Hallo,
ich lande Ende November mit der GULF planmäßig morgens um 07.10 in Bkk.
Dann der normale Ablauf und mit dem Taxi Richtung City zu irgend `nem Hotel.
Dann bin ich ja, denke ich, so gegen 09.30 in der City. Welche Anlaufstelle ich haben werde, weiss ich noch nicht.
Kann ich in den Guesthouses/Hotels (wenn ich vorgebucht habe), schon früher als 14.00 einchecken???
Ich bin nach dem Trip mit Stop in Bahrain und vorher 400 kM rail bestimmt groggy, und will nur relaxen und genießen (am Pool), dass ich "da" bin.
Ist ein check-in vor 14.00 in den Hotels/guesthoueses in Bangkok möglich ???
Gebt mir doch mal `nen Tipp.
Gruss von altermann
Hotel Bkk, check-in vormittags möglich ???
-
Werner
- Inventar
Re: Hotel Bkk, check-in vormittags möglich ???
Wenn ein gereinigtes Zimmer verfügbar ist, ist dies sicher möglich. Im Oktober würde ich mir keine Sorgen machen. Rufe halt ein paar Hotels an, oder gehe an eine Zimmervermittlung im Airport, oder fahre in eine Gegend mit vielen Hotels. Z. B. Suk, da kannst du eines nach dem anderen abklappten. Gib Preisvorstellungen für Empfehlungen.
Gruß W.
Gruß W.
-
uwe
komme auch immer morgens an,hatte da bis jetzt immer glück,bis auf einmal da musste ich eine stunde warten weil noch kein zimmer fertig war,ansonsten hat das immer geklappt.uwe 
-
floh
Hallo!
Bei uns war das bis jetzt auch immer kein Problem trotz Hauptsaison - landen auch immer eher zeitig (ich glaub 5: 30) in Bangkok!
Ansonsten hab ich immer schon vorsichtshalber Badesachen griffbereit eingebackt - sollte dies mal nicht der Fall sein und verbring halt den vormittag relaxend am Pool!
lg floh
Bei uns war das bis jetzt auch immer kein Problem trotz Hauptsaison - landen auch immer eher zeitig (ich glaub 5: 30) in Bangkok!
Ansonsten hab ich immer schon vorsichtshalber Badesachen griffbereit eingebackt - sollte dies mal nicht der Fall sein und verbring halt den vormittag relaxend am Pool!
lg floh
-
altermann
Ja klar,
Hotel buchen
.....
anreisen
.....
wenn's Zimmer noch nicht frei ist,
ab in die Badebuchse, Gepäck deponieren und.....
schon am Pool liegen
Hätt' ich auch selber drauf kommen können.
Besten Dank sagt altermann
Hotel buchen
anreisen
wenn's Zimmer noch nicht frei ist,
ab in die Badebuchse, Gepäck deponieren und.....
schon am Pool liegen
Hätt' ich auch selber drauf kommen können.
Besten Dank sagt altermann
-
teddy
Muss mich meinen Vorrednern anschließen. Wenn Zimmer frei kannste auch gleich rein. Hab schon mal 5 Uhr morgens in der Suk eingecheckt, alles keine Probleme. In der nebensaison gehts immer.
Grüße
teddy
Grüße
teddy