE (bei Otto - einer Legende in Bangkok)
ไทยแลนด์ฟรีก - Thailandfreak
-
carlos
"""""""""""Im Gegensatz zu anderen möchte ich mich bemühen, die erbetenen Auskünfte zu geben"""""""""""
im gegensatz zu dir besitze ich keine hellseherischen fähigkeiten.ich wusste nicht, dass es hier explizit um europäische restaurants geht.
da könnte ich sowieso keine auskunft geben, bisher habe ich mich in bangkok immer nur für die asiatische küche interessiert,
""""peterdieberge schrieb:Was genau verstehst du denn unter "Kneipe"? Mit Live musik? Ehr westlich gehalten? Eventuell mit toleranten Damen besetzt? Oder ehr das "Hinterhofding" wo die Bangkoker einen Feierabendschluck nehmen? ... Oder gar die gehobene Klasse?"""""
ich warte immer noch auf davids antwort,
lg c
rlos
im gegensatz zu dir besitze ich keine hellseherischen fähigkeiten.ich wusste nicht, dass es hier explizit um europäische restaurants geht.
da könnte ich sowieso keine auskunft geben, bisher habe ich mich in bangkok immer nur für die asiatische küche interessiert,
""""peterdieberge schrieb:Was genau verstehst du denn unter "Kneipe"? Mit Live musik? Ehr westlich gehalten? Eventuell mit toleranten Damen besetzt? Oder ehr das "Hinterhofding" wo die Bangkoker einen Feierabendschluck nehmen? ... Oder gar die gehobene Klasse?"""""
ich warte immer noch auf davids antwort,
lg c
-
Berija
dann vesuche ich das mal mit ner Antwort. Vielleicht wir sie ja etwas mehr gewürdigt .
Gulliver's Tavern Suk Soi 5
Flaming Moe's Suk Soi 22
Harrys Suk Soi 33
Gulliver's Tavern Suk Soi 5
Flaming Moe's Suk Soi 22
Harrys Suk Soi 33
-
Werner
- Inventar
"Gulliver" würde ich als richtige Kneipe ansehen, genau, das passt!
"Cheap Charlie" ist in der Soi 11, links in die erste kleine Gasse kurz vor dem Guesthouse "Suk 11" rein.
Andere Kneipen kenne ich dort nicht. Die Irish Pubs sind ja nun mal Pubse und keine Kneipen.
Gruß W.
"Cheap Charlie" ist in der Soi 11, links in die erste kleine Gasse kurz vor dem Guesthouse "Suk 11" rein.
Andere Kneipen kenne ich dort nicht. Die Irish Pubs sind ja nun mal Pubse und keine Kneipen.
Gruß W.
-
jenn
- Inventar
- Letzter Urlaub: 28.5-26.6.26bkk/ banta ban
- Geplanter Urlaub: 28.8-25.9 banta ban
ich würde noch das foodcorner,
in der soi 5 sagen ausen schöne tresen.
gruß
jenn
gruß
jenn
-
Werner
- Inventar
Ja Jens, das ist eine Kneipe!
Ich hatte es irgendwie nicht geschafft unser Forumstreffen an diesem Tresen hier bekannt zu machen, irgendwie waren Ferien. Im Forum texte ich ja nur während meiner Arbeitszeit.
Also hier noch einmal vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Gruß Werner.
Ich hatte es irgendwie nicht geschafft unser Forumstreffen an diesem Tresen hier bekannt zu machen, irgendwie waren Ferien. Im Forum texte ich ja nur während meiner Arbeitszeit.
Gruß Werner.
-
mike
Yep,ist mein bevorzugtes Plätzchen für ein Kaltgetränk.jenn hat geschrieben:ich würde noch das foodcorner,
gruß
jenn