UNBEZAHLBAR !
-
plane78
Re: UNBEZAHLBAR !
schau mal bei http://www.flugshop.eu/ rein
da werden Flüge ab Berlin Tegel für 619 € mit Air Berlin als
Direkt Flug + 1Ü angeboten, mit recht passablen Ankunftszeiten in BKK,
ich denke eine bessere Alternative zu 10 Std. Aufhenthalt in Dubai
da werden Flüge ab Berlin Tegel für 619 € mit Air Berlin als
Direkt Flug + 1Ü angeboten, mit recht passablen Ankunftszeiten in BKK,
ich denke eine bessere Alternative zu 10 Std. Aufhenthalt in Dubai
-
Chrisantiss
- Stammgast
- Letzter Urlaub: 2013 Thailand
Toll, Mist, so ein Ärger. Das wäre ein tolles Angebot. Leider geht es zu den Terminen nicht. 5.10. ist zu früh.
und 25.10. zurück zu spät. Wir müssen am 26.10. wieder arbeiten.
-
tomuch
wander nach österreich aus, da ist der 26.10 ein feiertagChrisantiss hat geschrieben: Wir müssen am 26.10. wieder arbeiten.
-
Ingrid
dann meinst Du ganz sicher Nonstop, Direktflug hat,unter Umständen, div. Stops hauptsache es geht in die gewünschte RichtungChrisantiss hat geschrieben:Danke Sab 1980.
Unter 800 € ist nichts zu machen. Zwar würde es mit Emirates oder die anderen arabischen Airlines evtl. gehen, aber wir wollen möglichst Direktflug.
Einmal kann man dann im Flieger schön schlafenund kommt ausgeruht an und dann mag ich allgemein Zwischenstops in diesen Ländern nicht. Schlechte Erfahrung.
LG Ingrid
-
Chrisantiss
- Stammgast
Diese Reise hat sich erledigt. Meine Bekannte hat heute, als wir buchen wollten, abgesagt. Ich bin so stinksauer.
Angeblich hat sie Angst,in so ein unbekanntes Land zu fahren, wo sie nicht mal die Schrift lesen kann.
Ich bin völlig von den Socken.
Für mich sind das plötzliche Ausreden, denn sie hatte absolut keinen Eindruck vermittelt, dass sie unsicher ist und vielleicht doch nicht reisen wollte.
Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll.
Nun werde ich allein reisen, im November/Dezember, wie ich es ursprünglich wollte.
Leider geht die Sucherei nun wieder von vorne los.
Angeblich hat sie Angst,in so ein unbekanntes Land zu fahren, wo sie nicht mal die Schrift lesen kann.
Für mich sind das plötzliche Ausreden, denn sie hatte absolut keinen Eindruck vermittelt, dass sie unsicher ist und vielleicht doch nicht reisen wollte.
Nun werde ich allein reisen, im November/Dezember, wie ich es ursprünglich wollte.
-
kandi
Das muss beschissen sein. Ich an deiner Stelle würde mir davon allerdings nicht die Lust vermiesen lassen, sondern einfach hinfliegen und sehen, was sich ergibt. Leute lernt man da immer kennen.Chrisantiss hat geschrieben:Diese Reise hat sich erledigt. Meine Bekannte hat heute, als wir buchen wollten, abgesagt. Ich bin so stinksauer.
-
sab1980
hey Chrisantiss, lass dir den spass nicht verderben...
ich bin übrigens auch von ende november bis ende januar in thailand unterwegs (allein), können gerne vor ort was zusammen unternehmen... ich lande am 29.11. in bangkok (von macau kommend...)
bis dahin, lass denn kopf nicht hängen und buche - jetzt erst recht...
und vergiss deine freundin, selber schuld...
die wird noch neidisch werden wenn sie nach dem urlaub deine bilder sehen wird....
ich bin übrigens auch von ende november bis ende januar in thailand unterwegs (allein), können gerne vor ort was zusammen unternehmen... ich lande am 29.11. in bangkok (von macau kommend...)
bis dahin, lass denn kopf nicht hängen und buche - jetzt erst recht...
und vergiss deine freundin, selber schuld...
die wird noch neidisch werden wenn sie nach dem urlaub deine bilder sehen wird....
-
Werner
- Inventar
Mache mal einen eigenen Beitrag mit deinen Flugwünschen, vielleicht finden wir ja was passendes für dich.
Gruß W.
Gruß W.
-
Chrisantiss
- Stammgast
Danke, ihr seid ja echt nett.
Zeitlich bin ich nun halbwegs flexibel. Ich wollte so spät wie möglich fliegen, in der Hoffnung, dass die Regenzeit dann vorbei ist.
Also Mitte/Ende November in Dezember rein. Für circa 15-18 Nächte.
Vielleicht kommen ja noch ein paar nette Angebote der Airlines. Allerdings bleibt es dabei, dass ich eher Nonstop fliegen möchte. Naja, Umsteigen muß ich immer einmal, aber solange das in Mittel-oder Nordeuropa ist, soll es mir recht sein.
Ich weiß nun leider auch nicht, wo ich genau hinwill, ob ich erst nach Bangkok oder gleich nach Phuket oder Krabi fliege. Zu den Inseln möchte ich auf jeden Fall.
@Sab-das ist ein nettes Angebot. Wenns klappen würde...da kann ich aber erst rauf zurückkommen, wenn es fast soweit ist.
Zeitlich bin ich nun halbwegs flexibel. Ich wollte so spät wie möglich fliegen, in der Hoffnung, dass die Regenzeit dann vorbei ist.
Also Mitte/Ende November in Dezember rein. Für circa 15-18 Nächte.
Vielleicht kommen ja noch ein paar nette Angebote der Airlines. Allerdings bleibt es dabei, dass ich eher Nonstop fliegen möchte. Naja, Umsteigen muß ich immer einmal, aber solange das in Mittel-oder Nordeuropa ist, soll es mir recht sein.
Ich weiß nun leider auch nicht, wo ich genau hinwill, ob ich erst nach Bangkok oder gleich nach Phuket oder Krabi fliege. Zu den Inseln möchte ich auf jeden Fall.
@Sab-das ist ein nettes Angebot. Wenns klappen würde...da kann ich aber erst rauf zurückkommen, wenn es fast soweit ist.
-
Chrisantiss
- Stammgast
Es war ein Akt der Grausamkeit, aber ich habe soeben den Flug gebucht.
Grausam deswegen, weil es meine erste Internetbuchung war und ich Riesenbammel hatte, was falsch zu machen.
Erst die ewige Sucherei nach passenden Flügen, dann hatte ich endlich was, dann ging die Buchung nicht, weil Mozilla nicht mitmachte. Bei Avigo angerufen und die meinten, es müßte gehen. Also bin ich mit IE rein und damit ging es.
Hinflug
Tegel München 19.11.08
11:40 19.11.08
12:50 AB6191 0
München Phuket 19.11.08
15:30 20.11.08
08:10 LTU LT1764 0
Rückflug
Phuket Bangkok 08.12.08
10:00 08.12.08
11:25 TG0202 0
Bangkok Tegel 08.12.08
13:25 08.12.08
19:10 LTU LT1761 0
Tarif inkl. Serviceentgelt: 574 € Steuern: 247,35 €
Buchung 821,35 €
1 Reisende/r
Nun fällt mir erstmal ein Stein vom Herzen. Der Preis ist machbar, vor allem, weil ich etwas Bequemlichkeit wollte, was Umsteigezeiten betrifft. Mit diesen Daten komme ich gut hin und zurück.
Mit LTU wollte ich zwar nie wieder fliegen, aber was solls...*inkonsequent ist*
Nun muß ich mich erstmal bilden, wo ich überall hin möchte und was Unterkünfte betrifft.
Grausam deswegen, weil es meine erste Internetbuchung war und ich Riesenbammel hatte, was falsch zu machen.
Erst die ewige Sucherei nach passenden Flügen, dann hatte ich endlich was, dann ging die Buchung nicht, weil Mozilla nicht mitmachte. Bei Avigo angerufen und die meinten, es müßte gehen. Also bin ich mit IE rein und damit ging es.
Hinflug
Tegel München 19.11.08
11:40 19.11.08
12:50 AB6191 0
München Phuket 19.11.08
15:30 20.11.08
08:10 LTU LT1764 0
Rückflug
Phuket Bangkok 08.12.08
10:00 08.12.08
11:25 TG0202 0
Bangkok Tegel 08.12.08
13:25 08.12.08
19:10 LTU LT1761 0
Tarif inkl. Serviceentgelt: 574 € Steuern: 247,35 €
Buchung 821,35 €
1 Reisende/r
Nun fällt mir erstmal ein Stein vom Herzen. Der Preis ist machbar, vor allem, weil ich etwas Bequemlichkeit wollte, was Umsteigezeiten betrifft. Mit diesen Daten komme ich gut hin und zurück.
Mit LTU wollte ich zwar nie wieder fliegen, aber was solls...*inkonsequent ist*
Nun muß ich mich erstmal bilden, wo ich überall hin möchte und was Unterkünfte betrifft.
- motorpsycho
- Inventar
hab deine daten gerade mal bei airberlin eingegeben, aber berlin-bkk (hin über DUS) für 638,-€, also zahlst du ca 180,-€ für das privileg in phuket zu landen (und transfer nach bkk), ich hoffe es lohnt sich für dich.
-
Chrisantiss
- Stammgast
Möglich, dass man so einen Flug woanders noch günstiger bekommt. Ich ärger mich auch nicht nachträglich. denn es gab tatsächlich noch günstigere Flüge, allerdings mit blöden Umsteigezeiten. Wäre ich einen Tag früher geflogen, hätte ich z.b. in München oder Frankfurt übernachten müssen. Einen Tag später hätte ich in Bangkok übernachten müssen. Oder ich wäre zu so blöden Zeiten in Berlin gelandet, dass ich von dort nicht nach Hause komme. Mir ging es auch etwas um Bequemlichkeit. Der Flug zurück nach Germany geht gleich von Bangkok nach Berlin, ohne Umsteigen in München oder woanders.
Hab grad mal die Daten bei LTU direkt eingegeben. Da komme ich auf 938€.
Mit den günstigsten Flügen an anderen Tagen komme ich auf 828€, also ungefähr wie mein Flug kostet.
Hab grad mal die Daten bei LTU direkt eingegeben. Da komme ich auf 938€.
Mit den günstigsten Flügen an anderen Tagen komme ich auf 828€, also ungefähr wie mein Flug kostet.
- motorpsycho
- Inventar
ltu ist jetzt airberlin.
der rückflug ist der gleiche, hinflug ab berlin 15.10, ankunft bkk 10.05, hätte doch für dich auch prima gepasst, evtl. kannst du noch umbuchen (für 50,-€), allerdings wird dir der differenzbetrag nicht erstattet
der rückflug ist der gleiche, hinflug ab berlin 15.10, ankunft bkk 10.05, hätte doch für dich auch prima gepasst, evtl. kannst du noch umbuchen (für 50,-€), allerdings wird dir der differenzbetrag nicht erstattet
-
Chrisantiss
- Stammgast
Ich weiß, dass LTU jetzt Air Berlin ist. Also ist es nun das Gleiche.
Ich schreib aber weiter LTU, weil ich faul bin und das kürzer ist.
Nur finde ich den Preis nicht, den du da angegeben hast. Ist ja auch egal, ich hab gebucht und mach mich da nicht mehr verrückt.
Ich schreib aber weiter LTU, weil ich faul bin und das kürzer ist.
Nur finde ich den Preis nicht, den du da angegeben hast. Ist ja auch egal, ich hab gebucht und mach mich da nicht mehr verrückt.